langsam wirds blöd.
besserwisser? ich schrieb gerade eben, dass ich nur die sich aufdrängenden fragen beantworten kann.
na gut, nur für dich.
boris becker ist ein ehemaliger tennisspieler. so um die 40. werbeikone in deutschland. ex-partner von barbara feltus, anna ermakova, sabrina setlur. dazu ein guter freund von christian höreth.
christian höreth. 36, radiomoderator, bayreuther urgestein, liiert, ein kind. neben bernd mayer einer der bekanntesten lokalgrößen in der stadt. mit guten beziehungen auch zur politik. und damit auch zu regierungspräsident wilhelm wenning.
wilhelm wenning. ehemaliger oberbürgermeister der stadt fürth. kuratoriumsmitglied der spvgg greuther fürth. hat grünes blut in sich fließen. seit seiner abwahl als OB erst als vizepräsident der regierung, seit zwei jahren regierungspräsident. einer, dem bayreuth am herzen liegt. der vermutlich auch die festspiele mag. und damit katharina wagner.
katharina wagner. 29. bayreuther urgestein mit wwg-vergangenheit. sehr nette, attraktive junge dame mit guten karrierechancen. demnächst leiterin der festspiele. die auch walter wagner regelmäßig besucht.
walther wagner. besser bekannt als box-arzt. chefarzt der bayreuther chirurgie. und seit über 30 jahren einer der führenden ringärzte beim bund deutscher berufsboxer und beim faustkämpferverband österreich. kandidierte jüngst für den bayreuther stadtrat und war jahrelang mannschaftsarzt des 1. fc nürnberg und der spvgg bayreuth. als armin veh noch da war.
armin veh. meistertrainer mit dem vfb stuttgart. als spieler zum ende seiner karriere in bayreuth, ehe ihn sein knie stoppte. als trainer unter anderem in reutlingen, rostock, augsburg und jetzt in stuttgart aktiv.
so, und jetzt hab ich keine lust mehr
keine handbreit den rassisten.