SINNLOS-THREAD
-
-
Genau, beim Hosen Konzert in BT ca. 95/96 war alles Spaß und Campino mit einem Bier auf der Bühne. Irgendwelche Pseudo-Weltverbesserer gibt es ja mitlerweile ja genug, da sollte sich Campino daruf konzentrierern was er wirklich kann:altstadthorst hat geschrieben:Sid Vicious hat geschrieben:Campino sucks!
genau meine rede. also, als er noch immer betrunken und auf droge war, war er ja noch cool. aber nüchtern ist der nicht auszuhalten...
ps: damenwahl rulet!
Maulhalten, zur Fortuna gehen und "ABROCKEN". Sonst wird die Opelgang mehr und mehr zur Sonntagnachmittagmitderfamilieeinenausflugmachgang!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
-
-
Oder wie der Support der 2. MAnnschaft:Oldschdod Kamel hat geschrieben:des is ja fast wie :altstadtandre hat geschrieben:WI, WA, WAGGL wir sind die OLDSCHDOD-SCHNAGGL!
Hi ha Hofis
Oldschdod Profis...
Haut ans nei OLDSCHDOD ZWEI!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Apropos Campino:
Campino: Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.
Campino: (zum Dortmunder Konzertpublikum nach Andreas Möllers Wechsel zu Schalke 04) Endlich seid Ihr die Schwuchtel los.
o.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
auch gut:
Axel Kruse (nach einer roten Karte): Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.
nett:
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe): Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Willi "Ente" Lippens : Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.
Jean Löring: Ich als Verein musste ja reagieren.
(zum Glück gibt's sowas heutzutage nicht mehr )
Campino: Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.
Campino: (zum Dortmunder Konzertpublikum nach Andreas Möllers Wechsel zu Schalke 04) Endlich seid Ihr die Schwuchtel los.
o.
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
auch gut:
Axel Kruse (nach einer roten Karte): Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.
nett:
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe): Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Willi "Ente" Lippens : Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.
Jean Löring: Ich als Verein musste ja reagieren.
(zum Glück gibt's sowas heutzutage nicht mehr )
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
-
Wieso sind wir OLDSCHDOD-Fans auf dem Bild alle rot und weiß.
Warn wohl ein paar von unseren Freunden aus K´lautern bei uns zu besuch.
Mir gefällt auch nicht, dass wir am 8.11.2007 noch mit Fürth in der selben Liga spieln. Des heisst ja kein Aufstieg
Aufstieg jetzt!
Warn wohl ein paar von unseren Freunden aus K´lautern bei uns zu besuch.
Mir gefällt auch nicht, dass wir am 8.11.2007 noch mit Fürth in der selben Liga spieln. Des heisst ja kein Aufstieg
Aufstieg jetzt!
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
-