Kaderplanung 2016/17
-
Kaderplanung 2016/17
Vorweg das wichstigste - Starkes Vertrag läuft aus im Sommer.
Sofort verlängern!!!
Wer hat sonst noch alles Vertrag und welche laufen aus?
Sofort verlängern!!!
Wer hat sonst noch alles Vertrag und welche laufen aus?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Re: Kaderplanung 2016/17
Erster Neuzugang für die neue Saison:
Jonas Hempfling
22Jahre
VFL Frohnlach
Torwart
https://www.infranken.de/regionalsport/ ... 95,1811571
Jonas Hempfling
22Jahre
VFL Frohnlach
Torwart
https://www.infranken.de/regionalsport/ ... 95,1811571
-
Habe ich auch diese Woche erfahren. Ich glaube das ist der, den der Schorschla schon vor Wochen angekündigt hat. Wohnt oder stammt aus Kulmbach. Schorschla bitte übernehmen. Danke
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
-
jonas ist aus stadtsteinach. wohnt in kulmbach.
hat die harte schule des bsc kulmbach (blaich) in der a-klasse durchlaufen.
ne ziemlich kuriose konstellation hat ihn dann nach frohnlach verschlagen.
er lag mit unserem ex-keeper alexander weber (torwarttrainer in frohnlach) im krankenhaus in einem zimmer. webbel hat ihn da quasi verpflichtet.
jonas war schon im winter ein thema. damals hat der wechsel noch nicht geklappt. jetzt halt schon.
guter junge.
hat die harte schule des bsc kulmbach (blaich) in der a-klasse durchlaufen.
ne ziemlich kuriose konstellation hat ihn dann nach frohnlach verschlagen.
er lag mit unserem ex-keeper alexander weber (torwarttrainer in frohnlach) im krankenhaus in einem zimmer. webbel hat ihn da quasi verpflichtet.
jonas war schon im winter ein thema. damals hat der wechsel noch nicht geklappt. jetzt halt schon.
guter junge.
keine handbreit den rassisten.
-
Nachfolger für Sponsel heißt, so in zwei drei Jahren? oder ist der Andi auch aufn Absprung?infranken.de hat geschrieben:Der 22-Jährige ist ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Andreas Sponsel.
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Jetzt auch im Kurier:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ent_470761
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ent_470761
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
-
geil, hoffentlich nimmt er Sohnemann auch mit.
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
-
Manche bekommen einfach den Kragen nicht voll. Nehme mal an, dass des Sohnemanns Talente für die 3.Liga nicht reichen; also liegt wirklich sehr nahe, dass er bald bei diesem historisch braun gefärbten, konservativ eingestellten, eingebildeten wichtigtuerischem, Altstadt-Hass geprägten, möchtegern, fusionierten Pseudoclub, anheuern wird.
Schreib hier ja nichts mehr, aber bei Bandits Eintrag kann man nur mitstimmen!
Würde das nicht schreiben, aber die kurze Abstinenz beim glubbbbb, spricht doch Bände.
Schreib hier ja nichts mehr, aber bei Bandits Eintrag kann man nur mitstimmen!
Würde das nicht schreiben, aber die kurze Abstinenz beim glubbbbb, spricht doch Bände.
Liebe kennt keine Liga!
-
Denke mal das Bandit seinen Eintrag eher auf das sportliche Potential des kleinen Pötzingers bezogen hat.
Dein Eintrag, lieber Douglas ist doch etwas daneben. Einen Altstadt Hass mögen manche beim FSV sicherlich pflegen und das finde ich genauso zum Kotzen, dass da grundsätzlich nahezu alles schlecht geredet wird, was die SpVgg macht, anstatt sich unter den Bayreuther Vereinen gegenseitig zu unterstützen..Aber den FSV in die braune Ecke zu stellen ist ein absoluter Schmarrn und kann man so nicht stehen lassen.
Dein Eintrag, lieber Douglas ist doch etwas daneben. Einen Altstadt Hass mögen manche beim FSV sicherlich pflegen und das finde ich genauso zum Kotzen, dass da grundsätzlich nahezu alles schlecht geredet wird, was die SpVgg macht, anstatt sich unter den Bayreuther Vereinen gegenseitig zu unterstützen..Aber den FSV in die braune Ecke zu stellen ist ein absoluter Schmarrn und kann man so nicht stehen lassen.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Dann les dir doch mal die Geschichte des 1.FC Bayreuth auf Wikipedia durch. Da steht was von Kriegsspielgemeinschaft, Gauliga etc., zu einer Zeit, als die Altstadt verboten wurde. Komisch, warum durfte denn da der FC weiter spielen. Ab 44 weiß man nicht mehr, ob gespielt wurde. Mein Eintrag ist etwas krass, okay, aber das historisch, wohlgemerkt historisch braun Gefärbte kann man doch nicht abstreiten. Dass das heute anders sein mag, hoff ich doch.
Stell doch hier keinen in die braune Ecke. Aber es ist auch komisch, dass da einige immer so nervös werden. Köstlich.
Stell doch hier keinen in die braune Ecke. Aber es ist auch komisch, dass da einige immer so nervös werden. Köstlich.
Liebe kennt keine Liga!
-
Sorry, aber das ist doch vollkommener Schmarrn. Und wohin stellst du den Verein dann, wenn nicht in die braune Ecke?douglas58 hat geschrieben:Mein Eintrag ist etwas krass, okay, aber das historisch, wohlgemerkt historisch braun Gefärbte kann man doch nicht abstreiten. Dass das heute anders sein mag, hoff ich doch.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Bevor Du so ausfallend und beleidigend wirst - mach genau das! Sorry, aber das ist einfach geschmacklos.douglas58 hat geschrieben:Schreib hier ja nichts mehr...
-
-