SINNLOS-THREAD

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Sid

Beitrag von Sid »

Mir geht er auf den Sack, da er sich mittlerweile anscheinend als eine Art deutsche Ausgabe von U2-Bono versteht! :?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Die letzten Beiträge waren meiner Meinung nach für einen Sinnlos-Thread ein wenig zu geistreich :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Sid

Beitrag von Sid »

OK, dann extra für Dich:
Hoffendlich sauf ich am Samsdoch ned zufill vo dem gradis Gliehwein, sunnsd wirds ma nuch schlechd und ich schbei des scheene neie weiße Glo full!

Passt?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

altstadthorst hat geschrieben:
Sid Vicious hat geschrieben:Campino sucks! :mrgreen:

genau meine rede. also, als er noch immer betrunken und auf droge war, war er ja noch cool. aber nüchtern ist der nicht auszuhalten...

ps: damenwahl rulet!
Genau, beim Hosen Konzert in BT ca. 95/96 war alles Spaß und Campino mit einem Bier auf der Bühne. Irgendwelche Pseudo-Weltverbesserer gibt es ja mitlerweile ja genug, da sollte sich Campino daruf konzentrierern was er wirklich kann:

Maulhalten, zur Fortuna gehen und "ABROCKEN". Sonst wird die Opelgang mehr und mehr zur Sonntagnachmittagmitderfamilieeinenausflugmachgang!! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadtandre

WI, WA, WAGGL wir sind die OLDSCHDOD-SCHNAGGL!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

altstadtandre hat geschrieben:WI, WA, WAGGL wir sind die OLDSCHDOD-SCHNAGGL!
des is ja fast wie :

Hi ha Hofis
Oldschdod Profis...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre

Oldschdod Kamel hat geschrieben:
altstadtandre hat geschrieben:WI, WA, WAGGL wir sind die OLDSCHDOD-SCHNAGGL!
des is ja fast wie :

Hi ha Hofis
Oldschdod Profis...
Oder wie der Support der 2. MAnnschaft:

Haut ans nei OLDSCHDOD ZWEI!
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Apropos Campino:

Campino: Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.

Campino: (zum Dortmunder Konzertpublikum nach Andreas Möllers Wechsel zu Schalke 04) Endlich seid Ihr die Schwuchtel los.

o.

Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!

auch gut:

Axel Kruse (nach einer roten Karte): Ich hatte vor der Saison ein Angebot aus England. Wäre ich bloß hingegangen. In England ist Fußball wenigstens noch Männersport - und nichts für Tunten.

nett:

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe): Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!

Willi "Ente" Lippens : Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.

Jean Löring: Ich als Verein musste ja reagieren.
(zum Glück gibt's sowas heutzutage nicht mehr :wink: )
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.
8)
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training, auf die Frage, ob so etwas vorher schonmal gemacht habe): Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
:mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Bild

Bei Fifa 07 :D
Kollege

Beitrag von Kollege »

Wieso sind wir OLDSCHDOD-Fans auf dem Bild alle rot und weiß.
Warn wohl ein paar von unseren Freunden aus K´lautern bei uns zu besuch. :lol:

Mir gefällt auch nicht, dass wir am 8.11.2007 noch mit Fürth in der selben Liga spieln. Des heisst ja kein Aufstieg :cry:

Aufstieg jetzt!
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Hecke4Life

Beitrag von Hecke4Life »

Naja die K´lautern Fans sin bei Fifa 07 "Kicker Standartbild" wollts nur ma reinstellen!

Ich merks schon...die Winterpause macht mir zu schaffen :(

P.S. Natürlich heißt des Aufstieg...des is der 8. November 2009 und die erste von Fürth ---> 2. Liga :wink:
sam

Beitrag von sam »

Herrlich!

Will noch mehr solcher Fakes sehen. Tut richtig gut in dieser tristen Zeit! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beitrag von Sams »

Also gut:

Bild
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bist Du Wahnsinnig??? Wenn das der Bush sieht , schickt er promt die Atombombe ins HAWAWI.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten