Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schaaalie

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Schaaalie »

Thomas61 hat geschrieben: 18 Aug 2024, 17:01
Altstadt Tempo hat geschrieben: 18 Aug 2024, 14:25 Und ich möchte an dieser Stelle auch dezent anmerken, dass durch die Fahnen der Fans in der Mitte der Gegengerade unten am Spielfeld auch der ein oder andere seinen Stammplatz oder aber die Sicht aufs Spielfeld verloren hat. Für mich weiterhin die ungünstigste Stelle die Fahnen zu postieren. Da hat man das Glück, ein Stadion mit Stehplätzen auf der Gegengeraden zu haben, und dann macht man sich die Sicht dort (beste Plätze!) selbst kaputt - schade. Scheint aber außer mir niemanden zu stören.
Mich stört was anderes. Finde es sogar lächerlich das man Jahre nach errichten der Flutlichmasten es immer noch nicht geschaft hat den Baustellenbereich neu zu gestalten. Da sind immer noch nötdürftige Absperrungn drum rum Der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Sieht jedenfalle alles andere als toll aus!
mailto:oberbuergermeister@stadt.bayreuth.de

Da werden Sie geholfen, einfach mal selber kümmern und ne Mail schreiben. Der Thomas ist regelmäßig selber im Stadion und weiß sicherlich worum es geht. Evtl. Nimmt die Sache dann Fahrt auf.
trainager

Beitrag von trainager »

Das wird wieder nix, höchstens Mittelmaß - der Vorstand hat zum xten Male den Fehler gemacht, keinen Toptrainer zu holen.Anderswo lernt man aus Fehlern, bei der Altstadt kommt ein Trainerpraktikant nach dem anderen. Ich werde da dies Jahr nicht mehr hingehen.
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

Also also, die alten Hasen hier haben ihn doch nach 2 spielen schon zum Meister ernannt. Jetzt soll es auf einmal am Trainer liegen 😉
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Schaaalie hat geschrieben: 23 Aug 2024, 22:29 Also also, die alten Hasen hier haben ihn doch nach 2 spielen schon zum Meister ernannt. Jetzt soll es auf einmal am Trainer liegen 😉
Hach ja, Mister "Ich hab's schon immer gewusst und wer Fan ist und sich von Euphorie anstecken lässt, ist doof (ich aber garantiert nicht)" ist wieder da.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Hammerstätter

Beitrag von Hammerstätter »

Also wie ich es sehe, passt aktuell vieles, nur eben das entscheidende nicht, nämlich die Ergebnisse. Aber wir spielen gut - jedenfalls deutlich besser als letzte Saison und auch als die aktuellen Gegner. Nur verlieren wir halt jedes Spiel. Ruhe bewahren und nicht vorschnell handeln, meine Meinung!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das mit dem spielen besser als die Gegner würde ich im Falle des Regensburg Spiels nicht zustimmen.... Aschaffenburg meine ich war 30 min nach der Halbzeit die bessere Mannschaft, mit ihren deutlich beschränkteren Mitteln hätten sie uns noch ein zwei Tore mehr einschenken können...🥴🫣
Kamele Oho...............
Hammerstätter

OK, Regensburg gebe ich dir recht, da waren wir auf keinen Fall besser. Gestern finde ich waren wir klar überlegen, zählbares fehlt aber halt. Aschaffenburg hatte doch nur Torgefahr nach Ecken und Freistößen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hammerstätter hat geschrieben: 24 Aug 2024, 20:23 OK, Regensburg gebe ich dir recht, da waren wir auf keinen Fall besser. Gestern finde ich waren wir klar überlegen, zählbares fehlt aber halt. Aschaffenburg hatte doch nur Torgefahr nach Ecken und Freistößen.
Wir müssen aus der 3-1 Situation in der ersten Halbzeit das Tor machen. Aktuell können wir keinen Rückstand drehen. Das ist schon etwas bedenklich. Obwohl wir die letzten 20 Minuten wieder deutlich überlegen waren, hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass man das Tor erzwingen kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
oldschdodd-jochen

Hammerstätter hat geschrieben: 24 Aug 2024, 20:23 OK, Regensburg gebe ich dir recht, da waren wir auf keinen Fall besser. Gestern finde ich waren wir klar überlegen, zählbares fehlt aber halt. Aschaffenburg hatte doch nur Torgefahr nach Ecken und Freistößen.
Was mich dann erst Recht erschreckt, dass die mit so einfachen Mitteln Anfang bis Mitte der 2. Hz uns so dominieren konnten 🫣
Hammerstätter

Na weil wir so deppert sind und denen einen Freistoß nach dem anderen geschenkt haben anstatt ordentliche Zweikämpfe zu führen. Spielerisch dominiert wurden wir nicht, bei jedem einzelnen Freistößen gegen uns wurde es aber gefährlich. Auf der Gegenseite fällt bei uns das Ding aber momentan nicht rein, egal ob Aluminium, eigenes Nichtkönnen oder fehlendes Ichwillegalwieundunbedingtdastormachen im Weg ist
oldschdodd-jochen

Habe nicht geschrieben, dass sie uns spielerisch dominiert haben... Aber deppert haben wir uns definitv angestellt... Mir ist iwie so der Plan in den letzten 2 Spielen abhanden gekommen, wie man gedenkt zum Tor zu kommen... Das schaut alles bis zum 16er ganz gut aus.... Aber dann ist's halt brotlos
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

AtomBomber hat geschrieben: 18 Aug 2024, 12:57
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 17 Aug 2024, 20:30
AtomBomber hat geschrieben: 17 Aug 2024, 19:52 Was hat es denn jetzt mit dem NLZ Block auf sich? War gestern nicht im Stadion. Ist Block I jetzt exklusiv für das NLZ oder was soll das?
Korrekt! So wie ich es vernommen habe, um der Jugend mehr Sichtbarkeit zu geben. Block I ist nun NLZ-Block.

🗣️ Übrigens war das Spiel auch eine große Bühne für unseren Nachwuchs. Das NLZ konnte sich mit ihrem Leiter Henrik Schödel und dem Stellvertreter Alex Zeltner den vielen Zuschauern präsentieren. Künftig werden die Jungen und Mädchen der zehn Jugend-Teams bei den Heimspielen ihren eigenen Block im Stadion haben. Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba betonte, sie wolle mit der Aktion nochmals den hohen Stellenwert einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit im Verein unterstreichen.
Und die vielen Leute die da ihren Stammplatz haben müssen jetzt einfach woanders hin oder wie? Was soll der scheiß? Auf der Haupttribüne wär so viel frei

Und?
Gab es Probleme? Wurden Leute vertrieben?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
AtomBomber

Beitrag von AtomBomber »

Jean S. hat geschrieben: 30 Aug 2024, 22:18
AtomBomber hat geschrieben: 18 Aug 2024, 12:57
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 17 Aug 2024, 20:30

Korrekt! So wie ich es vernommen habe, um der Jugend mehr Sichtbarkeit zu geben. Block I ist nun NLZ-Block.

🗣️ Übrigens war das Spiel auch eine große Bühne für unseren Nachwuchs. Das NLZ konnte sich mit ihrem Leiter Henrik Schödel und dem Stellvertreter Alex Zeltner den vielen Zuschauern präsentieren. Künftig werden die Jungen und Mädchen der zehn Jugend-Teams bei den Heimspielen ihren eigenen Block im Stadion haben. Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba betonte, sie wolle mit der Aktion nochmals den hohen Stellenwert einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit im Verein unterstreichen.
Und die vielen Leute die da ihren Stammplatz haben müssen jetzt einfach woanders hin oder wie? Was soll der scheiß? Auf der Haupttribüne wär so viel frei

Und?
Gab es Probleme? Wurden Leute vertrieben?
War seitdem nicht mehr im Stadion, keine Ahnung.
Oldschdod Fan

Beitrag von Oldschdod Fan »

Neuzugang aus Dubai kommt
schorschla

Beitrag von schorschla »

Für die zweite Mannschaft. Um die Information zu komplettieren.
keine handbreit den rassisten.
Antworten