will ja nicht überheblich klingen: Aber wer sollen eigentlich unsere Konkurrenten um den Aufstieg in die Regionalliga sein? Vor der Saison hatte ich ja auf die ganzen Amat.-Teams getippt (und Hof), aber außer dem Club ist da ja nicht viel. Fürth verliert sogar gegen Markt Schwaben, 1860 kommt (leider jetzt) erst langsam in Fahrt und Regensburg darf wahrscheinlich nicht hoch...
Bliebe noch der SC Feucht. Lebe in München und habe das 1:1 leider nicht gesehen. Sind die denn wirklich so gut wie alle schreiben? Diesen traditionslosen Langweiler-Klub sollten wir doch hinter uns lassen können?!
Nee, mal ganz im Ernst: Habe ja hier die Gelegenheit, auch Regionalliga zu gucken (Bayern Amat., Haching etc.). Da sind wir nicht mehr sooo weit weg. Ich werde also schon mal weiter unsere Gegner der Saison 2003/2004 beobachten. Armin Eck kann sich vertrauensvoll an mich wenden!
paßt schon so wopo...ich meins auch gar nicht so ironisch...ich hab auch vor der wm deutschland als endspielteilnehmer vorausgesagt und bin gerade noch dem scheiterhaufen entwischt...