17. Spieltag | 26.10.2013 | ASV Neumarkt - SpVgg Bayreuth
-
17. Spieltag | 26.10.2013 | ASV Neumarkt - SpVgg Bayreuth
Keiner noch das Thema aufgemacht. Dann muss es sein. Aubstadt liegt momentan hinten in Eltersdorf.
Jetzt 3 Punkte in der Oberpfalz und der Käse ist für mich gegessen.
Ein Tor reicht dort. Muss doch jetzt mal möglich sein, über ein 0:0 dort hinaus zu kommen.
Mino, bitte wieder an die überragenden Leistungen anknüpfen. Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht. Siehe Tobi gegen Forchheim, da wachsen die ehemaligen Teamkollegen einfach über sich hinaus.
Es werden wieder viele Fans dort unten sein!
Jetzt 3 Punkte in der Oberpfalz und der Käse ist für mich gegessen.
Ein Tor reicht dort. Muss doch jetzt mal möglich sein, über ein 0:0 dort hinaus zu kommen.
Mino, bitte wieder an die überragenden Leistungen anknüpfen. Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht. Siehe Tobi gegen Forchheim, da wachsen die ehemaligen Teamkollegen einfach über sich hinaus.
Es werden wieder viele Fans dort unten sein!
Liebe kennt keine Liga!
-
-
Hab den Satz jetzt 5x gelesen, verstehe ihn aber immer noch kein Stück weit.?Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Re: ASV Neumarkt - SpVgg Bayreuth
Sonnenklarer Zusammenhang, wenn man den nächsten Satz einbezieht!douglas58 hat geschrieben:Keiner noch das Thema aufgemacht. Dann muss es sein. Aubstadt liegt momentan hinten in Eltersdorf.
Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht. Siehe Tobi gegen Forchheim, da wachsen die ehemaligen Teamkollegen einfach über sich hinaus.
Auf geht´s, Schorschla, die Altstadt ruft!
-
Douglas meint, es wäre besser, daß Michele in seiner alten Heimat besser nicht spielt. Analog Tobi Ulbricht mit Forchheim: "da wachsen die ehemaligen Teamkollegen einfach über sich hinaus".DI STEFANO hat geschrieben:Hab den Satz jetzt 5x gelesen, verstehe ihn aber immer noch kein Stück weit.?Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht.
Glaub ich jedenfalls.
Zuletzt geändert von Carvetto am 25 Okt 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
DI STEFANO hat geschrieben:Hab den Satz jetzt 5x gelesen, verstehe ihn aber immer noch kein Stück weit.?Michele, wenn du jetzt nicht in der Startformation bist, absolut richtig, dort jetzt nicht.
Hallo Stefan, will damit eigentlich ausdrücken, dass der ehemalige Kapitän von Neumarkt aufgrund der gezeigten Leistungen in die Stammelf gehört. Da er aber in den letzten Spielen eben nicht von Anfang an aufgelaufen ist, bin ich der Meinung, dass das jetzt da unten in Neumarkt so bleiben sollte, da die Neumarkter gerade gegen ihn entsprechenden Ehrgeiz und Kampfkraft entwickeln könnten.
Und sind wir doch mal ehrlich, das schwächste Spiel - in allen anderen Spielen war er überragend - hat doch unser Tobi gerade gegen seine ehemaligen Mannschaftskameraden aus Forchheim gemacht. Ist es psychologischer Druck oder kennt man eben die Bewegungsabläufe?
Aber natürlich weiß der Trainer, wer momentan gut, besser oder schlechter drauf ist. Soll er eventuell doch spielen, okay. Mit unserer Abwehr werden wir dort sowieso nicht verlieren.
Danke Ozeit und Carvetto für die Posts. @Seeler. Ist natürlich, wenn man den Satz so liest, bisschen blöd ausgedrückt, sorry
Zuletzt geändert von douglas58 am 25 Okt 2013, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
SpVgg Oberfranken Bayreuth will in Neumarkt Serie ausbauen
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... uen_198897
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... uen_198897
-
douglas:
wer soll dann hinten links spielen?
pepi etwa?
wer soll dann hinten links spielen?
pepi etwa?
keine handbreit den rassisten.
-
Michele und Zitzman wären bei mir in der Abwehr jedenfalls gesetzt.
@ Douglas...okay, nun ergibt es einen Sinn.
@ Douglas...okay, nun ergibt es einen Sinn.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Bin gespannt was sich Trainerlegende Erich Hock einfallen lässt. Dennoch brauchen wir die 3 Punkte, Geschenke gibts evtl. im Rückspiel
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Re: AW: ASV Neumarkt - SpVgg Bayreuth
0:1 Hiemer
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Re: AW: ASV Neumarkt - SpVgg Bayreuth
0:1 Hiemer
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Recht kurze erste Halbzeit
-
0:2 laut fupa...stimmt das?
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Von FB:
Kurz vor Ende das 2:0, nach einem Konter durch Nikolaus. Schlusspfiff in Neumarkt: Das nennt man wohl Arbeitssieg... Am Ende etwas glücklich. Aber wichtige drei Punkte zum Ausbau der Tabellenführung!
Kurz vor Ende das 2:0, nach einem Konter durch Nikolaus. Schlusspfiff in Neumarkt: Das nennt man wohl Arbeitssieg... Am Ende etwas glücklich. Aber wichtige drei Punkte zum Ausbau der Tabellenführung!
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln