Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑31 Mai 2024, 07:20
Ketzer lichtet sich im Kraftraum (Instagram) auch noch mit seinem SpVgg-Shirt ab. Vielleicht ist man sich ja dort über ein neues Arbeitspapier einig geworden?
Ich denke, dass der Kelch an uns vorüber geht. Ketzer, sicherlich teilweise unglücklich, aber insgesamt doch weit von den Erwartungen des Vereins und den eigenen Ansprüchen entfernt.
Tolle Sache mit Lippert und Götz, aber eigentlich sollte der Verein/die GmbH das verkünden und nicht WG auf seinem privaten Kanal
Das Informationssystem unserer Oldschdod ist Baustelle, wohl auch geprägt von "ich weiß etwas, was du noch nicht weißt"-Eitelkeiten!
Da lob ich mir den Faktenfinder, -sammler und -verbreiter Oldschdo-D-ynamo . Er hat begriffen, was für den Zusammenhalt einer Fangemeinde getan werden muss! Und er bringt die notwendigen Kenntnisse und Möglichkeiten ein, die anscheinend im Verein keiner aufzuweisen hat.
Mit Lippert, Götz und offenbar auch Wieselsberger haben wir wahrscheinlich genug defensive Qualität beisammen.
Ich warte auf Sturmreißer- und Mittelfeldstrategen-Meldungen.
Mal sehen, was sich dort zusammenbraut!
Lippert und Kehl auf den aussen Defensiv wäre Topp aber bleibt Kehl auch?
IV:Eddy und Weber geile Viererkette
Wieselsberger hab ich ja schon die ganze Saison geschrieben,dass er offensiv stärker ist obwohl er hinten auch fleißig war und es solide gemacht hat.
Was wir mit Marcelinho machen wo er jetzt Torgefährlichkeit entwickelt hat ist eine gute Frage.Wenn man wie Marcelinho spielt dann muss man eigentlich auf die 10 Defensiv hat er mich eh nie überzeugt.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Mirtl1971 hat geschrieben: ↑31 Mai 2024, 16:16
Laut Post von Herrn Gruber auf FB sind Lippi und Götz jetzt Fix
Mit den Worten "da braut sich was zusammen" kündigt man normalerweise ja eher Gewitter und sonstige Katastrophen an und keine Spielertransfers aber naja...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Also ich muss auch Mal was los werden ,Hut ab und danke an oldschdod ,- Dynamo ,wer auch immer dahinter steckt ,absoluter top man mach weiter so,gefällt mir sehr gut
Mit Lippert, Götz und offenbar auch Wieselsberger haben wir wahrscheinlich genug defensive Qualität beisammen.
Ich gehe davon aus, dass (mindestens) einer der drei offensiv auflaufen wird.
Defensiv auf den AV-Positionen sehe ich eher Lippert und Kehl.
Die beiden bringen Flanken rein, allerste Sahne!
Und drinnen brauchen wir unbedingt ein Kopfballmonster!
In der zweiten Mannschaft sind zwei ganz lange Stürmer dabei: brauchen sich doch bloß vorn reinstellen und einnicken bei solchen Flankenlieferanten, reicht!
DanishDynamite hat geschrieben: ↑01 Jun 2024, 09:29
Mit den Worten "da braut sich was zusammen" kündigt man normalerweise ja eher Gewitter und sonstige Katastrophen an und keine Spielertransfers aber naja...
Vielleicht ja für die Gegner
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
In der zweiten Mannschaft sind zwei ganz lange Stürmer dabei: brauchen sich doch bloß vorn reinstellen und einnicken bei solchen Flankenlieferanten, reicht!
Welche meinst du? Felix Landgraf (nen Meter knapp 80)? - er geht leider. Oder Louis Grasser (knapp nen Meter 80 plus)? - er geht leider. Oder Kilian Schwabe (knapp 1,85 rum) - er bleibt. Oder Titus Knoche (gefühlte 7 Meter 75 groß)? Er geht leider auch.
Die Kopfballmonster wären eher Patrick Scheder (sechs Meter 20 - also gefühlt), David Ismail (acht Meter 90 gefühlt) oder Manndecker Oli Schubert (sechs Meter 80 plus drei in etwa....)
Landgraf war ja schon mal als riesiges Talent eingestuft, dann als nicht Regionalliga tauglich zurück in die zweite Mannschaft geschickt worden. Jetzt geht er wie gefühlt 50 Spieler vor ihm nach Neudrossenfeld…
Wenn Scheder die Hoffnung ist
Da bleibt nur zu hoffen, Fenni verletzt sich nimmer oder Mintal macht nochmal einen Sprung.
Ich glaube aber dennoch, wir brauchen noch einen für ganz vorne drin!
Felix ist unzweifelhaft n guter. Seine (verletzungsbedingte) Auswechslung heute in Baiersdorf war ein entscheidender Knackpunkt. Ich wünsch ihm, dass er in Neudrossenfeld richtig zündet und dort einschlägt - weil er n guter Kerl ist!
Zum Thema Patrick Scheder: Ich habe nicht geschrieben, dass er die Hoffnung ist. Patrick is n Kicker, den du immer und überall bringen kannst. Er hat - alleine schon rein körperlich - alle Voraussetzungen. Ich weiß nicht (aber deswegen bin ich auch kein lizenzierter Trainer ) ob man ihm auf der Sechs den großen Gefallen tut. Klar: Als Brecher-Mittelstürmer ist er nicht die Torgarantie - aber er arbeitet sich auf. Ich sehe in ihm halt eher nen Neuner (oder nen Manndecker....) - aber: deswegen haben wir hier lizenzierte Trainer, die davon garantiert mehr Ahnung haben als ich. Meine Hoffnung ist nach wie vor Fenni. Unabhängig davon, dass dir ein weiterer junger Stürmer natürlich gut zu Gesicht stehen würde. Da hoffe ich so bisschen auf Aron Owusu aus der zweiten Mannschaft.
David Ismail kann man gut vorne zum reinköpfen hinstellen. Ich kenne ihn schon lange und auch persönlich öfters getroffen. Er ist damals als Stürmer fast in die erste vom 1. FCN gekommen. Wäre eine super Chance für ihn sich mal vorne zu zeigen
schorschla hat geschrieben: ↑01 Jun 2024, 22:32
Felix ist unzweifelhaft n guter. Seine (verletzungsbedingte) Auswechslung heute in Baiersdorf war ein entscheidender Knackpunkt. Ich wünsch ihm, dass er in Neudrossenfeld richtig zündet und dort einschlägt - weil er n guter Kerl ist!
Zum Thema Patrick Scheder: Ich habe nicht geschrieben, dass er die Hoffnung ist. Patrick is n Kicker, den du immer und überall bringen kannst. Er hat - alleine schon rein körperlich - alle Voraussetzungen. Ich weiß nicht (aber deswegen bin ich auch kein lizenzierter Trainer ) ob man ihm auf der Sechs den großen Gefallen tut. Klar: Als Brecher-Mittelstürmer ist er nicht die Torgarantie - aber er arbeitet sich auf. Ich sehe in ihm halt eher nen Neuner (oder nen Manndecker....) - aber: deswegen haben wir hier lizenzierte Trainer, die davon garantiert mehr Ahnung haben als ich. Meine Hoffnung ist nach wie vor Fenni. Unabhängig davon, dass dir ein weiterer junger Stürmer natürlich gut zu Gesicht stehen würde. Da hoffe ich so bisschen auf Aron Owusu aus der zweiten Mannschaft.
Ja Felix kann in der Liga definitiv ein Unterschiedsspieler sein, auch wünsche ihm in Neudrossenfeld den Durchbruch.
Bei Scheder sehe ich das leider anders, sich aufarbeiten reicht halt leider nicht wenn es Fußballerisch nicht reicht, zumindest für die Regionalliga.
Wenn Fenni fit bleibt ist alles gut, wenn nicht wäre eben noch einer in der Hinterhand nicht schlecht.
Wenn das Owusu sein kann um so besser.
Heininho hat geschrieben: ↑01 Jun 2024, 22:03
Landgraf war ja schon mal als riesiges Talent eingestuft, dann als nicht Regionalliga tauglich zurück in die zweite Mannschaft geschickt worden. Jetzt geht er wie gefühlt 50 Spieler vor ihm nach Neudrossenfeld…
Wie überraschend. Ich finde es ja perfekt, wenn man ein paar Kilometer von der Jakobshöhe entfernt den nächsten Schritt gehen kann, wenn es nicht gleich für die Regionalliga (oder 3. Liga) reicht. Aber dann soll man bitte in Neudrossenfeld nicht behaupten, man würde nicht von der Altstadt profitieren.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)