28. Spieltag| Gründonnerstag 13.04.17 18:30| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
-
28. Spieltag| Gründonnerstag 13.04.17 18:30| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
Coach Aracic wünscht sich mehr Torlaune
http://www.fupa.net/berichte/fv-illerti ... 07853.html
Im Hinspiel, in der Saas, 4:0 die Schwaben und speziell den Bachmüller wegkatapultiert.. Trainer ist jetzt Ilija Aracic, bekannt von TeBe und Hertha. Scheinbar macht er gute Arbeit und hat Illertissen wieder in die Bahn gebracht..Bis Donnerstag..
http://www.fupa.net/berichte/fv-illerti ... 07853.html
Im Hinspiel, in der Saas, 4:0 die Schwaben und speziell den Bachmüller wegkatapultiert.. Trainer ist jetzt Ilija Aracic, bekannt von TeBe und Hertha. Scheinbar macht er gute Arbeit und hat Illertissen wieder in die Bahn gebracht..Bis Donnerstag..
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Re: 28. Spieltag| Gründonnerstag 13.04.17 18:30| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
Ich will ja nicht für Unruhe sorgen, aber sollte Fürth2 gegen die schwächelnden Bayern gewinnen, sind es nur noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz..
Hinten haben alle gepunktet (naja gut, Hof zähl ich nicht mehr zur Liga dazu)..
Schalding gewinnt zuhause alles und scheint gut in Form zu sein.
Buchbach in der Rückrunde ohne Niederlage und zuletzt 3 Siege in Serie.
Fürth2 wird jetzt wohl die nächsten Spiele noch mehr stopfen.
Wir sollten unbedingt gegen Seligenporten gewinnen, wir brauchen meiner Meinung nach noch mind. 4-5 Punkte..
...Naaaaa mir steing net ab!
Hinten haben alle gepunktet (naja gut, Hof zähl ich nicht mehr zur Liga dazu)..
Schalding gewinnt zuhause alles und scheint gut in Form zu sein.
Buchbach in der Rückrunde ohne Niederlage und zuletzt 3 Siege in Serie.
Fürth2 wird jetzt wohl die nächsten Spiele noch mehr stopfen.
Wir sollten unbedingt gegen Seligenporten gewinnen, wir brauchen meiner Meinung nach noch mind. 4-5 Punkte..
...Naaaaa mir steing net ab!
-
Re: 28. Spieltag| Gründonnerstag 13.04.17 18:30| FV Illertissen - SpVgg Bayreuth
Hatte ich die Tage bereits angemerkt und wenn das so weitergeht wird's richtig eng!!!
Nach dem Ergebnis heute, bin ich mir nicht sicher, ob das jeder in der Truppe begriffen hat!!!
Nach dem Ergebnis heute, bin ich mir nicht sicher, ob das jeder in der Truppe begriffen hat!!!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Viel Torchancen haben wir lt. FuPa- Ticker scheinbar auch wieder nicht gehabt...
Aufwachen!!
Aufwachen!!
-
Zeit diesen Küfner wieder hochzuziehen...hat mir von allen Stürmern nach Ulle noch am besten gefallen. Und das bei einem Kurzeinsatz ohne vorherige Regionalligaerfahrung.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Naaaaa..., mir steing net ab!
Wo hab ich das bloß schon mal gehört??
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Schweinfurt und Illertissen sind schon auch Brocken in der aktuellen SItuation. Montag werden wir wissen wo wir stehen.Bareider hat geschrieben:Naaaaa..., mir steing net ab!
-
Stehen ist am Montag nicht. Da gibt's nur Sitzplätze..DanishDynamite hat geschrieben:
Schweinfurt und Illertissen sind schon auch Brocken in der aktuellen SItuation. Montag werden wir wissen wo wir stehen.
-
Tomy hat geschrieben: Stehen ist am Montag nicht. Da gibt's nur Sitzplätze..