Ich hab gehört es gibt ein Video davonsam hat geschrieben:Ein Bayreuther hat geschrieben:Wir sollten ab jetzt immer eine Aftergame Party auf dem Parkplatz machen
"Alles klar, den selben Song nochmal!"
Hoffentlich hat uns da keiner gesehen!
22.Spieltag, 30.11.13, 14 Uhr, FC Amberg - SpVgg Bayreuth
-
Re: 22.Spieltag, 30.11.13, 14 Uhr, FC Amberg - SpVgg Bayreuth
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Der verdiente 3:0 Sieg gegen den FCA im Video:
http://youtu.be/z3Lu01iwrMU
Das war die letzte Spielzusammenfassung für die Bayernliga Saison 2013/14 in diesem Jahr. Nächstes Jahr geht es gewohnt weiter. Bedanke mich herzlichst, das Ihr die Zusammenfassungen angeschaut und auch zahlreich zu diesen Spielen diskutiert habt. Da ich am Samstag berufsbedingt nicht kann, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
FORZA Oldschdod
Das war die letzte Spielzusammenfassung für die Bayernliga Saison 2013/14 in diesem Jahr. Nächstes Jahr geht es gewohnt weiter. Bedanke mich herzlichst, das Ihr die Zusammenfassungen angeschaut und auch zahlreich zu diesen Spielen diskutiert habt. Da ich am Samstag berufsbedingt nicht kann, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
FORZA Oldschdod
-
Oldschdod TV hat geschrieben:Der verdiente 3:0 Sieg gegen den FCA im Video:
FORZA Oldschdod
Tausend Mal Dank für deine Filme von den Spielen die ganze Saison über! Großartige Sache, was du da für uns Fans herstellst, wenn wir mal nicht bei der Oldschdod sein können!
Wenn du nicht berichtest, kann ich mir nachher gar kein Bild machen vom Geschehen, alles bleibt im Nebel der Worte und hat nicht die Klarheit deiner Filme!
Hoffentlich kann ich dann am Samstag zum Spiel!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auch dir!
-
Wie schon hier des öfteren angemerkt: Super Service, vielen Dank dafür
-
Als einer, der nur (noch) selten live dabei sein kann, auch mal ein ganz spezielles und persönliches DANKE an OLDSCHDOD TV.
Einmolich.
(und so kann ich doch noch immer fachkundige Schlauheiten zum Spiel und zu Schiedsrichterentscheidungen abgeben - sonst würde euch ja auch was fehlen)
Einmolich.
(und so kann ich doch noch immer fachkundige Schlauheiten zum Spiel und zu Schiedsrichterentscheidungen abgeben - sonst würde euch ja auch was fehlen)
-
Alles eine Frage des wollens...nicht des könnens...eigentlich sogar des müssens (neues wort)Als einer, der nur (noch) selten live dabei sein kann
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ich habe gerade eure Bewertungen zum Support der gegnerischen Fans (also des FC Amberg Fanclub Gelb-Schwarz 04) gelesen und bin über eure Aussagen äußerst schockiert.
Zitat 1: Kartoffelmob
Zitat 2: Wie wurden sie betitelt? Erpflmob?
Zitat 3: 3 Mann schaffen keinen Support. Jämmerlich.
Wenn ich das so durchlese muss ich mich wirklich fragen, warum ihr so etwas schreibt. Es stimmt. Ihr habt eine größere aktive Fanszene als wir. Aber wieso kommt ihr auf die Idee gerade diejenigen, die sich aktiv für ihren Verein einsetzen - obwohl es nur eine kleine Gruppe ist - so runterzumachen. Gerade im Amateurfußball haben die Vereine kaum Zulauf, weil die Meisten Erfolgsfans von irgendwelchen Bundesligisten sind. Ihr wisst selbst wie schwer es ist, in unserer Spielklasse neue Mitglieder zu finden. Wenn ihr euch über diejenigen beschwert, die 10 Minuten vor Apfiff das Stadion verlassen oder nur rummeckern, dann kann ich das verstehen. Das machen wir nicht anders. Aber warum auf die aktiven Fans "losgehen", die den Amateurfußball unterstützen. Wir machen nichts anderes als ihr. Auch wenn wir weniger sind. Und ihr macht nichts anderes als die Gelbe Wand in Dortmund, auch wenn ihr weniger seid. Ich würde nichtmal unseren größten Rivalen Weiden und Ammerthal wünschen, dass derren Fanszene kleiner wird. Nein, im Gegenteil. Weil davon alle profitieren. Ein bisschen provozieren und sticheln, vor und während dem Spiel ist ja ok, um die Stimmung anzuheizen, aber solche Kommentare von euch sind wirklich unterste Schublade. Als wir beim Auswärtsspiel in Frohnlach waren, war genau ein Frohnlacher, der sein Team mit einer Tröte angefeuert hat. Habe ich diesen verurteilt? Habe ich ihn als "jämmerlich" bezeichnet? Nein. Ich habe die verurteilt, die ihr Team nicht angefeuert haben! Wir stecken soviel Zeit, Geld und Leidenschaft in den FC Amberg. Wir fertigen, Spruchbänder (http://s7.directupload.net/file/d/3467/73i4hli3_jpg.htm), Banner (http://s7.directupload.net/file/d/3467/nq4xso4k_jpg.htm) oder auch mal eine Blockfahne (http://s7.directupload.net/file/d/3467/nyjtr34w_jpg.htm) an. Und wir feuern so gut es geht auch unser Team an. Und dann muss man sich hier so einen Müll durchlesen. Und nur um das mal anzumerken. Wir sind mehr als 3 aktive Supporter.
Zitat 1: Kartoffelmob
Zitat 2: Wie wurden sie betitelt? Erpflmob?
Zitat 3: 3 Mann schaffen keinen Support. Jämmerlich.
Wenn ich das so durchlese muss ich mich wirklich fragen, warum ihr so etwas schreibt. Es stimmt. Ihr habt eine größere aktive Fanszene als wir. Aber wieso kommt ihr auf die Idee gerade diejenigen, die sich aktiv für ihren Verein einsetzen - obwohl es nur eine kleine Gruppe ist - so runterzumachen. Gerade im Amateurfußball haben die Vereine kaum Zulauf, weil die Meisten Erfolgsfans von irgendwelchen Bundesligisten sind. Ihr wisst selbst wie schwer es ist, in unserer Spielklasse neue Mitglieder zu finden. Wenn ihr euch über diejenigen beschwert, die 10 Minuten vor Apfiff das Stadion verlassen oder nur rummeckern, dann kann ich das verstehen. Das machen wir nicht anders. Aber warum auf die aktiven Fans "losgehen", die den Amateurfußball unterstützen. Wir machen nichts anderes als ihr. Auch wenn wir weniger sind. Und ihr macht nichts anderes als die Gelbe Wand in Dortmund, auch wenn ihr weniger seid. Ich würde nichtmal unseren größten Rivalen Weiden und Ammerthal wünschen, dass derren Fanszene kleiner wird. Nein, im Gegenteil. Weil davon alle profitieren. Ein bisschen provozieren und sticheln, vor und während dem Spiel ist ja ok, um die Stimmung anzuheizen, aber solche Kommentare von euch sind wirklich unterste Schublade. Als wir beim Auswärtsspiel in Frohnlach waren, war genau ein Frohnlacher, der sein Team mit einer Tröte angefeuert hat. Habe ich diesen verurteilt? Habe ich ihn als "jämmerlich" bezeichnet? Nein. Ich habe die verurteilt, die ihr Team nicht angefeuert haben! Wir stecken soviel Zeit, Geld und Leidenschaft in den FC Amberg. Wir fertigen, Spruchbänder (http://s7.directupload.net/file/d/3467/73i4hli3_jpg.htm), Banner (http://s7.directupload.net/file/d/3467/nq4xso4k_jpg.htm) oder auch mal eine Blockfahne (http://s7.directupload.net/file/d/3467/nyjtr34w_jpg.htm) an. Und wir feuern so gut es geht auch unser Team an. Und dann muss man sich hier so einen Müll durchlesen. Und nur um das mal anzumerken. Wir sind mehr als 3 aktive Supporter.
Hier regiert der FCA!
-
Unterste Schublade ist sicherlich was anderes, aber ganz unrecht hat der Amberger nicht.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Sorry. Gelobe Besserung.
Fusionsfrei und arrogant seit 1921...
Fusionsfrei und arrogant seit 1921...
-
Also, schockiert muss man wegen der Kommentare ja wohl nicht sein. Und es wurde auch nicht auf die Amberger Fanszene "losgegangen".
Nimm's doch einfach als Provokation und Stichelei, wie Du es ja auch geschrieben hast. Wer wird denn so dünnhäutig sein?!?
Ach ja, und Grüsse auch noch an die 2 anderen aktiven Fans
Nimm's doch einfach als Provokation und Stichelei, wie Du es ja auch geschrieben hast. Wer wird denn so dünnhäutig sein?!?
Ach ja, und Grüsse auch noch an die 2 anderen aktiven Fans
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Sportliche Grüße an alle Fans unterklassiger Mannschaften. Support your local team.
Wolle Stark aber isse net.
-
(Zur Not auch als Ärpflmob)
Wolle Stark aber isse net.
-
Es ist nicht das Ziel der Wilden Horde Köln 1996 Menschen mit Fäkalien zu bewerfen
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson