12. Spieltag | 29.09.2013 | SSV Jahn 2 - SpVgg Bayreuth
-
12. Spieltag | 29.09.2013 | SSV Jahn 2 - SpVgg Bayreuth
Ich weiß nicht, was ich von der Partie halten soll. Das Gefühl ist nicht gut, auch wenn wir gegen die zweite Mannschaft des Jahns eine positive Bilanz haben. Zu Vergleichen sind die Teams jedenfalls nicht. Den letzten offiziellen Vergleich gab es während der Saison 2004/05. Da verloren unsere Helden mit 0:5 !!!! Allerdings stand am Ende dann die Bayernligameisterschaft und der Aufstieg in die Regionalliga. Von daher wäre eine Niederlage nicht einmal ein so schlechtes "Omen". Allerdings wäre mir ein Aufstieg trotz eines Sieges in Regensburg wesentlich lieber. Beeindruckend die Bilanz der Oberpfälzer zu Hause. In dieser Kategorie nimmt der Jahn mit 16 Punkten aus 6 Spielen Rang 1 ein (22:5 Tore, darunter ein 7:0 gegen Hollfeld).
Die Gegenüberstellung der diesjährigen Daten ist hier
Die bisherigen Vergleiche gibt es hier
Die Gegenüberstellung der diesjährigen Daten ist hier
Die bisherigen Vergleiche gibt es hier
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Re: 12. Spieltag | 29.09.2013 | SSV Jahn 2 - SpVgg Bayreuth
Die Mannschaft ist damit hoffentlich hinreichend gewarnt!
Von der Qualitaet unserer Mannschaft her müsste trotzdem ein Auswaertssieg möglich sein. Es kommt halt darauf an, dass Führungsspieler (und da haben wir ja genügend viele, die schon mal an anderer Stelle Mannschaftskapitaen waren) Verantwortung übernehmen und alle anderen mitreißen.
Von der Qualitaet unserer Mannschaft her müsste trotzdem ein Auswaertssieg möglich sein. Es kommt halt darauf an, dass Führungsspieler (und da haben wir ja genügend viele, die schon mal an anderer Stelle Mannschaftskapitaen waren) Verantwortung übernehmen und alle anderen mitreißen.
-
Findet das Spiel im Jahnstadion statt oder wo sonst?
-
Stadion am kaulbachweg.
keine handbreit den rassisten.
-
https://www.google.de/search?q=Kaulbach ... 3TBbjdgZAGschorschla hat geschrieben:Stadion am kaulbachweg.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Mit einem Punkt bin ich zufrieden.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Mit drei Punkten aber auch...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
DI STEFANO hat geschrieben:Mit einem Punkt bin ich zufrieden.
Vollkommen richtig analysiert. Nur nicht verlieren. War bei dem legendären 0:5 damals auch dabei. Keiner hätte damals noch an die Meisterschaft geglaubt. Uns wurden ja damals auch 'Verwüstungen' in den Umkleidekabinen vorgeworfen.Bareider hat geschrieben:Mit drei Punkten aber auch...
Ein Spiel mit vielen Fehlentscheidungen vom Schiri.
Wenn wir das Spiel ohne Niederlage überstehen, sind wir wirklich top. Bitte nochmals an alle, die spielen dürfen, ruhig bleiben, sich nicht provozieren lassen. Wir sind der Spitzenreiter.
Das Pensum wie in Hollfeld herunterspulen, vorne die Chancen aber nutzen.
Auf gehts, für mich das wichtigste Spiel der Saison. Hauen wir die 'Wundertüten' weg.
Liebe kennt keine Liga!
-
doppelpost, sorry, scheiß verbindung
Liebe kennt keine Liga!
-
Werden wohl einige aus dem Profikader beim Jahn dabei sein. Aber wir schicken ja auch unsere Bundesligamannschaft..wie damals in Hof.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
SV Erlenbach - FC Amberg 2:0
Eigentlich brauchen wir gar keine Punkte um vorne zu bleiben.
Eigentlich brauchen wir gar keine Punkte um vorne zu bleiben.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Hab auch gerade das Gefühl, dass es nur so lange spannend bleibt, wie wir mehrere Spiele wie jetzt gerade im Rückstand liegen und man dann mit einem wohligen Schauer sagen können: "Hui, Aubstadt (Aubstadt!) ist nur noch 2 Punkte hinter uns, jetzt wird es aber ganz, ganz eng..."
Edit: Wird besonders facepalmig, wenn man immer noch die Spieltagsankündigung auf fupa liest: "Vorschau - 13. Spt.: WFV empfängt furiose Eltersdorfer +++ Amberg optimistisch nach Erlenbach". Ja, war sehr furios und der Optimismus war auch keines falls fehl am Platz.
Edit: Wird besonders facepalmig, wenn man immer noch die Spieltagsankündigung auf fupa liest: "Vorschau - 13. Spt.: WFV empfängt furiose Eltersdorfer +++ Amberg optimistisch nach Erlenbach". Ja, war sehr furios und der Optimismus war auch keines falls fehl am Platz.
-
Naja...wollte ich gegen Memmelsdorf in Weismain noch die früheste aller Bayernligameisterschaften feiern, so ist trotz des Amberger ausrutschers in Erlenbach, DEMUT das Gebot der Stunde.
Es sei den wir gewinnen morgen in R.Dann darf selbstverständlich gefeiert werden.
Brauch übrigens noch immer eine Mitfahrgelegenheit.Vorzugseise in einem Raucherauto...da es die aber in letzter Zeit so selten gibt wie A-Kadetts,würde ich auch irgendwo ohne zu qualmen im Kofferraum mitfahren.
Es sei den wir gewinnen morgen in R.Dann darf selbstverständlich gefeiert werden.
Brauch übrigens noch immer eine Mitfahrgelegenheit.Vorzugseise in einem Raucherauto...da es die aber in letzter Zeit so selten gibt wie A-Kadetts,würde ich auch irgendwo ohne zu qualmen im Kofferraum mitfahren.
Prost!
Prost!
-
Richtig...was soll dieses Meisterschafts- und Aufstiegsgeschwätz. Wer sich amüsieren will kann doch über die Hofer lachen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-