06.08.2011 | 16.00 | SV Pettstadt - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Carvetto

Re: 06.08.2011 | 16.00 | SV Pettstadt - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Carvetto »

Ich verstehe bloß nicht, weshalb einige User und vielleicht auch Spieler auf die Idee kommen, daß wir andere Mannschaften vom Platz fegen oder so was ähnliches. Das ist doch absoluter Realitätsverlust.
Ich hab SW nicht gesehen, aber alle anderen Spiele wurden entweder nur durch einen Kraftakt gewonnen, oder eben verloren.
Wie kann man da nur auf die Idee kommen, in ein Spiel mit so einer Einstellung rein zu gehen? Sorry, das erschließt sich mir überhaupt nicht, haben wir doch bisher noch keinen Nachweis erbracht, "arrogant" und auch mal lauffaul in eine Partie gehen zu dürfen, weil wir genug Klasse besitzen, um das Ruder jederzeit rumzureißen. Da fehlt es scheinbar eindeutig an Qualität.
Und in so einer Situation könnte schon mal der eine oder andere aus der Zweiten zum Zuge kommen dürfen, denn nichts schlimmeres, als wieder nur darauf zu warten, daß es irgendwann mal besser wird.

Die nächsten 3 Spiele dürfen genauer Auskunft über den tatsächlichen Leistungsstand des Team´s geben. Denn dann zählen keine "Ausreden" mehr.

Hugh.
sam

Beitrag von sam »

Nach dem Weißbierfest ausgenüchtert hier der Bericht aus Pettstadt:
http://www.sv-pettstadt.de/index.php?id ... a62953a744
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum vor der Saison so ein Optimismus bei den meisten da war.
Wir spielen im Prinzip mit fast dem selben Kader, mit dem wir in der Bayernliga seit dem Winter überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen haben.
Warum sollte die (nahezu) gleiche Truppe nach der Sommerpause besser sein als vorher und die Landesliga "rocken"? Wie soll den in so kurzer Zeit eine Mannschaft, die in der Bayernliga kaum mehr einen Punkt holt auf einmal (zumindest unteres) Regionalliganiveau bekommen (des sollte man zumindest haben, wenn man in die Regionalliga aufsteigen will).
Alle sagen bei uns spielen die "besseren Namen". Aber des war einmal. Im Moment sind diese Spieler größtenteils nur (gehobene) 0815 Landesligaspieler. Da würd ich nie von Meisterschaft oder Regionalliga reden.

Einfach mal davon ausgegangen wir würden aufsteigen. Wir würden so wie die Mannschaft im Moment ist (dieser Kader in so einer Verfassung wie zur Zeit) sofort wieder absteigen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten