13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth
-
13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth
Also auf geht's, drei Punkte her!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Re: 13.Spieltag | 24.10.2022 | Hallescher FC - SpVgg Bayreuth
Ganz Ganz Dringend !
Einfach alles rein schmeißen dann klappt das auch ...
Wir haben immer nur Chancen auf 3 Punkte wenn jeder sein absolutes Maximum raus holt.
-
Hab ein ganz blödes Gefühl vor der Partie. Wenn du heute verlierst, kannst die ganze Sache langsam abschreiben.
-
Naja, entschieden ist noch nichts, aber ich weiß schon was du meinst. Man muss dann einfach die Befürchtung haben, dass das Unternehmen Ligaerhalt von Woche zu Woche schwieriger und unwahrscheinlicher wird. Mal schauen, was heute geht.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
3 Punkte!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Na hoffentlich für uns
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
-
Noch was am Rande:
Wir haben bislang gespielt gegen die acht Mannschaften zwischen Platz 3 und 10 (die jetzt nicht unbedingt Maßstab und Ziel sind). Da haben wir zwei Punkte (Dresden, Essen) geholt. Mehr wäre möglich gewesen.
Dann haben wir vier Mannschaften von Platz 11 bis 19 (Osnabrück, Meppen, Zwickau und Oldenburg) gespielt. Aus den vier Spielen haben wir akzeptable sieben Punkte geholt. Sollten das heute zehn sein: Wäre es (meiner Meinung nach) komplett im Soll. Insbesondere wenn ich die leichtfertig liegen gelassenen (oder auch geklauten) Punkte gegen die Spitzenteams sehe. Aber auch bei neun Punkten aus fünf Spielen gegen fünf von neun Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte wäre das noch okay (wenn ich dann aus den anderen vier Spielen gegen Duisburg, Köln und später Aue und Dortmund II nochmal sieben bis neun hole oder den ein oder anderen Coup gegen die noch fehlenden Spitzenmannschaften aus München und Elversberg lande).
Ist das jetzt zweckoptimistisch oder realistisch (ich frage für einen Freund!)
Wir haben bislang gespielt gegen die acht Mannschaften zwischen Platz 3 und 10 (die jetzt nicht unbedingt Maßstab und Ziel sind). Da haben wir zwei Punkte (Dresden, Essen) geholt. Mehr wäre möglich gewesen.
Dann haben wir vier Mannschaften von Platz 11 bis 19 (Osnabrück, Meppen, Zwickau und Oldenburg) gespielt. Aus den vier Spielen haben wir akzeptable sieben Punkte geholt. Sollten das heute zehn sein: Wäre es (meiner Meinung nach) komplett im Soll. Insbesondere wenn ich die leichtfertig liegen gelassenen (oder auch geklauten) Punkte gegen die Spitzenteams sehe. Aber auch bei neun Punkten aus fünf Spielen gegen fünf von neun Konkurrenten aus der unteren Tabellenhälfte wäre das noch okay (wenn ich dann aus den anderen vier Spielen gegen Duisburg, Köln und später Aue und Dortmund II nochmal sieben bis neun hole oder den ein oder anderen Coup gegen die noch fehlenden Spitzenmannschaften aus München und Elversberg lande).
Ist das jetzt zweckoptimistisch oder realistisch (ich frage für einen Freund!)
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Liveticker: "Halle beginnt hier deutlich aktiver und offensivfreudig."
Auch ein Liveticker: "Die Mannschaften sind direkt voll da... Die Bayreuther übernehmen so langsam das Kommando"
Ja. Nu.
edit Und jetzt schildert der eine Angriffe und Ecken für die OLDSCHDOD, während der andere meint, Bayreuth käme so gut wie gar nicht nach vorne.
Nimmer lang, dann hol ich mir doch noch Magenta...
Auch ein Liveticker: "Die Mannschaften sind direkt voll da... Die Bayreuther übernehmen so langsam das Kommando"
Ja. Nu.
edit Und jetzt schildert der eine Angriffe und Ecken für die OLDSCHDOD, während der andere meint, Bayreuth käme so gut wie gar nicht nach vorne.
Nimmer lang, dann hol ich mir doch noch Magenta...
-
-
war ja klar das das erste Tor nicht wir schießen
-
Halle spielt echt nicht sehr gut..also wenn wir da heute keinen 3er holen holen wir gar keinen.
wieder mit Rückstand in die Halbzeit...
noch nie hatte nach soviel Spieltagen ne Mannschaft nur 9 Punkte.
Und sind trotzdem alle abgestiegen.
wieder mit Rückstand in die Halbzeit...
noch nie hatte nach soviel Spieltagen ne Mannschaft nur 9 Punkte.
Und sind trotzdem alle abgestiegen.
-
Also jetzt reicht's echt.
Regionalliga ist sowas von sicher für nächstes Jahr.
Regionalliga ist sowas von sicher für nächstes Jahr.
-
Bin auf die optimisten gespannt
Spielerisch für die 3. liga nicht zu gebrauchen… war immer für einen Trainerwechsel aber auch der wird nichts bringen. Mannschaft einfach nicht gut genug die klasse zu halten!!! Aber Hauptsache den Fenninger gefeiert als Neuzugang
Spielerisch für die 3. liga nicht zu gebrauchen… war immer für einen Trainerwechsel aber auch der wird nichts bringen. Mannschaft einfach nicht gut genug die klasse zu halten!!! Aber Hauptsache den Fenninger gefeiert als Neuzugang
-
Finde durchaus dass wir ganz gut gespielt haben.. Weng Pech is sicherlich ah dabei, der schiri is ah eher net pro altstadt.. Aber seid mir net böse aber in dieser Abwehrkonstellation fangen wir am Samstag 7mein gott...
Kamele Oho...............
-
Das Schorschla rechnet es dir schon gleich schön, alles gut.