Förderverein "Die Förderer - Du bist der 12. Mann"

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

bernhardus hat geschrieben:@Forum
Das ist eigentlich unnötig, da das hier eh alle lesen, vorausgesetzt, die Forenteilnehmer sind gemeint und nicht z.B. die Forensoftware, Datenbank oder das Logo oben links.
bernhardus hat geschrieben: @Christian
@Schorschla
Jetzt wird's richtig kompliziert. Die beiden sind ja Forenteilnehmer, wären also schon von Punkt 1 (dem unnötigen erfasst).

Rest hab ich mir nicht durchgelesen. Zuviel Text.
schorschla

Beitrag von schorschla »

bernardus.

ich glaube sowohl ich (obwohl nicht gefragt - wie immer halt 8) ) als auch christian haben antworten getätigt.

der herr wedlich ist übrigens unternehmer, stadtrat und ein in bayreuth durchaus anerkannter mann.

www.wedlich.com

aber auch das hättest du unter dem impressum auf der fördererseite erkennen können :roll:
keine handbreit den rassisten.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

Motor

Warum immer ich?

Ich möchte Christian und Schorschla direkt ansprechen. Und die Honks.

Also alle, aber zwei im besonderen.

Motor, nicht Du auch noch mit Kommentaren ... :lol:
schorschla

Beitrag von schorschla »

zu meiner ehrenrettung sei gesagt, dass ich mit dem förderverein nun überhaupt nichts zu tun habe (ausser, dass ich mitglied bin).

daher kann ich nur sich aufdrängende antworten geben, die andere nicht selber finden.

als ansprechpartner bin ich generell mal völlig verkehrt.
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Schorschla

Mach mal nicht auf Besserwisser, sondern stelle die Leute einfach nur vor.
So wie den Wedlich. Dass man einen Eindruck gewinnen kann.
franzl

Beitrag von franzl »

will mich in diese unnötige diskussion nicht groß einmischen. nur kurz hilfestellung anbieten
bernhardus hat geschrieben: Er hat erkannt, dass Information wichtig wäre, die ich in München nicht haben kann. Es ist mir nicht möglich halbseitige Anzeigen in den örtlichen Presseorganen zu lesen.
ist m.e. möglich im kurier e-paper.
bernhardus hat geschrieben: Ich weiss nicht einmal wer der Wedlich sein soll, als Vorsitzender des Vereines.
einfach mal googeln
http://www.google.de/search?hl=de&q=chr ... uche&meta=
bernhardus hat geschrieben: Beantwortet die Fragen 14.5.08
vielleicht wäre ein "bitte" angebracht. niemand im forum hat dir gegenüber ne bringschuld. schon gar nicht nach deinen posts aus der vergangenheit.

wenn du tatsächlich so am geschehen in bayreuth und um die oldschdod interessiert bist dann hast du auch ne holschuld. so wie alle anderen hier auch.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
schorschla

Beitrag von schorschla »

langsam wirds blöd.

besserwisser? ich schrieb gerade eben, dass ich nur die sich aufdrängenden fragen beantworten kann.

na gut, nur für dich.

boris becker ist ein ehemaliger tennisspieler. so um die 40. werbeikone in deutschland. ex-partner von barbara feltus, anna ermakova, sabrina setlur. dazu ein guter freund von christian höreth.

christian höreth. 36, radiomoderator, bayreuther urgestein, liiert, ein kind. neben bernd mayer einer der bekanntesten lokalgrößen in der stadt. mit guten beziehungen auch zur politik. und damit auch zu regierungspräsident wilhelm wenning.

wilhelm wenning. ehemaliger oberbürgermeister der stadt fürth. kuratoriumsmitglied der spvgg greuther fürth. hat grünes blut in sich fließen. seit seiner abwahl als OB erst als vizepräsident der regierung, seit zwei jahren regierungspräsident. einer, dem bayreuth am herzen liegt. der vermutlich auch die festspiele mag. und damit katharina wagner.

katharina wagner. 29. bayreuther urgestein mit wwg-vergangenheit. sehr nette, attraktive junge dame mit guten karrierechancen. demnächst leiterin der festspiele. die auch walter wagner regelmäßig besucht.

walther wagner. besser bekannt als box-arzt. chefarzt der bayreuther chirurgie. und seit über 30 jahren einer der führenden ringärzte beim bund deutscher berufsboxer und beim faustkämpferverband österreich. kandidierte jüngst für den bayreuther stadtrat und war jahrelang mannschaftsarzt des 1. fc nürnberg und der spvgg bayreuth. als armin veh noch da war.

armin veh. meistertrainer mit dem vfb stuttgart. als spieler zum ende seiner karriere in bayreuth, ehe ihn sein knie stoppte. als trainer unter anderem in reutlingen, rostock, augsburg und jetzt in stuttgart aktiv.

so, und jetzt hab ich keine lust mehr 8)
bernhardus

Beitrag von bernhardus »

@Franzl

Von Dir hätte ich anderes erwartet.

Was ist denn negativ geschrieben von mir , außer dass ich Informationen haben möchte?

Leider wechselt Du das Lager, obwohl wir uns persönlich und telefonisch kennen. Ist es schön immer reinzuwürgen?

Was stört Dich denn?
Wenny

Beitrag von Wenny »

Dann kümmer Dich doch um Deine Informationen, wenn Du welche willst.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Bareider

Beitrag von Bareider »

Aaaarrrrrggghhhh....! :roll: :roll: :roll:

@Schorschla: Herrlich! :mrgreen:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Dies ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie man mit grenzenloser Penetranz ein ganzes Forum gegen sich aufbringen kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

ich betrachte das an uns gerichtete "honk" als kompliment ähnlich wie "bayreuther arschlöcher" oder "vollmuchte". ob allerdings ein "münchner arschlöcher" jemals soviel eigenironie entwickeln wird, bleibt abzuwarten... 8)
kleene

Beitrag von kleene »

Oh Mann.... :?
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
Sams
Beitrag von Sams »

Bild
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
franzl

Beitrag von franzl »

bernhardus hat geschrieben:@Franzl

Von Dir hätte ich anderes erwartet.

Was ist denn negativ geschrieben von mir , außer dass ich Informationen haben möchte?

Leider wechselt Du das Lager, obwohl wir uns persönlich und telefonisch kennen. Ist es schön immer reinzuwürgen?

Was stört Dich denn?
...um mal eins klar zu stellen:

wir haben weder miteinander schafe gehütet noch irgendwo in einem lager zusammengesessen. ich bin mit dir nicht verwandt und auch nicht verschwägert. unsere bekanntschaft kam einzig und allein über den "liveticker" zustande. ich kenne dich aus diesen "tickerzeiten" zwar vom telefon aber nicht persönlich.

was mich stört ist dass du hier rein kommst und informationen forderst die du dir ganz bequem selbst besorgen kannst. wenn dir dann einer infos gibt und dir antwortet dann wird er dafür noch als "besserwisser" tituliert.

wenn du infos zum förderverein willst dann geh auf die homepage (www.diefoerderer.com) oder schreib denen ne nette e-mail (c.wedlich*at*wedlich.com) in der du deine fragen formulierst.

dies ist nicht das forum des foerdervereins!
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !
Antworten