Ich bin ja fast weggebrochen, als ich gelesen habe, was der Hauptsponsor der Dortmunder da nach der Niederlage gegen den HSV losgelassen hat:
Hauptsponsor „Evonik Industries“ (ehemals RAG), der den Bundesligisten jährlich mit rund 7,5 Millionen Euro unterstützt, zieht den eigenen Partner fürchterlich durch den Kakao! In einer in der „Financial Times“ geschalteten Anzeige sind drei Tipp-Kick-Figuren in schwarz-gelben Borussen-Trikots abgebildet. Und dann dieser süffisante Text!
Das erste Männchen sagt: „Verloren gegen Hamburg. Sogar meine Oma spielt besser als wir!“
Daraufhin fragt das andere: „Und? Hat sie nächstes Wochenende Zeit?“
Die Tatsache, dass wir keinen Hauptsponsor haben, ist also nur ne weitsichtige Vorsichtsmaßnahme unseres Präsidenten für den (höchst unwahrscheinlichen!) Fall, dass unsere Jungs schlecht spielen sollten...
Ich kann die Spieler stellenweise durchaus verstehen....immer wieder dann , wenn ich einen Artikel von Herbert Steininger zu einem Oldschdod-Spiel, oder
eine Spielanalyse von Andreas Bär über mich ergehen lassen muß , bin ich auf der Seite der Spieler, die darauf mit Medien- Boykott reagieren.....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Haben sie eine Kriese? Stecken sie im Abstiegskampf? Brauchen sie 3 Punkte weil schon lange keinen Sieg mehr eingefahren? Dann rufen sie noch heute an! Wir helfen gern!
Ihr BVB!
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Nein. Schon traurig, aber der Glubb hat verdient gewonnen. Für Doll wird's jetzt wieder mal richtig eng... allerdings sehe ich überhaupt keine geeigneten Trainerkandidaten auf dem Markt.