Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
dababka

Re: Saison 2023/24

Beitrag von dababka »

Ich schau mir seit Anfang der letzten Saison die Tabelle nicht mehr an.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Nützt nix. Mein Ticket gegen Aubstadt habe ich soeben gekauft 🟡⚫️👊🏻
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
douglas58

Beitrag von douglas58 »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 02 Mär 2024, 09:26 Das kann durchaus sein.... Ich trau mich jetzt schon nimmer auf die Tabelle schauen🫣
dababka hat geschrieben: 02 Mär 2024, 09:30 Ich schau mir seit Anfang der letzten Saison die Tabelle nicht mehr an.

Brauchen wir auch nicht, wir haben sie im Kopf. Wissen aber auch, dass die Teams hinter uns noch ein bis 2 Spiele mehr haben.

Grusel.
Liebe kennt keine Liga!
Tomy

Beitrag von Tomy »

Wir haben halt gerade die Entwicklung, dass die kritische Masse an Zuschauern immer erreicht wird und sich die Zuschauer selber feiern. Das bringt Zuschauer, aber die Mannschaft nicht wirklich weiter. Gestern sehr auffällig, dass gerade in der Phase nach dem 0:1 die Unterstützung von den Rängen mau im Vergleich zu vorher war.
Weiss zwar nicht, ob mir Pfiffe und 'Marek weg(k)' Rufe besser gefallen hätten, sie hätten aber in meiner Meinung eine emotionale Verbindung zur Mannschaft deutlich gemacht. Ansonsten, und da hat sicher auch das Flutlicht was mit zu tun, empfinde ich die Spiele immer mehr 'wie in der Sportschau', man Motzt etwas rum, aber im Prinzip stört einen das Geschehen auf dem Platz nicht mehr so wie früher.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Hast Du in dem Artikel bewusst falsch informiert oder falsche Informationen bekommen? Hat man vor 3 Wochen noch nicht gewusst das
der Wiederaufstieg auf Eis gelegt werden soll ????
Ich habe die zu dem Zeitpunkt offiziell verlautbarten Zielsetzungen zitiert. Es ist in der Tat so, dass es NACH diesem Bericht eine Entwicklung dahingehend gab, dass die Zielsetzung - nennen wir es - modifiziert wurde. Das heißt aber nicht: "Wiederaufstieg auf Eis legen", sondern "Wiederaufstieg nur anvisieren, wenn er VORHER finanziell gesichert wäre." Soll heißen: Finden sich AUSSERHALB der Altstadt-Blase Sponsoren mit einem gewissen Volumen: Dann wird er offensiv angegangen. Wenn nicht: Dann wird man ggf. in den Zielsetzungen nachjustieren.

Im Endeffekt ist das momentan egal: Jetzt heißt es Arsch zsammzwicken und die Liga halten!
keine handbreit den rassisten.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ja, nur leider scheint das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen.. Nach der Leistung von gestern trau denen keinen einzigen Sieg mehr zu, sorry... In der Winterpause hätte man vllt nochmal in Beine investieren können .. Diese Chance wurde leider nicht genutzt😡 i
Zuletzt geändert von oldschdodd-jochen am 02 Mär 2024, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kamele Oho...............
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wenn ich mich an das vor Beginn der Saison überragende Vorbereitungsspiel gegen Leipzig erinnere, falle ich vom Glauben ab!
All das soll abtrainiert worden sein ?
oldschdodd-jochen

0zeit hat geschrieben: 02 Mär 2024, 18:17 Wenn ich mich an das vor Beginn der Saison überragende Vorbereitungsspiel gegen Leipzig erinnere, falle ich vom Glauben ab!
All das soll abtrainiert worden sein ?
Nee da gings um nix und Leipzig war bestimmt nicht so motiviert wie in nem Liga Spiel
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 02 Mär 2024, 18:07 Ja, nur leider scheint das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen.. Nach der Leistung von gestern trau denen keinen einzigen Sieg mehr zu, sorry... In der Winterpause hätte man vllt nochmal in Beine investieren können .. Diese Chance wurde leider nicht genutzt😡 i
Naja mit Marcel Götz war man sich in der Winterpause bereits einig, dann ist er allerdings für das bessere Angebot zur Großmacht nach Kornburg gewechselt. Dann weist auch wie es um die Finanzen steht.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Da wollen wir dann auch mal bei der Wahrheit bleiben. Man war sich einig und am Ende hat man letztlich nicht (mehr) zusammengefunden. Da geht es nicht um ein besseres Angebot aus Kornburg. Da geht es darum, dass der Verein gesagt hat: Das geht jetzt nicht. Für Marcel ist es bequem, da er vor der Haustüre spielt.
oldschdodd-jochen

Schaaalie hat geschrieben: 02 Mär 2024, 19:31
oldschdodd-jochen hat geschrieben: 02 Mär 2024, 18:07 Ja, nur leider scheint das Kind jetzt schon in den Brunnen gefallen.. Nach der Leistung von gestern trau denen keinen einzigen Sieg mehr zu, sorry... In der Winterpause hätte man vllt nochmal in Beine investieren können .. Diese Chance wurde leider nicht genutzt😡 i
Naja mit Marcel Götz war man sich in der Winterpause bereits einig, dann ist er allerdings für das bessere Angebot zur Großmacht nach Kornburg gewechselt. Dann weist auch wie es um die Finanzen steht.
Sobald ich mitbekommen ist der Marcel ein Außenverteidiger, wir hätten mM nach was für das zentrale Mittelfeld oder/auch für den Sturm noch jemanden gebraucht. Da krankt es doch am Meisten
Schaaalie

Re: Saison 2023/2

Beitrag von Schaaalie »

schorschla hat geschrieben: 02 Mär 2024, 19:53 Da wollen wir dann auch mal bei der Wahrheit bleiben. Man war sich einig und am Ende hat man letztlich nicht (mehr) zusammengefunden. Da geht es nicht um ein besseres Angebot aus Kornburg. Da geht es darum, dass der Verein gesagt hat: Das geht jetzt nicht. Für Marcel ist es bequem, da er vor der Haustüre spielt.
Aber natürlich Mister ich weiß alles am besten.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Du lernst schnell. Ich mag dich trotzdem nicht.
Kollege

Beitrag von Kollege »

Tomy hat geschrieben: 02 Mär 2024, 13:28Weiss zwar nicht, ob mir Pfiffe und 'Marek weg(k)' Rufe besser gefallen hätten, sie hätten aber in meiner Meinung eine emotionale Verbindung zur Mannschaft deutlich gemacht.
Zumindest nach Abpfiff waren deutlich Pfiffe zu hören. Wenn auch noch wenige.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 02 Mär 2024, 20:11wir hätten mM nach was für das zentrale Mittelfeld oder/auch für den Sturm noch jemanden gebraucht. Da krankt es doch am Meisten
Defenetiv Mittelfeld und was für die Außenbahn.
Über die Flügel geht nix. Die Stürmer haben vorne kaum eine Chance, wenn se sich fallen lassen müssen um mal den Ball zu bekommen. Dann stehen sie nämlich blöderweise mitm Rücken zum Tor und haben noch die ganze Abwehr vor sich, sobald sie sich umgedreht haben.

Mbila gestern leider ein Schatten seiner selbst, bei fast jeder Ballannahme springt ihm der Ball zu weit weg. Und wenn nicht hat er ihn im Zweikampf verloren oder einen Fehlpass gespielt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten