Neuzugänge 2013/14
-
Also so langsam kommt bei mir wieder das gribbeln zwecks der neuen Saison...Enttäuschung über die vergangene ist am abnehmen, zittern zwecks der neuen Saison beginnt allmählich.
Obwohl ich mit ALLEN Neuzugängen sehr zufrieden bin, stösst mich die tatsache, das wir noch immer keinen echten Zehner bzw. Spielmacher /Ballverteiler/Passgeber oder wegen mir auch Antreiber haben.
Da es sich mit dem Batz wohl zerschlagen hat, ein Heckenberger zwar Klasse wäre (Nur nicht auf der Position)
mit Dalke einer den Verein verlassen hat, der es zumindest ansatzweise spielen könnte, denke ich mit Grausen daran , wer denn bitte unsere Stürmer mit Vorlagen füttern soll ?
Sollte es wieder nicht gelingen einen guten offensiven Mittelfeldspieler zu bekommen, befürchte ich, dass abermals nicht mehr als höchstens Platz 8 rausspingt
Obwohl ich mit ALLEN Neuzugängen sehr zufrieden bin, stösst mich die tatsache, das wir noch immer keinen echten Zehner bzw. Spielmacher /Ballverteiler/Passgeber oder wegen mir auch Antreiber haben.
Da es sich mit dem Batz wohl zerschlagen hat, ein Heckenberger zwar Klasse wäre (Nur nicht auf der Position)
mit Dalke einer den Verein verlassen hat, der es zumindest ansatzweise spielen könnte, denke ich mit Grausen daran , wer denn bitte unsere Stürmer mit Vorlagen füttern soll ?
Sollte es wieder nicht gelingen einen guten offensiven Mittelfeldspieler zu bekommen, befürchte ich, dass abermals nicht mehr als höchstens Platz 8 rausspingt
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 30 Mai 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Re: Neuzugänge 2012/13
ich würde in dem fall schwer auf eduard root tippen
der junge hat richtig potenzial. wenn der es schafft, auf dem boden zu bleiben und weiter so hart an sich zu arbeiten - dann trau ich ihm das durchaus zu.
der junge hat richtig potenzial. wenn der es schafft, auf dem boden zu bleiben und weiter so hart an sich zu arbeiten - dann trau ich ihm das durchaus zu.
keine handbreit den rassisten.
-
http://www.fupa.net/spieler/yannick-kellner-106697.html
erstmal für die A-Jugend.
erstmal für die A-Jugend.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
der yannick ist seit juli schon da
und was heisst hier für die a-jugend?
yannick spielt b-jugend und stand aufgrund der verletzung von yussuf toprak in der a-jugend einige male drin.
-
aha ...sorry wenn man nicht jeden B oder A Jugend Spieler kennt. Auf Fupa steht er halt erst jetzt in der Wechselbörse.
Prost!
Prost!
-
Ach so. Auf Anpfiff.info seit seinem ersten Spiel
-
Nächste Saison muss das Ziel der Aufstieg sein, sonst wird es bestimmt noch schwerer unsere jungen Talente zu halten.
Meiner Meinung ist der aktuelle Stand mit (6Niederlagen) auch recht mieß, Bei den Spielern die wir haben. aber gut, sind ja dabei sich zu verbessern
Also lasst uns zusammen eine vernünftige Rückrunde spielen und legen den Grundstein für einen Auszug aus dem HaWaWi.
Meiner Meinung ist der aktuelle Stand mit (6Niederlagen) auch recht mieß, Bei den Spielern die wir haben. aber gut, sind ja dabei sich zu verbessern
Also lasst uns zusammen eine vernünftige Rückrunde spielen und legen den Grundstein für einen Auszug aus dem HaWaWi.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
falsch schorschla...
der yannick kellner ist jetzt erst im winter gekommen von der A jugend von Bayreuth West.
Der B Jugend Torhüter heißt Christian Kellner und war von Anfang der Saison an da
der yannick kellner ist jetzt erst im winter gekommen von der A jugend von Bayreuth West.
Der B Jugend Torhüter heißt Christian Kellner und war von Anfang der Saison an da
-
Könntest du bitte diese nun schon häufiger auftrettende (Spam-)werbung für diese Homepage hier im Forum unterlassen.schorschla hat geschrieben:Ach so. Auf Anpfiff.info seit seinem ersten Spiel
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Andre hat geschrieben:falsch schorschla...
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
-
Überragend!Kollege hat geschrieben:Könntest du bitte diese nun schon häufiger auftrettende (Spam-)werbung für diese Homepage hier im Forum unterlassen.schorschla hat geschrieben:Ach so. Auf Anpfiff.info seit seinem ersten Spiel
Einfach total übertrieben, nervig und mit dem AGBs verträglich? Wäre für 2Wochen Gummizelle im H*fer Forum
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
Na ja. Ramses is mir lieber als mancher User hier
-
Hofmann kommt zur Altstadt
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... stadt.html
Herzlich Willkommen Lorenz oder vermutlich Hofi
http://www.spvgg-bayreuth.de/index.php/ ... stadt.html
Herzlich Willkommen Lorenz oder vermutlich Hofi
-
Jetzt fehlt nur noch der andere H*fi
Super Verpflichtung!
Super Verpflichtung!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... vgg_115957
Passt perfekt ins Konzept, endlich is er da!
Welcome
Passt perfekt ins Konzept, endlich is er da!
Welcome