Fitnessprogramm fürs Hans Walter Wild-Stadion

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Da musst Du anscheinend noch mit dem räudigen Rüdiger beschäftigt gewesen sein, sonst hättest Du gesehen, dass nicht Ziege und Andi, sondern Ramsi und ich was miteinander haben...
Also das nächste Mal bitte zusätzlich auch die Augen offen halten ! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Auch hier wird (eigentlich) über ein wichtiges Thema diskutiert.
:evil:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Locke

Beitrag von Locke »

War ja klar. :evil:

Ich hoffe, Herr Moderator, du wirst jetzt mit gleicher Konsequenz in allen anderen Fällen dazwischengehen, sobald es sich jemand erlauben sollte, mal was off-topic zu posten oder a Späßle zu machen. So eine selektive Wahrnehmung kriegt sonst ganz schnell a recht's Gschmäckle, denn schließlich hätte es heute und in den letzten Tagen schon genügend andere Gelegenheiten gegeben, einzuschreiten. Komischerweise hast du das aber erst hier gemacht. Wenn du z.B. in einem anderen Thread "Trainingsanweisungen" gibst, einmal täglich zur Plassenburg zu joggen, ist das natürlich OK und ganz und gar nicht spaßig oder gar off-topic, oder?

Trotzdem gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, für den eine fehlende Stahlrohrtribüne im HaWaWi nicht das derzeit größte Problem der Oldschdod ist.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Bild
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@locke

Ich bin wenigstens beim Thema geblieben.

Und ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem spaßigen Fanspiel und der Zukunft des Stadions bzw. des Umfeldes der Spvgg.

Ausserdem bin ich kein Moderator, ich habe nur meine Meinung geschrieben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Locke, du bist so was von geschmacklos, dass gehört doch nicht hierher :!:

Dafür haben wir doch ein eigenes Dark-Room-Forum :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

Ziege1 hat geschrieben:Locke, du bist so was von geschmacklos, dass gehört doch nicht hierher :!:

Dafür haben wir doch ein eigenes Dark-Room-Forum :wink:
Keine Angst, Ziege1, ich schreib hier nichts mehr, sonst krieg ich noch Prosecco-Verbot von Jean S. :wink:

Außerdem will ich nicht auch noch am Scheitern des Stadionausbaus schuld sein. Der Stadtrat könnte ja hier mitlesen. Mit reicht schon, dass ich zu verantworten habe, dass keine gönnerhaften Sponsoren bei uns mitmachen wollen. :?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sams
Beitrag von Sams »

Mit reicht schon, dass ich zu verantworten habe, dass keine gönnerhaften Sponsoren bei uns mitmachen wollen. Confused
Diesen Plan verfolge ich schon seit Jahren...und scheinbar auch nicht ganz erfolglos! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Oberfranke

Beitrag von Oberfranke »

Sorry, aber aus diesem Stadion kannst nie ein Schmuckkästchen machen... :roll:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Mir gefällts trotzdem :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

@oldschdod fan und alle hintertortribünen-zweifler

mit der möglichkeit einer stahlrohr tribüne würde man den zuschauerschnitt und die stimmung mit absoluter sicherheit anheben und ein kleines reines fussballstadion entstehen lassen. ebenso bietet sich dadurch eine neue vermarktunsmöglichkeit "die xy-fantribüne". die schenbahn bleibt übrigens für den schulsport frei.
...desweiteren ist es völlig risikofrei, den man leiht diese ja erstmal und kann sie jederzeit wieder zurückgeben und die leihkosten sind für einen sponsor wirklich nur peanuts. da man für die bayernliga keine zäune braucht, würden in der testphase keine weiteren kosten entstehen.

ich schlage euch folgendes vor, geht unter der woche mal ins stadion, stellt euch zuerst unter die anzeigentafel und guckt auf's spielfeld, dann geht ihr in den innenraum und stellt euch direkt hinter das tor...ich sage nicht was dabeui in euch vorgeht, findet es selber raus und probiert's...ist der absolute hammer und adrenalinstoß :!: ...fast a bissla wie in liwerbuhl :wink:
Wigo
Beitrag von Wigo »

Ein reines Fußballstadion geht nur ohne Aschenbahn.
baker

Beitrag von baker »

Wigo hat geschrieben:Ein reines Fußballstadion geht nur ohne Aschenbahn.
Stimmt.

Es geht um aber nur um überdachte Stehplätze und darum ob diese wichtiger sind als die Tartanbahn. Oder ob man vielleicht mit eigenen Ideen weiter kommt.

Klar hat die Oldschdod auch andere Probleme, auch wichtigere. Trainer. Die Mannschaft für die nächste Saison. Sponsoren. Schulden. Den Pressesprecher, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

Durch kostenneutrale Anschaffung - Altstadt Geist hat´s beschrieben - oder gleich als Ersatz für die Überdachung der Gegengerade hätten wir eins der kleineren Probleme gleich mal gelöst.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Flutlicht ja ... wenn möglich ... und wenn gebraucht und die Stadt sich beteiligt (bzw. übernimmt; aber wozu ?).
Alles andere ist doch reines Gequatsche.
Eine zweite Bratwurstbude ist das Maß aller Dinge.
Aber selbst da wird in der Bayernliga sich kein Pächter finden lassen. :wink:
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Wegen Stadion ist höchstens eine zweite Bratwurstbude möglich.
Wenn die Stadt Flutlicht finanziert, dann ist es ihre Sache (aber warum?)

In der Bayernliga brauchts nicht mehr. Wenn die Zeit gekommen sein sollte und das Fieber auch mehr Zuschauer anzieht wegen toller
Spieler und charismatischer Vereinsführung, dann erst sollte gehandelt werden.

Bitte nicht den Fehler machen, daß ein besseres Stadion Zuschauer anlockt. Es ist das Managemant, die hinter Spielern und Trainer stehen und den Zuschauern attraktive Unterhaltung ermöglicht durch weitsichtiges
Handeln.

Unterhaching ist mit dem reinen Stationausbau gescheitert. Niemals wurde Unterhaching als Münchner Verein akzeptiert.
Der SV Wehen versucht es jetzt mit provisorischem Bau eines Stadions in Wuppertal. Meiner Meinung nach ebenso zum scheitern verurteilt. Wuppertal wird niemals der SV Wehen werden.
Unterhaching und Wehen haben misserable Zuschauerdurchschnitte, die ohne Sponsoren einen Verbleib in der Liga nicht rechtfertigen könnten.
Antworten