Mit Wolfgang Mahr als Trainer zurück in .......

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
motorhorst
Re: Mit Wolfgang Mahr als Trainer zurück in .......

Beitrag von motorhorst »

Oder wir warten noch bis nächste Woche und alle Bußfertigen stellen sich dann in einer Reihe auf, um ihren Block Bronze für die Wolfgang-Mahr-Statue eigenhändig einzuschmelzen...
sam

Beitrag von sam »

MalSoGefragt hat geschrieben:Dumm gefragt:
wer ist denn grundsätzlich für die Zusammenstellung und Verpflichtung von Spielern/Trainern zuständig? Doch nicht der Sportliche Leiter...würde wohl kaum zu seiner Positionsbezeichnung passen. :roll:

Merkt ihr nicht, daß ein Herr Mahr euch seit Jahren blockiert und nach eigenem Ermessen handelt? Oder täusch ich mich, wenn die Verpflichtung eines Trainers OHNE Absprache mit der Vereinsführung nicht in den Kompetenzbereich eines Sportlichen Leiters gehört?

Mein Tipp: erst wenn ihr die "Götzenverehrung" des Hrn Mahr beendet und ihn vom Hof jagt, werden in Bayreuth wieder normale Verhältnisse entstehen. Dieser sog. "1.000%er" fährt euch bis in die Kreisliga runter...ohne schlechtes Gewissen.

Und kommt jetzt bitte nicht mit den Errungenschaften von 1980...fragt mal ein paar Mitspieler von ihm, was die von seinen Torwartaktionen im entscheidenden Spiel halten. Wirft kein gutes Bild auf die "Ikone" Mahr!

Hoffentlich verpisst Du dich hier :!: :klo: :backenvoll:

Superschlaumeier Affenarsch :!:

Heute war auf'm Platz :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
erwinus

Beitrag von erwinus »

Nachdem ich in den letzten Wochen auch des öfteren gemosert, gemeckert usw. haben, muss ich nach dem Samstag-Spiel in Haching auch mal ein paar positive Zeilen von mir geben.
Den Sieg haben wir meiner Meinung nach nur Trainer Wolfgang Mahr zu verdanken.
Die Mannschaft hatte plötzlich Willen, Kampfgeist und sogar das Selbstvertrauen war des öfteren aufgeblitzt. Es kämpfe und rannte einer für den anderen.
Und dies ist alles auf die tacktische Einstellung von WM und keinen anderen zurük zuführen. Er ging außen in seiner Couchingzone auf und ab. Gab Anweisungen, fieberte und freute sich wie kein anderer an der Außenlinie. Wir spielten zum Teil richtig offensiv und hielten so den Ball vom eigenen Tor fern. Sicherlich kam auch das notwendige Glück dazu, als man die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielte.Aber wie die mannschaft das alles umgesetzt hat,
verdient großen Respekt. Es geht doch noch.
Ich habe es schon nach dem Spiel in Seligenporten gesagt; wenn uns einer vor dem Abstieg noch retten kann, ist es WM.
Weiter so!!! Es wird noch alles gut!!!
Auf gehts Oldschod!!!
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
sam

Beitrag von sam »

Bild
schorschla

Beitrag von schorschla »

Couchingzone
icon_rofl

Bild

so in etwa meinst?
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

herrlich...solche posen wollen wir am samstag wieder sehen...

aber das klappt ebenfalls nur wieder mit 1000%igen einsatz...also jungs, auf geht's kämpfen und siegen :!:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
haGGis

Beitrag von haGGis »

Ich will, dass das HaWaWi am Samstag ein Hexenkessel wird, soweit das für das HaWaWi möglich ist ;)
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
sam

Beitrag von sam »

Am Samstag würde ich aber Herrn Mahr gerne standesgemäß entweder im JAKO-Trainingszug oder im Ausgehanzug sehen ... Schließlich sind wir ja jetzt wieder wer ... 8)
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

und von wem soll er den anziehen ? Vom Ingo? Fürchte dann werden aus dem Trainingsanzug wohl Bermudashorts....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
stone

Beitrag von stone »

Schaut Euch doch mal die AZ online an!!!

Ex-Club-Trainer Hans Meyer gibt der "Altstadt" einen Korb

Matthias Hertlein, aktualisiert am 26.05.2011 um 17:22 Uhr

Genießt den Ruhestand in vollen Zügen: Hans Meyer ist landauf, landab begehrt, schließt ein Comeback als Trainer aber aus. Foto: Wolfgang Zink

BAYREUTH Da staunte Hans Meyer nicht schlecht. Der ehemalige Club-Trainer (68), unterhalb der Nürnberger Burg längst im Ruhestand, erhielt dieser Tage einen Anruf aus Bayreuth, sollte im Saisonendspurt dem abstiegsgefährdeten Bayernligisten neues Leben einhauchen, respektive die „Altstadt” vor dem sportlichen Abriss retten. Meyer fühlte sich geehrt, hört man aus SpVgg-Kreisen – aber er lehnte ab.
„Ich werde weder in der Bundesliga noch in der Oberliga auf die Trainerbank zurückkehren”, erklärte Meyer höflich und dankte für den Anruf. Nach Heinz Schneiders Rückzug auf den Co-Trainerposten, übernahm Torwart-Legende Wolfgang Mahr das Amt des Cheftrainers bis Saisonende. Die Suche nach einer dauerhaften Lösung geht weiter. Auch Ex-Club-Profi Jörn Andersen, in Mainz in der Bundesliga tätig und am 3.August 2009 entlassen, wurde kontaktiert. Eine Antwort blieb bis dato aus. Ebenso wie die von Klaus Augenthalers Spezl Rainer Hörgl. Auch bei Club-Idol Sasa Ciric wurde angefragt. Da besteht noch Hoffnung. „Er wäre eine sehr gute Lösung”, hieß es aus SpVgg-Kreisen. Ohne Meyer und Ciric muss Bayreuth am Samstag (15 Uhr) daheim gegen Großbardorf gewinnen, um die „Altstadt” zu retten.

Jetzt gilt´s für Samstag und dann mal schaun wer nächste Saison neuer Trainer wird!
glenkfanatik

Beitrag von glenkfanatik »

Jawoll,so kenn ich meine Altstadt, nicht kleckern sondern klotzen! Auf gehts! :und_jetzt_alle:
losobos

Beitrag von losobos »

Dachte erst, 1. April, aber steht da in der Tat...hoffe mal auf eine "geniale" Marketingaktion...

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
martinez

Beitrag von martinez »

Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Na ja wir wollen doch nächste Saison uns qualifizieren, da braucht es schon einen erfahrenen Trainer!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
baker

Beitrag von baker »

Bei der SpVgg Bayreuth versucht man einen Tag vor dem Herzschlagfinale in der Bayernliga kühlen Kopf zu behalten:
Ein Sieg zu Hause gegen Großbardorf ist Pflicht, muss aber noch nicht den Klassenerhalt bedeuten.
Nur wenn gleichzeitig einer der beiden Rivalen aus Heimstetten oder Aindling patzt, wären die Altstädter vorzeitig gesichert. Anstoß ist morgen um 15 Uhr. Wie die Abendzeitung heute meldet, sollen die Altstädter versucht haben, Kult-Trainer Hans Meyer für den Saisonendspurt zu verpflichten. Auch die Ex-Nürnberger Jörn Andersen und Sasa Ciric (Sascha Tschiritsch) sollen angefragt worden sein. Interimstrainer Wolfgang Mahr dementierte diese Meldung.Sie entbehre jeder Grundlage.

Quelle: http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=972514

Endlich weiss ich, wie man "Tschiritsch" ausspricht.
Die korrekte Aussprache von Wolfgang Mahr ist übrigens "Wolfgang Maa". ;-)
Endlich habe ich auch eine Signatur.
Antworten