Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdo-D-ynamo

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Hhm….

Marek Mintál: Wir wollen den Schwung aus den Testspielen mitnehmen. Dann sieht es sehr gut aus.

Also ein Heimsieg?

Marek Mintál: Idealerweise, ja.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
schorschla

Beitrag von schorschla »

Quelle?
keine handbreit den rassisten.
Oldschdo-D-ynamo

Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

schorschla

Beitrag von schorschla »

Danke!
keine handbreit den rassisten.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 23 Feb 2024, 11:30Wir wollen den Schwung aus den Testspielen mitnehmen.
Welchen Schwung?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Den Ausfall der meisten echten Führungsspieler bedauern alle!
Wenn der Trainer trotzdem optimistisch ist, hat er wohl auch Grund dazu.
Soll er mit seinem Team mal zeigen, was im Punktspiel zusammengeht !
Es wäre aller Ehren wert, wenn die Jungs nicht nur kämpfen, sondern auch noch gewinnen!
Vielleicht spielt sich ja einer neu in den Vordergrund.
Vielleicht macht der Marco Stefandl einige Buden. Stellt den doch mal mittenrein vorn drin! Den Torriecher hat er!

Mehr Gedanken mach ich mir hinsichtlich der auffallend vielen Verletzten.
An dummen Zufall zu glauben, fällt da schwer! Läuft im Fitnesstraining was nicht richtig?
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

0zeit hat geschrieben: 23 Feb 2024, 14:39 Mehr Gedanken mach ich mir hinsichtlich der auffallend vielen Verletzten.
An dummen Zufall zu glauben, fällt da schwer! Läuft im Fitnesstraining was nicht richtig?

Hab mir da auch Gedanken gemacht.
Wird doch oft erzählt Kunstrasen ist auf Dauer nicht so optimal. Kann es daran liegen, dass Aufgrund der Platzverhältnisse häufig auf Plastik trainiert wird?

Oder haben die Verletzungen damit nix zu tun? Mediziner vor.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Jean S. hat geschrieben: 23 Feb 2024, 16:14
0zeit hat geschrieben: 23 Feb 2024, 14:39 Mehr Gedanken mach ich mir hinsichtlich der auffallend vielen Verletzten.

Hab mir da auch Gedanken gemacht.
Wird doch oft erzählt Kunstrasen ist auf Dauer nicht so optimal. Kann es daran liegen, dass Aufgrund der Platzverhältnisse häufig auf Plastik trainiert wird?

Oder haben die Verletzungen damit nix zu tun? Mediziner vor.
Denke eher nicht, weil sonst hätten wir diese Probleme auch schon die letzten Saisons gehabt, also so krass war das schon lange nicht mehr, würde ich gefühlt sagen...
Kamele Oho...............
Oldschdo-D-ynamo

Der Kurier titelt, dass es vor dem Restart große finanzielle Turbulenzen gibt. Ich sehe es nur in den Google-News aber der Artikel selbst scheint wieder offline. Konnte ihn jemand lesen?

Robinsoninho

Beitrag von Robinsoninho »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 29 Feb 2024, 19:35 Der Kurier titelt, dass es vor dem Restart große finanzielle Turbulenzen gibt. Ich sehe es nur in den Google-News aber der Artikel selbst scheint wieder offline. Konnte ihn jemand lesen?
Auf der Instagramseite des Nordbayerischen Kurier steht:

„Vor dem Restart in der Regionalliga Bayern drücken die Altstadt immer noch große Altlasten aus Drittliga-Zeiten. Das Ziel Wiederaufstieg haben die Verantwortlichen um Wolfgang Gruber erst einmal auf Eis gelegt. Er blickt sorgenvoll in die Zukunft.“
Raiwei

Beitrag von Raiwei »

schorschla, was ist da los ????

Vor 3 Wochen (08.02.2024) hast Du im "kicker" geschrieben > Da soll, daraus machen die Altstädter gar keinen Hehl, der Angriff auf die
Rückkehr in die 3. Liga stehen.

https://www.kicker.de/die-bayreuther-re ... 65/artikel

Nach nur 3 Wochen die Kehrtwende ?????????

Hast Du in dem Artikel bewusst falsch informiert oder falsche Informationen bekommen? Hat man vor 3 Wochen noch nicht gewusst das
der Wiederaufstieg auf Eis gelegt werden soll ????

Bin sehr erstaunt über die Entwicklung !!!!!

Zuschauerschnitt deutlich höher wie geplant und man schaut mit Sorgen in die Zukunft ????

Wer hat da seine Hausaufgaben nicht gemacht ?
Kollege

Beitrag von Kollege »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 29 Feb 2024, 19:35 Der Kurier titelt, dass es vor dem Restart große finanzielle Turbulenzen gibt. Ich sehe es nur in den Google-News aber der Artikel selbst scheint wieder offline. Konnte ihn jemand lesen?
Lesen konnte ich ihn nicht, da er verschlüsselt ist. Aber hier der Link dazu:
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-in-t ... bbf1d.html
Kollege

Beitrag von Kollege »

Mittlerweile konnte ich es lesen.
Meine Meinung dazu:
Naja, dass die Berufsgenossenschaft massiv erhöhte Forderung hat ist mittlerweile ein uralter Hut. Des hören wir jetzt schon seit Saisonbeginn. Frage ist ehr warum das immer noch nicht bezahlt ist.
Und das wir von einem Wiederaufstieg derzeit meilenweit entfernt sind wissen wir (schorschla ausgenommen) doch auch schon längst.
Fazit: Drecks Kurier. Will Unruhe vorm Wiederbeginn reinbringen. Der einzige Grund warum dieser Bericht jetzt kommt.
Oldschdo-D-ynamo

Ja wundert mich auch, die 180.000€ wurden im November ja bereits beziffert für die laufende Saison. Wedlich und Fleischmann scheinen es ja weniger eng zu sehen. Auch Schmalfuß klang im Podcast wenig aufgeregt. Klingt für mich nach: Thema erst nehmen, aber nicht überdramatisieren.

Raiwei

Beitrag von Raiwei »

Wenn man vor 3 Wochen noch den Wiederaufstieg angestrebt hat und jetzt Diesen auf Eis legt
finde ich das schon dramatisch, wenn doch Alles schon länger als 3 Wochen bekannt ist.
Antworten