Umzug ins Klo
-
Überschriften sind wichtig, um sich Leser zu sichern.
Diese Anfrage schickte mir eine Freundin:
>>
Kennst du zufällig jemanden, der Parkettböden bearbeiten (schleifen und versiegeln) kann? Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Umzugsfirma und jd., der im WC so doofe Motoren, die mit Licht und Lüftung verknüpft sind, reparieren kann.<<
Bin weder auf dem Gebiet der Böden noch dem der Klo-Motoren oder der Umzüge (bin ich schon mal ungezogen?!?) sonderlich bewandert.
Aber hier gibt's doch immer ein paar Wisser...
Um Konkurrendiskussionen zu vermeiden, nehme ich Tipps gerne per PN entgegen.
Sänkju!
Diese Anfrage schickte mir eine Freundin:
>>
Kennst du zufällig jemanden, der Parkettböden bearbeiten (schleifen und versiegeln) kann? Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Umzugsfirma und jd., der im WC so doofe Motoren, die mit Licht und Lüftung verknüpft sind, reparieren kann.<<
Bin weder auf dem Gebiet der Böden noch dem der Klo-Motoren oder der Umzüge (bin ich schon mal ungezogen?!?) sonderlich bewandert.
Aber hier gibt's doch immer ein paar Wisser...
Um Konkurrendiskussionen zu vermeiden, nehme ich Tipps gerne per PN entgegen.
Sänkju!
-
Ich kann Ihr sagen, wer es nicht kann. Mein ehemaliger Vermieter hat das Parkett in meinem Zimmer so verlegt, dass ich ein Gefälle im Zimmer hatte, und meine Schubläden immer von alleine aufgegangen sind.
Auf PN gebe ich seinen Namen zur Ärgernisvermeidung.
Ansonsten kann das Parkettzeug sicher der Eckes, falls ihm sein anstrengendes Studium auch nur eine freie Minute lässt.
Ansonsten kann das Parkettzeug sicher der Eckes, falls ihm sein anstrengendes Studium auch nur eine freie Minute lässt.
-
Danke für die Ehre, aber leider kann ich aufgrund von meiner hoffentlich temporären Inkontinenz momentan das Bett kaum verlassen und deswegen meine helfenden Hände nicht wie gewohnt in den Dienst der Allgemeinheit stellenScheich hat geschrieben:Ich kann Ihr sagen, wer es nicht kann. Mein ehemaliger Vermieter hat das Parkett in meinem Zimmer so verlegt, dass ich ein Gefälle im Zimmer hatte, und meine Schubläden immer von alleine aufgegangen sind.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
-
Eckes hat geschrieben:Scheich hat geschrieben:I...aber leider kann ich aufgrund von meiner hoffentlich temporären Inkontinenz momentan das Bett kaum verlassen ...
Was ist jetzt, wenn du am PC sitzt oder hast du den mit im Bett? Wie schützt man so'n Ding gegen Feuchtes ?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
's maschinderl gibts beim hagebau zu leihen. was man noch bräuchte ist dann ne parkettversiegelung, lack oder öl, je nachdem stark "belastet" der boden ist...
wenn man keinen bock hat alles selbst zu machen, empfehle ich folgende firmen, wenn es sich um bt bzw. umgebung handelt:
popp eckersdorf/parkett
umzugsladen, mainstraße
und
"den elektriker meines vertrauens" (tel.nummer gibts per pn)
wenn man keinen bock hat alles selbst zu machen, empfehle ich folgende firmen, wenn es sich um bt bzw. umgebung handelt:
popp eckersdorf/parkett
umzugsladen, mainstraße
und
"den elektriker meines vertrauens" (tel.nummer gibts per pn)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-