Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Sven_Beyer

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Sven_Beyer »

So, nach fünf Wochen in Australien und Neuseeland bin ich nun auch wieder im Lande. Morgen steht das Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des FCA auf dem Programm. Bin grundsätzlich optimistisch, dass die drei Punkte in Bayreuth bleiben.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
trainager

Beitrag von trainager »

Hoffe der Vorstand nutzt die Winterpause und holt endlich einen erfahrenen Trainer!!!! Den Praktikanten sofort rausschmeißen.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Glaube und finde nicht, dass es am Trainer liegt... Ich denke es liegt tatsächlich an Verletzungspech und dann auch der fehlenden Qualität im Kader..
Kamele Oho...............
der leu

Beitrag von der leu »

Die Kadertiefe ist halt nicht gut. Trotzdem muss der Trainer aus dem vorhandenen Personal zumindest soviel rausholen, dass man sich einigermaßen komfortabel von den letzten vier Plätzen absetzt. Dann könnte man frühzeitig die Kaderplanung für die nächste Saison beginnen und evaluieren, wen man unbedingt halten möchte und auf welchen Positionen es Baustellen gibt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Sucht man bei einem Trainer nicht immer nach einer "Handschrift"? Bei Timo Rost war von Anfang an klar welchen Fussball er spielen wollte, man konnte Spieler verpflichten die zu seiner Fussballidee passten und war dementsprechend auch erfolgreich. Welchen Fussball Marek Mintal eigentlich spielen lassen will hab zumindest ich bis heute nicht verstanden, aber vielleicht liegts ja auch an mir. Alles was ich bisher gesehen hab war ein ja schon aber auch 🤷🏻‍♂️.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
SpvggFan1994

Beitrag von SpvggFan1994 »

Heftig das Diawusie gestorben ist mit 25.
Schock !!
Jedenfolls is da Kupf Dicker als da Hols 🥂
0zeit

Beitrag von 0zeit »

SpvggFan1994 hat geschrieben: 28 Nov 2023, 19:54 Heftig das Diawusie gestorben ist mit 25.
Schock !!
Laut Regensburger Quellen ein natürlicher Tod. Einfach traurig.
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Kurzes Interview mit Herrn Gruber auf Mainwelle. Spricht für mich Bände vorallem das er Entwicklung sieht. Sehe ich auch. Fragt sich nur in welche Richtung! :klo:
Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse »

Na hoffentlich sind dann nächste Saison nicht wieder fünf Bauernkäffer vor uns weil sie ach "so eingespielte Teams" haben und wir sind nicht mehr die einzige Mannschaft weltweit die Verletzte hat und natürlich dürfen nicht wieder alle "nur gegen uns" ihre Champions League Spieler (wenn einer mal die Taschen der Profis gegen Rückwärts Malmö getragen hat wird er ja gleich so bezeichnet in der heutigen schorschla Zeit) einsetzen. Hab ich was vergessen um den Käse der gespielt wird heuer zu entschuldigen? Ach so, ja, die Schiedsrichter haben uns ja auch noch zwanzig Punkte verpfiffen, mindestens ....
DanishDynamite

Erstmal musst du bis zur nächsten Saison überhaupt kommen. Gerade mal 6 Punkte Vorsprung auf Fürth auf dem ersten Relegationsplatz, die aber 2 Spiele weniger als wir absolviert haben, da sollten eigentlich alle Alarmglocken läuten. Aber irgendwie scheint das interne Fazit zu sein das alle einen herausragenden Job machen, nur die Realität hat sich leider gegen uns verschworen.
oldschdodd-jochen

Also wies bis jetzt gelaufen ist und zu glauben, dass sich das alles noch findet..... Ich glaube man muss somit echt Angst haben, dass wir nicht komplett hinten rein rutschen🙈...
Heininho

Beitrag von Heininho »

Ich hatte schon auch auf die ein oder andere Neuverpflichtung in der Winterpause gehofft. Bin mir aber auch sicher, sollte ein passender Spieler plötzlich auf den Markt kommen, werden wir da schon zuschlagen.
Neuverpflichtungen im Winter sind natürlich immer schwierig, entweder ist nichts passendes frei oder es kostet richtig Kohle. Deinen Wunschspieler der dir dann auch in der nächsten Saison weiterhilft bekommst du sowieso fast nicht. Vor dem Problem werden auch die Bayern in diesem Winter stehen.

Sollte für die Saison 24/25 wirklich der Aufstieg als Ziel ausgegeben werden, muss sich die sportliche Leitung JETZT schon sicher sein wie die Mannschaft dafür aussehen muss. Sie hat dann über ein halbes Jahr Zeit die Mannschaft so zusammenzustellen, sollte von den Wunschspielern jemand im Winter zu bekommen sein dann her damit, kann er sich mit dem Rest schon mal einspielen.
arrogant und geil seit 1921!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Vor allem würde ich mir wünschen, dass Fenni wieder stabil auf die Beine kommt. Damit wäre meiner Meinung nach schon einiges gewonnen.
DanishDynamite

Was ist eigentlich mit Daniel Haubner? Der macht letztes Jahr bei einem Absteiger als Mittelfeldspieler 11 Tore und dazu 14 Assists, wir holen ihn, setzen ihn auf die Bank und schulen dafür lieber Eddy Schwarz zum offensiven Mittelfeldspieler um. Hat der irgendwas verbrochen von dem man nichts weiß :?:
oldschdodd-jochen

DanishDynamite hat geschrieben: 30 Nov 2023, 16:38 Was ist eigentlich mit Daniel Haubner? Der macht letztes Jahr bei einem Absteiger als Mittelfeldspieler 11 Tore und dazu 14 Assists, wir holen ihn, setzen ihn auf die Bank und schulen dafür lieber Eddy Schwarz zum offensiven Mittelfeldspieler um. Hat der irgendwas verbrochen von dem man nichts weiß :?:
Das frag ich mich allerdings auch... und wenn Haubner spielt, dann nur über die Seite....
Antworten