13.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Sand

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
El Torro

Re: 13.08.2011, 15 Uhr SpVgg Bayreuth - 1. FC Sand

Beitrag von El Torro »

Das war der letzte Gurkenkick den ich mir angeschaut habe.
:backenvoll: :backenvoll: :backenvoll: :backenvoll:

BOL - ohne mich ! :neenee:
Agency69

Beitrag von Agency69 »

warum so zurückhaltend???

zereisst die Mannschaft und den Trainer in der Luft, sie haben es verdient.

Ich fang mal an:

TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!TRAINER RAUS! TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!

schämt euch alle! Unsere Farben so in den Dreck zu ziehen. Unmotiviertes Pack.

außer BlutWursti könnt ihr alle gehen incl. Vorstandschaft; Trainer und Konsorten :backenvoll: :backenvoll: :backenvoll:
all that´s been done and said
Agency69

Beitrag von Agency69 »

INGO WALTHER FUßBALLGOTT!!!

WM sollte lieber seine Hauptschüler im Sportunterricht unterweisen, aber selbst gegen Grundschüler kann er sich nicht durchsetzen. Wie soll er sich als Trainer beweisen???

WM geh doch zurück in die Altstadt Schule und lass die OLDSCHDOD in Ruhe. Schau dir lieber das Dieter Bohlen Supertalent an (die passenden Dieter Poloshirts hast du ja schon im Schrank hängen, und nimm gleich den ganzen Müll mit den du in den Jahren hinterlassen hast.

DIE OLDSCHDOD WM FREI (Incl. sämtlicher Familienbandenmitglieder)
DANN KLAPPTS AUCH WIEDER GEGEN DIE NACHBARN.#

DU KÖNNTEST ECHT EIN PROFI SEIN UND DEINE KLASSE BEWEISEN WENN DU JETZT GEHST!!!
...bevor es zu spät ist.

BOCK AUF PROBLEMFANS????
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ja, Douglas, die Sander Spieler waren gestern frischer im Kopf und in den Beinen ! Aber das war auch in Pettstadt und in Selbitz schon so beobachtbar.

Eigentlich sind doch alle Altstädter gute Fußballer - als Mannschaft aber funktioniert das nicht wie gewünscht.
Stellen sich daher einige Fragen:
- Sind die Vorgaben zum Spiel zu kompliziert, verkopft und nicht automatisiert ?
- Sind die Spieler aus internen Gründen mal wieder nicht "frei im Kopf" und verbrauchen ihre Energie mit der nicht gelingen wollenden Verarbeitung ?
- Fehlt den Körpern einfach die Kraft ?

"Geht´s naus und spielt Fußball" hat Beckenbauer als Trainer mal gesagt. Diese Lust am Fußballspielen sehe ich grade nicht bei unseren Mannen ! Der jeweilige Gegner will das natürlich auch nicht aufkommen lassen und hält mit allem dagegen. Aber als Spieler wird dann eben für die Durchsetzung des eigenen Spiels gekämpft - gemeinsam und gut organisiert - mit einem klaren Ziel: der Ball wird ins gegnerische Tor gejagt !

Mit dem Erfolg kommt alles andere als Geschenk wie von selbst, vor allem die Anfeuerung durch die Fans.

@Agency:
Du verunglimpfst mit solchen Hass-Tiraden unser Forum !
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Äh... ja. Klar.
Agency, Du könntest echt Klasse beweisen, wenn Du jetzt nicht sowas verzapfen würdest.
Agency69

Beitrag von Agency69 »

Wenn du meinst und wenn Du die Wahrheit nicht verträgst,eh schon 0zeit hast dann geh doch in a Blumenforum oder schneid Karotten, putz Pilze oder sammel Briefmarken.

Hasstiraden sind was anderes... :neenee:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Schuld haben alle zusammen an dieser momentanen Spielerei - dass dazu auch der Trainer gehört ist unbestritten ! Kennst du aber die "Wahrheit im Innern der Altstädter Mannschaft" ? Red doch Klartext und benenn die Dinge, die nicht in Ordnung sind ! Das vertrage ich dann auch besser ! In dem was du oben geschrieben hast finde ich davon noch nichts. Du fällst nur über WM her ohne präzise Angaben !
"Hass" nehme ich gerne zurück, wenn es so nicht ist !
sam

Beitrag von sam »

@ Agency: :paralleluniversum:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@ Agency

Kleine Forumspause nötig? Kann mich erinnern, dass wir heilfroh waren, als z.B. WMs Sohn sich vor nicht allzu langer Zeit ins Tor gestellt hat. Ich glaube nicht, dass Deine Beiträge auch nur irgendwas verändern. Konstruktive Kritik sieht anders aus.
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

0Zeit: Warum "Hass" zurücknehmen?
Wenn sich einer auf die Poloshirts des Trainers sowie auf seine ganze Familie stürzt...
Und das noch "Wahrheit" nennt...
Au backe.
:klo:
1966

Beitrag von 1966 »

Gunter hat geschrieben:@douglas:
Also die Null hab ich ganz fest geträumt! Die 7 könnte auch eine 1 gewesen sein :D
@Gunter: Du bist offenbar schon in der 60. Minute wieder wach geworden. Träum' halt nächstes Mal bis zum Abpfiff. (Aber natürlich nur wenn das Ergebnis stimmt, sonst wachst du ja schweißgebadet auf) :wink:

Also ich hab' erwartet, dass alle nach den ersten 5 Spielen endlich begriffen haben, dass die LL kein Selbstläufer wird und ab sofort mit der richtigen Einstellung und Kampfbereitschaft auflaufen.
Gestern dann wieder das Gleiche. Diese hier schon mehrfach beschriebene Lethargie in der Mannschaft ist für mich unbegreiflich.
So richtig sauer bin ich (noch) gar nicht, eher traurig. :(
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Ja, traurig triffts. Immerhin kann man sich ne Einzelkritik sparen und das alles unter "es läuft eben nicht" abbuchen. Vermutlich haben wir uns alle vom Relegationsspiel gegen Hof blenden lassen weil wir dachten da ruft die Mannschaft endlich mal ihr Potenzial ab - anscheinend hat uns die besondere Situation nur über unseren Verhältnissen spielen lassen. Gross zur Diskussion stellen braucht man hier auch niemanden, es ist doch gar kein Geld da um das Personal zu wechseln. Was aber bleibt: Wenn man auch nur den geringsten Zweifel daran hat das Schreckinger so fit wird das er demnächst durchgehend spielen kann sollte man das Geld schleunigst in einen zentralen Mittelfeldspieler Ü25 stecken...sonst wirds am Ende mit dem achten Platz auch nichts.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

im grossen und ganzen ist ja NOCH nix zu spaet! :hofer_bamberger:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
sam

Beitrag von sam »

Auch wenn es von hinten aufgezäumt ist, der Vorbericht aus Sand:
http://www.hassfurter-tagblatt.de/index ... 72d8f6c7da
Zuletzt geändert von sam am 14 Aug 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
sam

Beitrag von sam »

Und hier der Spielbericht in der Mainpost:
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfur ... 95,6283905
Antworten