2. Spieltag, FT Schweinfurt - SpVgg Bayreuth
-
Re: 2. Spieltag, FT Schweinfurt - SpVgg Bayreuth
Lustig, lustig, trallerallera,
Bald ist Vicolausabend da!
Bald ist Vicolausabend da!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
-
habt ihr wenigstens eine entführt? oder starb deser "alte" brauch mit der bayernliga?Kollege hat geschrieben:Des Beste fehlt in den Berichten.
Die Eckfahnen wurden erst ca. 2 Minuten nach Spielbeginn aufgestellt
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
-
Zuletzt geändert von sam am 26 Jul 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Man muss im Niveau nur entsprechend weit runtergehen, um erfolgreich zu seinoldschdodd-jochen hat geschrieben:Und dazu musst ma erst in die 6.Liga absteigen...wenn man des schon vorher gewusst hätte
OLDSCHDOD
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
kollege:
siehe homepage
handgezählt waren es drüben 58.
mit den bierholern und denen auf der gegenüberliegenden seite dürften es so um die 70 gewesen sein.
siehe homepage
handgezählt waren es drüben 58.
mit den bierholern und denen auf der gegenüberliegenden seite dürften es so um die 70 gewesen sein.
keine handbreit den rassisten.
-
Sach mal Schorschla, was sind eigentlich Abwehrfallen?
-
Hab ich mich auch gefragt, aber ich nehme an, dass waren die Szenen von gestern als man den Eindruck hatte, die Abwehr läge noch in der Falle anstatt wach auf dem Platz zu stehen.
Kurz dachte ich auch mal an "Abseitsfallen", aber bei der unorthodoxen Abseits-Auslegungen des karnevalistischen Dreigestirns gestern, wäre es ja hirnverbrannter Wahnsinn gewesen auf Abseits zu spielen...
Kurz dachte ich auch mal an "Abseitsfallen", aber bei der unorthodoxen Abseits-Auslegungen des karnevalistischen Dreigestirns gestern, wäre es ja hirnverbrannter Wahnsinn gewesen auf Abseits zu spielen...
-
SUPERGEIL, ES SCHEINT ZU LAUFEN ... SAUBERE LEISTUNG, JETZT MÜSSEN WIR DRAN BLEIBEN UND WEITER ARBEITEN ...
wie schon mal erwähnt, am samstag wartet die erste richtig schwere aufgabe in selbitz auf uns
wie schon mal erwähnt, am samstag wartet die erste richtig schwere aufgabe in selbitz auf uns
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
von http://www.bfv.de
und der thimoty... heißt der eigentlich nicolaus mit vornamen? ich dachte vicolaus.
und der jakl immer. mit seine gelb/roten karten
der kann die doch gar net gesehen haben. der is doch schon vor der halbzeit ausgewechselt worden
der eduard sam is scho a freggerFT Schweinfurt - SpVgg Bayreuth 2:5 (2:3): Eine abwechslungsreiche Partie sahen 300 Zuschauer in Schweinfurt, das nach der zweiten Niederlage weiter am Tabellenende steht. Ganz anders der Absteiger aus Bayreuth: Er gewann zum zweiten Mal und ist Spitzenreiter. Eduard Root brachte die Gäste nach 25 Minuten in Führung - und danach ging es Schlag auf Schlag. Florian Riegel und Thilo Wilke drehten die Begegnung mit einem Doppelschlag in der 35. Minute, ehe die Spielvereinigung bis zum Wechsel durch Treffer von Eduard Sam und Root (38., 41.) dasselbe Kunststück schaffte. Im zweiten Abschnitt legte Bayreuth weiter zu und erhöhte durch Josef Rodler (54.) und Nikolaus Thimoty (66.) auf 5:2. "Bayreuth war einfach besser. Wir haben uns zwar nach schwachem Start gesteigert und ihnen Paroli geboten. Aber am Ende sind sie einfach spielstärker und cleverer gewesen", sagte FT-Abteilungsleiter Peter Reiser. Zwei Ampelkarten gab es am Ende auch noch: gegen Bayreuths Florian Jakl (65.) und gegen Schweinfurts Dominik Ebert (85.).
und der thimoty... heißt der eigentlich nicolaus mit vornamen? ich dachte vicolaus.
und der jakl immer. mit seine gelb/roten karten
der kann die doch gar net gesehen haben. der is doch schon vor der halbzeit ausgewechselt worden
keine handbreit den rassisten.
-
Vielleicht hat der Schiri den Bericht geschrieben - würde zur Leistung passen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Ein paar Bilder vom Spiel:
http://www.fupa.net/galerie/ft-schweinf ... foto1.html
http://www.fupa.net/galerie/ft-schweinf ... foto1.html
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
vogelwildes spiel in schweinfurt! aber geil wars!
@haggis: ich war zu voll fuer eine eckfahnentour .. aber ich bring dir eine aus selbitz mit
@haggis: ich war zu voll fuer eine eckfahnentour .. aber ich bring dir eine aus selbitz mit
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
die würde sich prima in der sammlung machen
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
2:5: Meisterliches Bayreuth zerstört Turner-Träume
Schweinfurter verlieren nach 2:1-Führung noch klar
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfur ... 95,6257656
Schweinfurter verlieren nach 2:1-Führung noch klar
http://www.mainpost.de/sport/Schweinfur ... 95,6257656
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Nananana JungshaGGis hat geschrieben:nordösterreich?altstadtandre hat geschrieben:Egal! Hauptsache Niederbayern;-)haGGis hat geschrieben: das war ismaning und nicht ingolstadt
Glückwunsch zum zweiten Sieg
www.amateurfussballfreunde-forum.de
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!
Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz!