INFO zum Spiel gegen Illertissen beim BSC SAAS

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
INFO zum Spiel gegen Illertissen beim BSC SAAS

Beitrag von Soosa »

Sers Leute,
hier findet ihr Infos zum Spiel Altstadt - Illertissen im wunderschönen Soosa Waldstadion :jaja: :daumenhoch:

http://www.bsc-saas.net/regionalliga-sp ... -bayreuth/

Wir freuen UNS auf euern Besuch :trink: :stoesschen: :keinen_verbrecha:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Zimbo

Re: INFO zum Spiel gegen Illertissen beim BSC SAAS

Beitrag von Zimbo »

... GEMEINSAM ein ZEICHEN setzen

:daumenhoch: :daumenhoch:

im Voraus schon mal recht herzlichen Dank.
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Schenn Dank an die Saaser Verantwortlichen :!:
So was ist (zumindest in Bayreuth) nicht selbstverständlich.
Roberto

Beitrag von Roberto »

Hut ab an alle Saaser. Geil wie ihr das angeht und mitmacht. Danke. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
sam

Beitrag von sam »

Vorbildlich. Danke!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Gebenedeit sei die Saas unter den Bayreuther Vereinen!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Seit wann zählt man die Saas denn zu den "Bayreuther Vereinen" ? :jaja:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Ueberragende Aktion der Soosa!!! Dangschee!!! :daumenhoch:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam

Beitrag von sam »

Bild
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Roberto

Beitrag von Roberto »

Wahnsinn. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

Das "Oberfranken" hätte man weglassen können ;-), aber sonst :daumenhoch:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Überragend!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Soosa

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

Soosa

Beitrag von Soosa »

Saaser für SpVgg-Heimspiel gerüstet

BSC bringt am Samstag 50 Helfer zum Einsatz / Hartplatz wird zum Parkplatz für 230 Autos umfunktioniert

fussball

Von Herbert Steininger

Die Spannung steigt bei den Verantwortlichen des BSC Bayreuth-Saas: Am Samstag sind die Lerchenbühler bekanntlich der Gastgeber für ihren Nachbarrivalen SpVgg Oberfranken Bayreuth, der um 14 Uhr im Waldstadion sein Regionalliga-Heimspiel gegen den FV Illertissen austragen wird, weil das Hans-Walter-Wild-Stadion wegen der anstehenden Umbauarbeiten in dieser Spielzeit wohl nicht mehr zur Verfügung steht.

„Wir sind für diese Partie gerüstet“, sagt der Sportliche Leiter und ehemalige Vorsitzende des Bezirksliga-Tabellenführers, Martin Scholti. 50 ehrenamtliche Helfer sind im Einsatz. „Davon kommen 35 aus dem Bereich der Seniorenmannschaften. Auch alle drei Trainer sind eingebunden“, freut sich Scholti über die rege Beteiligung von Seiten der Aktiven. „Ich weiß halt, dass ich mich auf meine Jungs verlassen kann.“

Eine Platzkommission des Bayerischen Fußballverbandes unter dem Vorsitz des Regionalliga-Spielleiters Josef Janker hatte Anfang August grünes Licht und den Saasern einige Vorgaben mit auf den Weg gegeben. „Wir haben alle umgesetzt“, erklärt Scholti. Und diese betrafen in erster Linie die Sicherheit rund um die Partie. So wurde ein eigener Aufgang von den Umkleiden in Richtung Waldstadion für Schiedsrichter und Spieler geschaffen, der Parkplatz oberhalb des Sportheims wird für Zuschauer gesperrt und steht nur Funktionären zur Verfügung. Und für die Medien wurde vom Saaser Sponsor Harry Kolb eigens eine überdachte Tribüne errichtet. „Für mich als Dachdecker war das ja kein großer Akt“, sagt Kolb mit einem Schmunzeln.

Einen speziellen Gästeblock brauchten die Saaser nicht zu schaffen. „Wir haben darauf verzichten dürfen, weil die Illertisser Fans noch nie auffällig wurden und als friedlich gelten“, erzählt Scholti.

Für die Saaser ist die Ausrichtung einer Partie ohne eigene Beteiligung kein Neuland. „Wir haben ja schon einige Relegationsspiele durchführen dürfen. Deswegen waren wir nicht ganz unvorbereitet“, sagt Scholti. So wird der Hartplatz einmal mehr zum Parkplatz umfunktioniert. Scholti hat ausgerechnet, dass 230 Autos dort abgestellt werden können. Vier Helfer werden dafür sorgen, dass diese Zahl auch erreicht werden kann. „Sollten diese Parkplätze nicht ausreichen, können die Zuschauer ja auch an der Jakobshöhe parken und die kurze Strecke zu uns herüber zu Fuß zurücklegen“, rät Scholti. Die Saaser rechnen mit rund 500 Besuchern. „Und wenn es ein paar mehr werden, wären wir auch nicht unzufrieden.“

Der BSC ist für das Geschehen außerhalb des Spielfeldes verantwortlich, soll heißen, für die Zu- und Abfahrt und die Verpflegung. „Wir werden unsere Gäste mit Bayreuther Spezialitäten verwöhnen“, verspricht Scholti: „Was den Innenbereich des Waldstadions angeht, dafür müssen die Altstädter sorgen. Wir bieten die Rahmenbedingungen und wir sind froh, dass wir als kleiner Verein einem Großen helfen können.“

Dass die Partie im Lerchenbühl ausgetragen wird, ging auf Scholtis Betreiben hin. Damals noch Vorsitzender bei den Lerchenbühlern, hörte er von der schwierigen Situation des Nachbarvereins und schrieb die Altstädter Verantwortlichen an, die seinen Vorschlag gerne annahmen.

Antworten