Rechenspiele gegen den drohenden Abstieg
-
Trotz der sehr mangelhaften Bemühungen seitens teilen der Mannschaft, haben wir es immer noch selbst in der Hand in der Liga zu bleiben.
Wie sich überhaupt noch sehr interessante Konstellationen ergeben die klasse zu halten...hier mal ein paar beispiele die mir so durch den kopf gingen.
Beispiel 1:
Hof gewinnt beide Spiele gegen Großbardorf und Ismaning., Somit hätte Hof 42 punkte (Falls sie keinen becher mehr schmeißen *g*)
beispiel 2.
Bayreuth spielt in UhaII unentschieden und gewinnt das letzte Spiel gegen großbardorf.
Somit hätten wir 41 Punkte.
In diesem Fall hätte Großbardor aber ebenfalls 41 Punkte , da sie ja gegen hof und uns verloren hätten.
beispiel 3.
Rain am Lech verliert zuhause gegen IngolstadtII und in Regensburg.
Rain a.Lech , hätte somit ebenfalls 41 Punkte
Aindling verliert in SW und zuhause gegen Würzburg. blieben somit bei 37 Punkten stehen.
Beispiel nr. 4
heimstetten verliert auswärts in erlangen und zuhause gegen bamberg.Sie hätten somit 38 Punkte.
nach der rechnung, würden sowohl HO , als auch BT in der Bayernliga bleiben.
Wäre eigentlich die optimallösung.
Blöd wird es, wenn sowohl rain/Aindling/Großbardorf und heimsteten je nch ein Spiel gewinnen...dann würde auf jedenfall eine der Oberfränkischen mannschaften auf der strecke bleiben.
Dazu müssten HO, als auch BT verstärkt auf Schützenhilfe der anderen fränkischen Städte aus WÜ/ER/BA und SW hoffen.
Wie sich überhaupt noch sehr interessante Konstellationen ergeben die klasse zu halten...hier mal ein paar beispiele die mir so durch den kopf gingen.
Beispiel 1:
Hof gewinnt beide Spiele gegen Großbardorf und Ismaning., Somit hätte Hof 42 punkte (Falls sie keinen becher mehr schmeißen *g*)
beispiel 2.
Bayreuth spielt in UhaII unentschieden und gewinnt das letzte Spiel gegen großbardorf.
Somit hätten wir 41 Punkte.
In diesem Fall hätte Großbardor aber ebenfalls 41 Punkte , da sie ja gegen hof und uns verloren hätten.
beispiel 3.
Rain am Lech verliert zuhause gegen IngolstadtII und in Regensburg.
Rain a.Lech , hätte somit ebenfalls 41 Punkte
Aindling verliert in SW und zuhause gegen Würzburg. blieben somit bei 37 Punkten stehen.
Beispiel nr. 4
heimstetten verliert auswärts in erlangen und zuhause gegen bamberg.Sie hätten somit 38 Punkte.
nach der rechnung, würden sowohl HO , als auch BT in der Bayernliga bleiben.
Wäre eigentlich die optimallösung.
Blöd wird es, wenn sowohl rain/Aindling/Großbardorf und heimsteten je nch ein Spiel gewinnen...dann würde auf jedenfall eine der Oberfränkischen mannschaften auf der strecke bleiben.
Dazu müssten HO, als auch BT verstärkt auf Schützenhilfe der anderen fränkischen Städte aus WÜ/ER/BA und SW hoffen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Re: Rechenspiele gegen den drohenden Abstieg
PS. Bin schon gespannt wie meine Variante vom allwissenden zerpflückt wird.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
gar net.
ich sag nur: sechs niederlagen am stück gab es letztmals 1987 (damals mit veh, dumpert und co.).
wenn ich mich recht entsinne waren es sogar deren sieben.
unter armin eck / gino hatten wir 2003 nochmal acht spiele ohne sieg.
ich weiß nur eins: ich will die beiden serien nicht eingestellt sehen.
dann isses mir scheißegal, wie die anderen spielen.
ganz einfach.
ich sag nur: sechs niederlagen am stück gab es letztmals 1987 (damals mit veh, dumpert und co.).
wenn ich mich recht entsinne waren es sogar deren sieben.
unter armin eck / gino hatten wir 2003 nochmal acht spiele ohne sieg.
ich weiß nur eins: ich will die beiden serien nicht eingestellt sehen.
dann isses mir scheißegal, wie die anderen spielen.
ganz einfach.
keine handbreit den rassisten.
-
Ich fang mal an:
(in der Erwartung, dass Erlangen auch den Rest der Saison die Wettbewerbsverzerrung fortsetzt und mit einer Alibimannschaft antritt)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!heimstetten verliert auswärts in erlangen
(in der Erwartung, dass Erlangen auch den Rest der Saison die Wettbewerbsverzerrung fortsetzt und mit einer Alibimannschaft antritt)
-
http://www.fsverlangenbruck.de/fussball/news
Kommenden Samstag gilt es nun im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten den treuen FSV-Fans noch einmal ein gutes Bayernligaspiel zu bieten und der sich im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften gleiche Voraussetzungen zu bieten.
Kommenden Samstag gilt es nun im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Heimstetten den treuen FSV-Fans noch einmal ein gutes Bayernligaspiel zu bieten und der sich im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften gleiche Voraussetzungen zu bieten.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Dann hoffen wir mal, dass diesem edlen Vorsatz auch Taten folgen.
-
Lustig wird es auch wenn HO noch einen Punkt holt und Aindling, Heimstetten und BT keinen mehr.
Dann sind 4 Mannschaften punktgleich auf dem Reli-Platz.
Dann spielt man vor der Reli noch eine Reli.
Dann sind 4 Mannschaften punktgleich auf dem Reli-Platz.
Dann spielt man vor der Reli noch eine Reli.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
-
Zählt dann nicht erst mal der direkte Vergleich?
Ach, was weiß denn ich...
edit: nee, wohl nicht, wenn ich das, was ich grad bei bfv.de gelesen habe, richtig verstehe. Tatsächlich Entscheidungsspiele. Und glücklicherweise ja immerhin nicht das Torverhältnis.
Ach, was weiß denn ich...
edit: nee, wohl nicht, wenn ich das, was ich grad bei bfv.de gelesen habe, richtig verstehe. Tatsächlich Entscheidungsspiele. Und glücklicherweise ja immerhin nicht das Torverhältnis.
-
Huch, was ist denn da los?
Hat sich da auf einmal doch noch das schlechte Gewissen gemeldet?
http://www.fupa.net/berichte/hof-steigt ... 11618.htmlErlangen-Bruck trat diesmal nicht mit der Landesliga-Mannschaft an und machte sämtliche Wettbewerbsverzerrungs-Befürchtungen zunichte. Zumindest acht Spieler aus dem Bayernliga-Kader liefen am heutigen Nachmittag von Beginn an auf.
Hat sich da auf einmal doch noch das schlechte Gewissen gemeldet?