11. Spieltag | 27.09.2024 19:00 Uhr |SpVgg Bayreuth - Türkgücü München

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schlangafuß

11. Spieltag | 27.09.2024 19:00 Uhr |SpVgg Bayreuth - Türkgücü München

Beitrag von Schlangafuß »

Das nächste Flutlicht Heimspiel steht an. Gast ist der Tabellenletzte um das Konstrukt Türkgücü.

Also ein Pflichtsieg. Hoffentlich geht's entsprechend aus und die Mannschaft geht das Spiel konzentriert an, dann sollte das kein Problem werden.

Mein Tipp: Solides 4:0 für unsere Oldschdod - Gemma!
:machmirdendenzler:
Oldschdo-D-ynamo

Re: 11. Spieltag | 27.09.2024 19:00 Uhr |SpVgg Bayreuth - Türkgücü München

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Türkgücü als Konstrukt gehört Schritt für Schritt durchgereicht. Kayabunar ist aber ein sympathischer Typ, dem wünsche ich alles Gute.

Zum Spiel: an den 2300-2400 sollten wir kratzen, und dann heißt es Attacke. Türk lässt sich i.d.R nicht abschießen, aber nach vorn läuft eben auch nix. Voll drauf ist die Devise.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Mal 90 Minuten konzentrieren Fußball spielen, dann wird das etwas. :shalalalala:
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Welcher Teil von Türkgücü soll ein „Konstrukt“ sein? Den Verein gibt es seit fast 50 Jahren, und so ein Insolvenzverfahren ist ja auch eher was für klassische Vereine.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Überragender 4:0-Sieg. War über weite Strecken dann doch ein Klassenunterschied vor 1.921 Zuschauern.
Die Chancenverwertung würde ich aber mal wieder ansprechen. :knietnieder:
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
fränki

Beitrag von fränki »

Nach der Winterpause ,wird die Mannschaft immer besser ,klar gibt es Rückschläge aber die Mannschaft hat schon etwas ,um was großes zu erreichen ,am Ende ,und was überagend ist ,die Fans :hearts: icon_tasman
der leu

Beitrag von der leu »

Burghausen und Bayern II verlieren ihre Heimspiele. Interessant.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla

Beitrag von schorschla »

Burghausen und Bayern II verlieren ihre Heimspiele.
Ich kenne jemanden (sogar mehrere), die nach den drei in Folge verlorenen Spielen einen Satz gesagt haben: "Es ist in der Saison keine Mannschaft so stabil, dass sie nicht ein oder zwei Schwächephasen in der Serie haben wird."

Am Ende des Tages (altdeutsch: Unter dem Strich) wird die Mannschaft Meister, die ihre Schwächephase(n) nicht im April oder Mai 2025 hat.

Was mich begeistert: Wir haben bis auf Burghausen alle Spitzenteams (dazu zähle ich auch Fürth 2, Nürnberg 2 und auch Vilzing trotz der tabellarischen Situation) bereits gespielt.

Illertissen hat im Oktober vor der Brust: Burghausen, Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing.
Schweinfurt hat im Oktober vor der Brust: Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing.
Burghausen hat im Oktober/November vor der Brust: Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing. Zusätzlich in Illertissen und Bayreuth.
Die Kickers haben Schweinfurt und Illertissen vor der Brust.
Die Bayern haben Illertissen und Burghausen.
Wir haben nur noch Burghausen zu spielen.

Was folgern wir daraus? Solltest du DEINE Partien gewinnen und gegen (Edit sagt nicht in) Burghausen verlieren (was sicherlich möglich ist) - wirst du entweder näher an der Spitze (oder sogar ganz oben) stehen, da sich die anderen die Punkte klauen. Sollten Illertissen und Schweinfurt ihre Topspiele alle gewinnen (auch das halte ich für möglich) - dann bist du schon mit Respektsabstand auf dem dritten Platz und hast Tuchfühlung zur Spitze. (Anm. d. Verfassers: Ich gehe allerdings davon aus, dass du in einem der Spiele gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften auch mit einem Remis oder einer Niederlage leben musst)

Das letzte Spiel diesen Jahres heißt: Schweinfurt - Bayreuth. Ich sage, dass da die Tabellenführung ausgespielt wird.
Zuletzt geändert von schorschla am 28 Sep 2024, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

DanishDynamite hat geschrieben: 27 Sep 2024, 07:43 Welcher Teil von Türkgücü soll ein „Konstrukt“ sein? Den Verein gibt es seit fast 50 Jahren, und so ein Insolvenzverfahren ist ja auch eher was für klassische Vereine.
Ich möchte mal darauf hinweisen, dass der Verein Türkgücü München, der in den 80er und 90 er Jahren in der Bayernliga spielte, 2001 aufgelöst wurde. Allerdings war ja die Altstadt auch für 12 Jahre aufgelöst, natürlich aber aus einem anderen Grund als einer Insolvenz. (Wir haben nächstes Jahr 80 jähriges ;-) )
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite

Schon klar, das war halt damals so bevor man die erste Mannschaften in GmbHs ausgelagert hat das im Insolvenzfall der Verein weg war und neugegründet werden musste. Wäre uns ja auch fast passiert. Aber das macht einen dann trotzdem nicht zum „Konstrukt“, der Begriff passt dann doch eher zu den RB-„Vereinen“.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

DanishDynamite hat geschrieben: 28 Sep 2024, 12:35 Schon klar, das war halt damals so bevor man die erste Mannschaften in GmbHs ausgelagert hat das im Insolvenzfall der Verein weg war und neugegründet werden musste. Wäre uns ja auch fast passiert. Aber das macht einen dann trotzdem nicht zum „Konstrukt“, der Begriff passt dann doch eher zu den RB-„Vereinen“.
Naja die wollten sich doch eigtl noch weiter hoch kaufen vor ein paar Jahren. Hat halt nicht weiter geklappt als 3 Liga... Also ich finde den Begriff "Konstrukt" für die net unpassend
Kamele Oho...............
oldschdodd-jochen

schorschla hat geschrieben: 28 Sep 2024, 11:00
Burghausen und Bayern II verlieren ihre Heimspiele.
Ich kenne jemanden (sogar mehrere), die nach den drei in Folge verlorenen Spielen einen Satz gesagt haben: "Es ist in der Saison keine Mannschaft so stabil, dass sie nicht ein oder zwei Schwächephasen in der Serie haben wird."

Am Ende des Tages (altdeutsch: Unter dem Strich) wird die Mannschaft Meister, die ihre Schwächephase(n) nicht im April oder Mai 2025 hat.

Was mich begeistert: Wir haben bis auf Burghausen alle Spitzenteams (dazu zähle ich auch Fürth 2, Nürnberg 2 und auch Vilzing trotz der tabellarischen Situation) bereits gespielt.

Illertissen hat im Oktober vor der Brust: Burghausen, Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing.
Schweinfurt hat im Oktober vor der Brust: Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing.
Burghausen hat im Oktober/November vor der Brust: Nürnberg 2, München 2, Kickers und Vilzing. Zusätzlich in Illertissen und Bayreuth.
Die Kickers haben Schweinfurt und Illertissen vor der Brust.
Die Bayern haben Illertissen und Burghausen.
Wir haben nur noch Burghausen zu spielen.

Was folgern wir daraus? Solltest du DEINE Partien gewinnen und in Burghausen verlieren (was sicherlich möglich ist) - wirst du entweder näher an der Spitze (oder sogar ganz oben) stehen, da sich die anderen die Punkte klauen. Sollten Illertissen und Schweinfurt ihre Topspiele alle gewinnen (auch das halte ich für möglich) - dann bist du schon mit Respektsabstand auf dem dritten Platz und hast Tuchfühlung zur Spitze. (Anm. d. Verfassers: Ich gehe allerdings davon aus, dass du in einem der Spiele gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften auch mit einem Remis oder einer Niederlage leben musst)

Das letzte Spiel diesen Jahres heißt: Schweinfurt - Bayreuth. Ich sage, dass da die Tabellenführung ausgespielt wird.
Das mit Schweinfurt hab ich mir auch schon gedacht... Bzw würde es mir erhoffen... Aber dazu müssten die Schnüdel noch bissl was liegen lassen.... Was ja beim dem anstehenden Programm nicht ausgeschlossen ist
DanishDynamite

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 28 Sep 2024, 12:50
DanishDynamite hat geschrieben: 28 Sep 2024, 12:35 Schon klar, das war halt damals so bevor man die erste Mannschaften in GmbHs ausgelagert hat das im Insolvenzfall der Verein weg war und neugegründet werden musste. Wäre uns ja auch fast passiert. Aber das macht einen dann trotzdem nicht zum „Konstrukt“, der Begriff passt dann doch eher zu den RB-„Vereinen“.
Naja die wollten sich doch eigtl noch weiter hoch kaufen vor ein paar Jahren. Hat halt nicht weiter geklappt als 3 Liga... Also ich finde den Begriff "Konstrukt" für die net unpassend
Von mir aus, dann sind wir aber auch ein Konstrukt weil wir sind genauso organisiert. Der einzige Unterschied ist das unsere GmbH den Profifußball momentan bezahlen kann, aber wenn ein großer Geldgeber sich plötzlich zurückzieht würde es bei uns auch nicht anders laufen.
oldschdodd-jochen

In Gegensatz zu denen können wir aber auch eine gewisse Tradition und Fankultur verweisen..

Gut ich hab die letzten 40 Jahre Fandasein schon gemerkt, dass man sich davon nix kaufen kann ..
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Rückblickend fällt mir auf, dass es in diesem Spiel kein nachlassendes Verwalten gab, so á la Vilzing.
Es wurde beherzt und lauffreudig weitergespielt bis zum Abpfiff - und das trotz bevorstehender englischer Woche!
So isses recht!
Denkt bitteschön an eure Kunden, die Zuschauer, und bietet möglichst immer Spektakel.
Hört ihr noch das begeisterte Raunen im Stadion beim langen Steilpass vor dem 2:0 ?
Antworten