Michael Voigt
-
Michael Voigt
herzlich willkommen im oldschdod-boot.
ich gfrei mich auf dich
ich gfrei mich auf dich
keine handbreit den rassisten.
-
Re: Michael Voigt
Gibts dazu eine Nachricht?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
-
Die SpVgg Bayreuth schlägt den TSV Rain/Lech mit 2:0 - Michael Voigt wird neuer Trainer.
Aufatmen auf Jakobs Höhen: Durch einen harterkämpften aber hochverdienten Heimsieg haben sich die Altstädter im Abstiegskampf gehörig Luft verschafft. Und auch die Trainersuche hat ein Ende: Ab der neuen Saison übernimmt Michael Voigt das Ruder.
Aktuell trainiert Voigt (40) die SpVgg Selbitz in der Landesliga Nord. Zuvor war er aber auch schon als Cheftrainer der SpVgg Bayern Hof in der Bayernliga tätig.
Dort wird die SpVgg Bayreuth wohl auch in der kommenden Saison spielen. Durch ein 2:0 gegen den TSV Rain/Lech stoppten die Altstädter am Nachmittag ihre Talfahrt der letzten Wochen und verschafften sich Luft zu den Abstiegsrängen. Zweifacher Torschütze war Christopher Klaszka (2. und 90. Minute).
Unrühmliches Ende vor 312 Zuschgauern: Tumulte auf dem Rasen und im Spielertunnel. Nach einer kampfbetonten und von beiden Seiten hart geführten Partie (je eine Gelb-Rote Karte gegen Bayreuth und Rain/Lech sowie zwei Platzverweise gegen die beiden Trainer des TSV Rain/Lech) gerieten sich beide Lager letztlich noch kurz in die Haare.
http://www.mainwelle.fm/default.aspx?ID ... ews=952530
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Herzlich willkommen Michael Vogit
Ein Sportsmann durch und durch.
Warum ich das schreibe, hat seinen guten Grund. Als die Oldschdod im Oktober 2008 den Antrag auf Insolvenzeröffnung stellen musste, war das nächste Spiel das Derby zuhause gegen die SpVgg Bayern Hof. Vorher fand in der "Kerng" auf der Grünen Au die obligatorische Pressekonferenz statt. Michael Voigt äußerte sich zum bevorstehenden Derby sehr sportsmännisch und, wie ich meine, sehr sympathisch, als es auch um die aktuelle Situation der Oldschdod ging. Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz äußerte sich ein gewisser Herr Denzler ... Ich erschrack: ohne Worte und ohne Kommentar Meines Wissens war er zum damaligen Zeitpunkt Präsident des Vereins und mittlerweile hat er seinen Rückzug vom Verein angekündigt. Wer hier seine Statements über einem Mitstreiter in der Bayernliga hört, kann nur zu gut verstehen, warum der Rückzug in Hof emotionlos zur Kenntnis genommen wird ...
Hier im ersten Teil der sportsmännische Trainer und danach Herr Denzler (ohne weiteren Kommentar) ...
http://www.file-upload.net/download-332 ... f.mp3.html
Ein Sportsmann durch und durch.
Warum ich das schreibe, hat seinen guten Grund. Als die Oldschdod im Oktober 2008 den Antrag auf Insolvenzeröffnung stellen musste, war das nächste Spiel das Derby zuhause gegen die SpVgg Bayern Hof. Vorher fand in der "Kerng" auf der Grünen Au die obligatorische Pressekonferenz statt. Michael Voigt äußerte sich zum bevorstehenden Derby sehr sportsmännisch und, wie ich meine, sehr sympathisch, als es auch um die aktuelle Situation der Oldschdod ging. Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz äußerte sich ein gewisser Herr Denzler ... Ich erschrack: ohne Worte und ohne Kommentar Meines Wissens war er zum damaligen Zeitpunkt Präsident des Vereins und mittlerweile hat er seinen Rückzug vom Verein angekündigt. Wer hier seine Statements über einem Mitstreiter in der Bayernliga hört, kann nur zu gut verstehen, warum der Rückzug in Hof emotionlos zur Kenntnis genommen wird ...
Hier im ersten Teil der sportsmännische Trainer und danach Herr Denzler (ohne weiteren Kommentar) ...
http://www.file-upload.net/download-332 ... f.mp3.html
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Uff...naja. Immerhin Hab ich's nicht selber vorgeschlagen...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Für mich eine gute Wahl. willkommen Michael Voigt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
übrigens ist das frichtla erst 39.
seinen 40. feiert er am 26.7. - beim heimspielauftakt gegen bayern hof
seinen 40. feiert er am 26.7. - beim heimspielauftakt gegen bayern hof
keine handbreit den rassisten.
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Spricht auf jeden Fall für sein Fachwissen:
Da hat er Recht. Sonst sind eigentlich nur Landesliga-Vereine in der näheren Umgebung zu finden...Bei uns in der Region ist es schwer höherklassig zu trainieren, weil es hier nur Hof und Bayreuth gibt. Alles andere ist schon mehr als 100 Kilometer weg.
-
-
Naja, gar nicht so lustig wie von mir gedacht. Von Hof aus gemessen gibt es in 100 km echt nicht so viel. Aber natürlich nur, wenn man den kompletten Osten ignoriert...
-
Aber...was zur Hölle ist ein "Wespendompteur" ??
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-