09.08. 18:30 SpVgg Bayreuth - FC Amberg
-
3:2 für die Oldschdod vor 1190 Zuschauern
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Re: 09.08. 18:30 SpVgg Bayreuth - FC Amberg
1:0 Eigentor vom Francis
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
5:0
270 Zuschauer bei Hagel.
270 Zuschauer bei Hagel.
-
11:11 im Elfmeterschießen, dann Spielabbruch wegen Dunkelheit.
Das mit dem Hagel stimmt.
Das mit dem Hagel stimmt.
-
Amberg langweilt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
ich dachte, das Spiel ist im HaWaWi-Stadion, oder ist Hagel der Name für das neue Stadion auf der Jakobshöhe?motorhorst hat geschrieben:5:0
270 Zuschauer bei Hagel.
Weddernei, is mir des worschd.
-
Na dann bleib doch am Freitag daheim. Oder langweilt´s dich weil du sowieso nich an einen Sieg von euch glaubst? So wie ihr spielt wird´s sehr schwer für euch. Wir spielen zwar auch noch nicht überragend aber bei uns sind immerhin stetige Steigerungen zu sehen. Siehe gestern Haibach. Die waren bärenstark aber wir haben´s trotzdem geschafft zu gewinnen. Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Bayreuther Zuschauer, is ja trotzallem (Saisonziel Aufstieg) nicht gerade ne Fussball-Euphorie bei euch ausgebrochen.DanishDynamite hat geschrieben:Amberg langweilt.
-
Glaub ich auch nicht dran. Halte es aber für möglich.weil du sowieso nich an einen Sieg von euch glaubst
Immerhin geht's gegen den absoluten Top-Favoriten der Liga. Aber der WFV hatte sich auch zum Aufstiegsanwärter erklärt, und ich hatte mir für das Auswärtsspiel in Weismain vorher nicht allzu viel ausgerechnet.
Im Fußball ist alles möglich, und die Wahrheit liegt auf dem Platz. Voraussichtlich dauert das Spiel auch 90 Minuten (ungefähr).
-
Wahrscheinlich hab ich was verpasst, aber wer hat denn bei uns das Saisonziel Aufstieg ausgegeben?FCA-Fan hat geschrieben:..., is ja trotzallem (Saisonziel Aufstieg) nicht gerade ne Fussball-Euphorie bei euch ausgebrochen.
Siehe z.B.
http://www.fupa.net/berichte/spvgg-ober ... 68660.html
Offizielle Vorgabe der Clubführung um Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Gruber und Aufsichtsratsvorsitzenden Matthias Fleischmann ist aber der Aufstieg nicht. Zumindest nicht in Jahr eins der SpVgg Oberfranken. „Wir wissen, dass wir es nicht erzwingen können. Die Regionalliga ist Teil unseres Dreijahresplans“, gibt Gruber zu Protokoll.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Vieleicht sollten wir die Punkte gleich nach Ambeg schicken und stattdessen ein Grillfest machen?
Nee lieber nicht.Vielleicht holen wir ja mit viel Glück ein unverdientes unentschieden.
Nee lieber nicht.Vielleicht holen wir ja mit viel Glück ein unverdientes unentschieden.
Keine Sorge..es werden schon welche kommen. Viel wichtiger wäre aber, dass endlich mal ein paar Amberger zu uns kommen. Letzte Saison warens höchstens 25 aus Amberg.Und das obwohl ihr da noch um den Aufstieg gespielt habt.Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Bayreuther Zuschauer, is ja trotzallem (Saisonziel Aufstieg) nicht gerade ne Fussball-Euphorie bei euch ausgebrochen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Das war der, der die Fusion mit Neudrossenfeld und Weismain durchgezogen hat.Wahrscheinlich hab ich was verpasst, aber wer hat denn bei uns das Saisonziel Aufstieg ausgegeben?
-
Rechne mit 800 Zuschauern. Und einem ungefährdeten 2:0-Sieg gegen diese übereifrigen Moosbüffel.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Langweilt weil Amberg offenbar glaubt es müsste sich jemand für sie interessieren. Tut aber keiner. Langweilt auch weil so getan wird als würde es um was gehen...weil der Sieger hat ja dann am fünften Spieltag unglaubliche 3 Punkte Vorsprung die sich in den restlichen 29 Spielen niemehr aufholen lassen.
Daß wir euch allerdings am 32ten Spieltag der letzten Saison bereits geschlagen haben, mit ner schlechteren Mannschaft und als es für euch noch um etwas ging, sollte dir auch aufgefallen sein. Da hält sich die Furcht dann doch in Grenzen.
Da mach ich mir momentan doch eher Gedanken um Frohnlach, die ihren Umbruch verdammt schnell hingebracht haben. Dreimal in Folge 3:0 gewinnen ist schon ne Ansage. Und vorallem ob das so ne gute Idee war grad gegen die das Heimspiel in Weismain zu bestreiten...
Daß wir euch allerdings am 32ten Spieltag der letzten Saison bereits geschlagen haben, mit ner schlechteren Mannschaft und als es für euch noch um etwas ging, sollte dir auch aufgefallen sein. Da hält sich die Furcht dann doch in Grenzen.
Da mach ich mir momentan doch eher Gedanken um Frohnlach, die ihren Umbruch verdammt schnell hingebracht haben. Dreimal in Folge 3:0 gewinnen ist schon ne Ansage. Und vorallem ob das so ne gute Idee war grad gegen die das Heimspiel in Weismain zu bestreiten...
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Wenn das Spiel gegen Frohnlach in Weismain stattfindet, finde ich das auch nicht gut. Vielleicht kommen dann ein paar Zuschauer mehr aus Frohnlach/Weismain und Umgebung. Aber um erfolgreich zu sein brauch ich nicht nur Zuschauereinnahmen sondern auch Punkte. Und die hol ich mir am ehesten mit Heimvorteil im Rücken. Noch dazu dass es bis zum Schluss ein Konkurrent um die vorderen Plätze werden kann und es dann zu einem 6Punktespiel wird.
-
2:1 vor 850 Zuschauern.