Mal eine Frage, alle, die beim Bamberg Spiel im Stadion waren. Da wurde kurz vor dem Spiel eine neue Aktion angekündigt, wo man die Minuten 1-90 buchen/kaufen konnte (ich hab das nicht richtig mitbekommen, fand es aber interessant). Dann sollte die restliche Saison der Name genannt werden, wenn in dieser Minute ein Tor fällt. Ich weiß aber gar nicht, ob das vom Verein oder von einem Sponsoring aus initiiert wurde. Wer weiß denn Genaueres?
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑07 Aug 2024, 19:02
Mal eine Frage, alle, die beim Bamberg Spiel im Stadion waren. Da wurde kurz vor dem Spiel eine neue Aktion angekündigt, wo man die Minuten 1-90 buchen/kaufen konnte (ich hab das nicht richtig mitbekommen, fand es aber interessant). Dann sollte die restliche Saison der Name genannt werden, wenn in dieser Minute ein Tor fällt. Ich weiß aber gar nicht, ob das vom Verein oder von einem Sponsoring aus initiiert wurde. Wer weiß denn Genaueres?
Eine Minute kostet ca. 415 €.
Ist also ehr was für Kleinunternehmer, die etwas Werbung machen (und natürlich die Oldschdod unterstützen) wollen.
Hab mich mal durchgeklickt. Insgesamt sind 8 Minuten bereits vergeben.
Kollege hat geschrieben: ↑08 Aug 2024, 11:11
Eine Minute kostet ca. 415 €.
Ist also ehr was für Kleinunternehmer, die etwas Werbung machen (und natürlich die Oldschdod unterstützen) wollen.
Hab mich mal durchgeklickt. Insgesamt sind 8 Minuten bereits vergeben.
Danke für die Info! Ist aber trotzdem mal ne nette Idee.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
0zeit hat geschrieben: ↑14 Aug 2024, 13:30
Kolbe beendet das Profi-Dasein
und wechselt zu Pfaffenhofen in die Landesliga.
Zukünftig wird er Vollzeit bei AUDI arbeiten.
Das Thema hatten wir schon einmal in einem anderen Thread.
Aber zum Thema selbst:
Ich verstehe das Profi-Karriereende nicht. Kolbe hatte mindestens das Niveau, ein Leistungsträger in einer Regionalliga, wenn nicht sogar noch eine Liga höher zu sein. Mit 28 Jahren ist er eigentlich im besten Fußballalter. Aber Kolbe wird sicherlich seine Gründe haben.
Oldschdod
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Na ja. Es KÖNNTE damit zusammenhängen, dass Sebastian nicht der dümmste Mensch auf Gottes Erdboden ist. Es KÖNNTE auch damit zusammenhängen, dass er ein Leben außerhalb des Fußballs hat. Es KÖNNTE damit zusammenhängen, dass er halt sein halbes Leben vier- bis achtmal die Woche auf dem Fußballplatz war. Und am Ende des Tages KÖNNTE es so sein, dass er nach seinem abgeschlossenen Studium bei Audi nen guten Job hat und halt zum Ausgleich bisschen kicken will. Und der Unterschied, ob ich in der Landesliga 538 Euro im Monat verdiene, in der Bayernliga 538 Euro im Monat verdiene oder in der Regionalliga 538 Euro verdiene ist recht einfach erklärt: Monetär macht es keinen Unterschied. Zeitlich sparst du dir zwei Trainingseinheiten und Fahrten nach Aschaffenburg oder Memmingen - da fährst du halt dann zum Derby 20 km. Sollte Sebastian mit 29 oder 30 wieder Bock auf höherklassigen Fußball kriegen: Findet er genauso wie mit 28 Jahren wieder einen Verein.