Für Christian Wedlich hatte eine private Feier in Goldkronach gestern dramatische Folgen.
Der CSU Stadtrat und Unternehmer aus Bayreuth erlitt schwere Verbrennungen.
Aus einem Heizpilz auf der Terrasse war Gas ausgeströmt, es kam wegen brennender Kerzen zu einer Verpuffung. Dabei wurde der 46-Jährige von den Flammen erfasst. Er musste mit schweren Verbrennungen im Gesicht und an den Händen in eine Spezialklinik nach Offenbach gebracht werden.
Quelle: Radio Mainwelle
Lieber Christian,
alles Liebe und Gute und werde bald wieder gesund! Deine gelb-schwarzen Freunde brauchen Dich - DU BIST OLDSCHDOD
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam hat geschrieben:Lieber Christian,
alles Liebe und Gute und werde bald wieder gesund! Deine gelb-schwarzen Freunde brauchen Dich - DU BIST OLDSCHDOD
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Man kann die Dinge gar nicht so blöd denken, wie sie im ungünstigen Fall laufen können - das ging mir als erstes durch den Kopf, als ich von Christian Wedlichs Unfallverlauf gelesen habe. Mögen die Ärzte recht schnell und gründlich helfen können! Alles Güte und schnelle Besserung unserem wichtigen Altstadtförderer und mutigen Unternehmer Christian Wedlich!