Liebe Fans und SpVgg, was haltet Ihr von der Idee sich am Samstag ordentlich von der Gegengeraden zu verabschieden?
Zum Beispiel sowas in der Art:
——
SERVUS GEGENGERADE!
Die Fans und die SpVgg Bayreuth verabschieden sich von der altehrwürdigen Gegengeraden im Hans Walter Wild Stadion.
Um sich gebührend vom Stammplatz vieler Bayreuther Fußball Fans zu verabschieden, wäre es überragend wenn viele auch ehemalige Fans für dieses letzte Spiel noch einmal auf die Gegengerade kommen würden. Alle Fahnen die jemals auf der Gegengeraden hingen oder geschwenkt wurden, nochmals am Zaun hängen zu sehen, wäre ein wahrer gelb-schwarzer Traum, der sicherlich auch den Vater des Runds, Hans Walter Wild erfreuen würde.
Wie Sie nicht hießen die Fan Clubs, "Wespen", "Rangers", "Die Treuen", "Altstadt Front", "Altstadt Kult", "Die Fans vom Turm", "Creussen on Tour", "Bulldogs", "Supporters", "Oldschdod Fans Kulmboch”, "Szene 1921" und viele andere ohne speziellen Namen, die unsere Gegengerade zu dem machte, was sie heute ist, ein Stück Bayreuther und Fränkischer Fußball-Geschichte.
Natürlich wäre es auch fantastisch viele ehemalige Spieler auf der Gegengeraden begrüßen zu dürfen, von der sie aus meist angefeuert, auch mal angepöbelt und meist gefeiert wurden.
Seit 1974 versanken Tränen, Regen, Schweiß, sogar Blut und Unmengen von Bier in den Stufen der Stehtribüne. Nun macht sie Platz für eine Neue, aber zuerst heißt es für uns der Alten "Servus" zu sagen und noch einmal einen vielstimmigen Oldschdod Roar von ihr Richtung Spielfeld donnern zu hören.
In diesem Sinne, bis Samstag auf der Gegengeraden!
——
Bis zum Samstag könnte man ja Fans zu Wort kommen lassen, die ihre schönsten oder skurrilsten Erlebnisse teilen und Christian könnte am Spieltag selbst direkt von der Gegengeraden moderieren.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag.
Das letzte Spiel auf der alten Gegengeraden
-
-
Re: Das letzte Spiel auf der alten Gegengeraden
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Klasse Idee.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Ne super Idee. Da erwacht der alte Altstadt-Geist in mir.
Wir werden doch da wie die Schaltgetriebler nochmals über 1000 Zuschauer zusammen bekommen.
Auf geht's oder wie ein 'Blödmann' hier schreibt, DOUGLAS GEH NINDER!
Wir werden doch da wie die Schaltgetriebler nochmals über 1000 Zuschauer zusammen bekommen.
Auf geht's oder wie ein 'Blödmann' hier schreibt, DOUGLAS GEH NINDER!
Liebe kennt keine Liga!
-
Ich werde auf jeden Fall alle Fahnen am Samstag gegen 12 Uhr schon aufhängen! Ich hätte da sogar noch die Anti Hof Fahne die uns die Lauterer mal gemacht haben...
Leider kommt die Siggi erst am Sonntag aus Amerika mit ihrer Familie nach Deutschland. Sie hätte so gerne noch mal im HaWaWi ein Spiel gesehen.
Für die die sie nicht kennen. Sie war mit im Anhängerclub und hatte dann mit ihrem Mann eine amerikanischen Oldschdod Fanclub gegründet. Vor 28 Jahren sind sie dann nach Amerika und vor 3 Jahren kam sie das erste mal wieder nach Deutschland.
Leider kommt die Siggi erst am Sonntag aus Amerika mit ihrer Familie nach Deutschland. Sie hätte so gerne noch mal im HaWaWi ein Spiel gesehen.
Für die die sie nicht kennen. Sie war mit im Anhängerclub und hatte dann mit ihrem Mann eine amerikanischen Oldschdod Fanclub gegründet. Vor 28 Jahren sind sie dann nach Amerika und vor 3 Jahren kam sie das erste mal wieder nach Deutschland.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Sauber Jungs!
Werden sicherlich auch ein paar Groundhopper die Gegengerade nochmal in Augenschein nehmen.
Hier noch ein paar Bilder der Gegengeraden durch die Jahre und zwei Videos
https://www.facebook.com/UNITEDFOOTBALLGROUNDS/?fref=ts
Werden sicherlich auch ein paar Groundhopper die Gegengerade nochmal in Augenschein nehmen.
Hier noch ein paar Bilder der Gegengeraden durch die Jahre und zwei Videos
https://www.facebook.com/UNITEDFOOTBALLGROUNDS/?fref=ts
-
Als der Schließungstermin stand, habe ich unseren Lauterer Groundhopper angerufen. Der hat es im Groundhopper Forum gepostet. Was zur Folge hatte, dass seit Saisonbeginn bei jedem Spiel mindestens 3 bis max. 8 Hopper bei mir am Fanstand waren. Waren tolle Gespräche.
Die Leute waren aus Münster, Kiel, Cottbus, Aachen, Herford, Magdeburg, Bielefeld, Lotte, Freiburg und aus Österreich, Luxemburg und Tschechien.
Die Leute waren aus Münster, Kiel, Cottbus, Aachen, Herford, Magdeburg, Bielefeld, Lotte, Freiburg und aus Österreich, Luxemburg und Tschechien.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Keiner aus H?f
Frechheit
Frechheit
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.