16. Spieltag|19.10.2013|SpVgg Bayreuth - SpVgg J. Forchheim

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

16. Spieltag|19.10.2013|SpVgg Bayreuth - SpVgg J. Forchheim

Beitrag von sam »

Sptizenspiel am Samstag bei guten Wettervoraussichten! Was sagt die Statistik?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Re: 16. Spieltag|19.10.2013|SpVgg Bayreuth - SpVgg J. Forchheim

Beitrag von motorhorst »

Ein echter Angstgegner. Gegen Forchheim haben wir in 10 Ligaspielen NIE gewonnen, gingen 6 mal als Verlierer vom Platz:
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=20834

Das ganze Drama, das am Samstag hoffentlich eine Wende erfährt, gibt es hier noch mal im Detail:
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... lub&id=108
sam

Beitrag von sam »

Oho - Danke motorhorst.

Zur kleinen Aufmunterung - anklicken und Forchheim dazuklicken:
http://www.fupa.net/teams/spvgg-bayreut ... kurve.html
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

In der ewigen Liste "meiste Niederlagen ohne je selbst ein Punktspiel gewonnen zu haben" rangieren die Forchheimer damit auf Platz 2.

1. TSV 1860 München Amateure (8 Spiele, 8 Niederlagen) TSV 1860 II (2 Spiele, 2 Niederlagen), insgesamt also in 10 Spielen 10 mal verloren!
2. SG Wattenscheid 09 (0S - 4U - 6N, 4:19 Tore)
3. SpVgg Jahn Forchheim (0S - 4U - 6N, 13:26 Tore)
4. Hertha BSC Berlin (0/3/5 2:16)
5. FC Schalke 04 (0/2/4 4:16)

Also das ist definitiv ne Statistik, wo Forchheim bei den ganz großen Namen mitspielt.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

sam hat geschrieben:Zur kleinen Aufmunterung - anklicken und Forchheim dazuklicken:
http://www.fupa.net/teams/spvgg-bayreut ... kurve.html
Ja, das sieht schon gut aus. Wenn man allerdings den mehrfachen Aderlass der Forchheimer in der laufenden Saison sieht (Ulbricht war da ja nur einer der Abgänge), dann ist schon erstaunlich, dass es nicht den Rieseneinbruch gegeben hat. Manch anderer Mannschaft hätte das sicher das Genick gebrochen.
sam

Beitrag von sam »

Schöne Statistik. Sollte man Forchheim schicken. Hätten wohl nie mehr gedacht, dass sie in einer Tabelle zwischen Wattenscheid und Hertha stehen werden ... :D
Locke

Beitrag von Locke »

Derby in Bayreuth
"Altstadt" will an große Zeiten anknüpfen

:arrow: http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... m-100.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Sepp

Beitrag von Sepp »

"Heute im Stadion" berichtet live

Wer ein echter Fußballfan ist, schaltet samstagnachmittags Bayern1 ein, die Kultsendung "Heute im Stadion". Nirgendwo sonst kommentieren Reporter so leidenschaftlich die Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga. Neuerdings kommen auch Fans von Amateurfußballvereinen auf ihre Kosten: Zwischen den Bundesliga-Liveschalten gibt es in Einblendungen vom "Amateurspiel der Woche". Diesmal meldet sich unser Reporter Florian Weber aus dem Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth.
:und_jetzt_alle:
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
sam

Beitrag von sam »

:daumenhoch:

Klasse, wie in alten Zweitliga-Zeiten!!!!
sam

Beitrag von sam »

So, schnell noch ein paar Hecken schneiden und dann geht es in den Tempel der Lust :!: :stoesschen:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Erst in der zweiten Halbzeit war der Siegeswille zu erkennen, belohnt mit einem spektakulären Direktabnahme-Torschuss und einem endlich gelungenen Kopfballtor. Danach war das Spiel schon abgehakt von der Mannschaft - und Forchheim hat wieder einmal in der letzten Minute zugeschlagen zum Unentschieden.
Etliche Sommerfußballer waren bei der Oldschdod unterwegs, denen das schöne Wetter wohl zusetzte.
Forchheim mit einem ganz starken offensiven Mittelfeld und bestens eingeübten Spielzügen nach vorn - den 10er würde ich sofort holen!
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

1:1 ist natürlich zu wenig, wenn man pausenlos anrennt. Leider haben wir heute zu viele individuelle Fehler produziert, so daß es kaum zu gefährlichen Situationen vor dem Tor kam. Ausgleich der Forchheimer fast mit dem Schlußpfiff.

Kopf hoch und weiter gehts.
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hi,

wir hatten die besseren Einzelspieler, die Forchheimer waren als Mannschaft (vor allem defensiv) klasse. Und der Keeper hatte einen sehr guten Tag.

Ansonsten frage ich mich, warum der Bfv immer wieder Schiris einsetzt die mit der Intensität eines solchen Spieles einfach überfordert sind (und wann es endlich mal wieder eine Abseitsschulung für Linienrichter gibt).

Letzte Saison hätten wir das Ding 1:0 verloren, daher bin ich eigentlich zufrieden. Manche Spieler erschienen mir etwas übermotiviert.

Tomy
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Das war auf jeden Fall der beste Gegner, den wir bisher in der Saison hatten. Ich möchte an der Stelle noch mal auf die Abgänge der Forchheimer WÄHREND der Runde hinweisen. Viele andere Mannschaften wären daran zerbrochen, die halten sich immer noch ganz oben in der Tabelle. Da könnten sich andere Mannschaften wie die verhinderte Bundesligatruppe aus Amberg, 3-5 Scheiben abschneiden, da spielt Forchheim 2 Ligen drüber.

Noch mehr Loblieder: Kein Wälzen am Boden, keine Nicklichkeiten, keine brutalen Fouls. Der einzige Vollversager auf dem Feld war ja mal wieder der Schiedsrichter, das kann man schwer den Gästen anlasten. Lediglich die arroganten Gesten des 10ers nach dem Spiel (was genau wollte er mit dem Deuten auf sein Trikot zeigen? Wir sind Forchheim, nicht Boston? 10 zu null haben wir gewonnen?) waren etwas unangebracht. Aber hey: Wir kennen das doch selber. Was macht man denn, wenn man Anfang 20 ist? Da steht man in Schwingen verloren in der Ecke und wird von den Friseusen und Fleischfachverkäuferinnen ausgelacht, wie man an seinem Beck's Golf nuckelt, von der Scheißfrisur ganz zu schweigen. Der darf in der Winterpause natürlich gerne kommen, fußballerisch war das 1a.

Generell sehe ich das Spiel mal positiv: Forchheim hat uns gut aufgezeigt, was der Mannschaft noch fehlt: Gegen eine eingespielte, kompakte Truppe, wo jeder weiß, was der andere macht, da tun wir uns schwer. Die anderen Truppen überrollen wir ja inzwischen und irgendwann fällt das Tor. Aber wie heute hinten die Bälle von den Forchheimern abgefangen und kompromisslos nach vorne gebolzt wurden und die Mannschaft dann spielte, als es notwendig war (vorher hatten sie ja maximal eine Chance), das war schon beachtlich.

Angesichts der Ergebnisses von Amberg war das heute ja wieder ein Schritt nach vorne, statt zurück. Also immer weiter, Oldschdodd. Siege in Weiden und Amberg in 2013 und 2014 wird ein prächtiges Schaulaufen!
sam

Beitrag von sam »

:daumenhoch:
Antworten