Erstmal herzliche Glückwünsche aus der Oberpfalz zum (Beinahe)-Aufstieg. Die Tatsache, dass ihr am letzten Spieltag bei uns seid und somit ein Freilos habt, bringt euch zu 100% in die Regionalliga. Als Weidener wird man zwar fast blaß vor Neid, aber in eurem Fall triffts ausnahmsweise mal einen Guten! Wenn ich daran denke wies vor 3,4 Jahren bei euch aussah...Da bleibt wenigstens die Hoffnung, dass unser maroder Verein eine ähnliche Entwicklung nimmt. Mit dem Schrepel Flo bekommt ihr für die Regionalliga auf jeden Fall nen richtig guten. Der hat in seiner Feuchter Zeit ja auch schon RL gespielt und munter getroffen.
Also Grüße aus Weiden und bis übernächsten Samstag!!!!
PS: Besonderen Gruß noch an den Reinhardt (bin mir beim Namen nicht ganz sicher). Ihr nennt ihn Pfälzer (was ihn ja eigentlich ehrt), er kommt aus Speichersdorf und erzählt jedem der es hören und nicht hören will schon seit Einführung der RL, dass ihr dort bald für Furore sorgen werdet...
(Fast-) Glückwünsche
-
pinkerton
-
BuD
Hi, auch wenn ich schonmal geschrieben habe...
Gratulation zum höchstwahrscheinlichen Aufstieg und zur Bayernligameisterschaft von allen Bayernligainteressierten "Glubbschnaggls" (Wir gehen fest davon aus, dass ihr gegen Memmingen gewinnt), viel Erfolg in der Regionalliga und hoffentlich "NIE MEHR BAYERNLIGA! NIE MEHR! NIE MEHR NIE MEHR...".
Als Oberfranke freu ich mich besonders für euch, und hoffe ihr haut die Bauern Am. richtig gscheit her
Gruß
BuD
Gratulation zum höchstwahrscheinlichen Aufstieg und zur Bayernligameisterschaft von allen Bayernligainteressierten "Glubbschnaggls" (Wir gehen fest davon aus, dass ihr gegen Memmingen gewinnt), viel Erfolg in der Regionalliga und hoffentlich "NIE MEHR BAYERNLIGA! NIE MEHR! NIE MEHR NIE MEHR...".
Als Oberfranke freu ich mich besonders für euch, und hoffe ihr haut die Bauern Am. richtig gscheit her
Gruß
BuD
Franconia Fantastica
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth
1. FC Nürnberg ==@== SpVgg Bayreuth