Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Raiwei

Re: Saison 2025/26 (Regionalliga Bayern)

Beitrag von Raiwei »

Rozgonyi kritisiert „Faulheit und Inkompetenz“

https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... 23a25.html

Wer ist da faul und inkompetent ?
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Hab den Beitrag nicht gelesen Denksprüchen kann ich es nicht beurteilen, aber der labert ein Schwachsinn. Unpassend in der Lage solche Statements abzugeben! Jeder einzelne gibt 100% für diesen Verein!
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Der Facebook-Post auf den der Artikel beruht:

Rozgonyi schrieb: „Zusammengefasst spiegelt der aktuelle Zustand der Spielvereinigung das wider, welches wir seinerzeit als toxisches Element entfernt haben! Faulheit, Inkompetenz und Hybris auf den entscheidenden Ebenen werden dazu führen, dass es als Erfolg zu werten ist, wenn die SpVgg die Klasse hält. Also Entwicklung – nur in die falsche Richtung. Und das ist auch eine Qualität.“

Nicole Kalemba klammert er explizit aus, bezieht dies mehr auf die handelnden Personen im Hintergrund, die sie wohl im Regen stehen lassen.
der leu

Beitrag von der leu »

Jetzt kommen wohl alle aus ihren Löchern gekrochen. :knietnieder:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Genau wegen solchen Leuten steht der Verein jetzt da wo er ist! Die Nr. zieht bei mir nicht :biggrin:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Allüberall auf den Forumsspitzen
sah ich rauchende Köpfe blitzen
Und wie ich so zog durch den dunklen Tann
rief´s mich mit heller Stimme an:

Heee, Herr Selbstgerecht, rief es, alter Gesell,
spar dir die Rede und spute dich schnell !

Hast denn das Säcklein auch bei dir ?
Er sprach: Das Säcklein, das ist hier,
denn Kohle braucht die Oldschdod viel.

Und morgen flieg ich hinab zur Erden,
denn es soll für die Oldschdod wieder Weihnachten werden!

In diesem Sinne:
zammlanga statt gscheit daherwaafn
und lieber der Oldschdod a Freid machn

Es soll wieder Weihnachten werden, ruhig, besinnlich und besonnen !
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Soll keiner schlecht reden über Nicole und das Trainerteam, ein anderer würde schön längst das Handtuch werfen.
Oldschdo-D-ynamo

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Der Tigers-Boss spürt eine allgemeine Verdrossenheit in Bayreuth:

„Für Lünenborg ist klar: Die Zurückhaltung ist kein hausgemachtes Tigers-Problem. „Wir brauchen wieder Sportbegeisterung in der Stadt – für alle Vereine. Wenn beim Fußball bei freiem Eintritt 2200 Leute kommen, kann das nicht der Sinn sein. Sport muss wieder schick werden. Die Leute sollen Lust haben, hinzugehen – egal ob Eishockey, Basketball oder Fußball.“
Thomas61

Beitrag von Thomas61 »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 26 Nov 2025, 17:19 Der Tigers-Boss spürt eine allgemeine Verdrossenheit in Bayreuth:

„Für Lünenborg ist klar: Die Zurückhaltung ist kein hausgemachtes Tigers-Problem. „Wir brauchen wieder Sportbegeisterung in der Stadt – für alle Vereine. Wenn beim Fußball bei freiem Eintritt 2200 Leute kommen, kann das nicht der Sinn sein. Sport muss wieder schick werden. Die Leute sollen Lust haben, hinzugehen – egal ob Eishockey, Basketball oder Fußball.“
Ich sag da nur. Teils überzogene Eintrittspreise, mäßige bis schwache sportliche Leistungen und veraltete Sportstätten. Wer findet den/die Fehler? So zeiht man keine "Massen" :klo:
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Müssten die Spieler ihr Geld selber bei den Zuschauern nach dem Spiel einsammeln, vergleichbar den Straßenmusikanten, wäre schon manches von alleine angetrieben, was derzeit durch Verein und Trainerteam mit Motivationskünsten herausgelockt wird. Die garantierte feste Entlohnung macht nur dem Verein zu schaffen, der Spieler ruht sanft. Ehrgeiz ?
Diese Konstellation kann in allen drei Profi-Sportarten den Zuschauern die Freude verderben. Herbe Enttäuschung jeweils nach trostlosen Auftritten und jedes Mal bleiben wieder ein paar mehr Zuschauer weg. Das müsste der Akteur auf dem Eis/Rasen/Parkett direkt abbekommen !

Wohltuende Ausnahme ist hier HASPO. Dort putzen die Spieler sogar. Lohn fürs Spielen gibt es nicht. Das ist eine selbstregulierende Spielergemeinschaft die einfach spielen und gewinnen will. Wird verloren, war´s einem nicht egal. Wird gewonnen, ist es eine Gaudi und der Ehrgeiz wird belohnt!
kasnenko

Beitrag von kasnenko »

"Der aus dem Aschaffenburger Stadtteil Nilkheim stammende 72-Jährige, der von 1972 bis 19874 selbst das Trikot der Weiß-Blauen trug"

Der ewige Magath. :huldig:
Lucas1921

Beitrag von Lucas1921 »

Naja trotz aller Umstände ist morgen nochmal ein sehr wichtiges spiel in Aschaffenburg, das man unbedingt gewinnen muss. Und trotz der aktuellen Situation lasst uns morgen nochmal gemeinsam hinter der Mannschaft stehen (ist das letzte mal im Jahr 2025) und gemeinsam Spaß haben. Und nach der winterpause wird es auf jeden Fall entspannter vorallem auf der verletztenliste.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

https://www.kicker.de/bayreuths-krise-z ... 10/artikel

Bayreuths Krise zerrt an den Nerven: "Am Freitag um 21 Uhr ist bei mir Schicht im Schacht"
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Fußballgott a. D.

Beitrag von Fußballgott a. D. »

Für mich riecht es heute Abend verdammt stark nach einem Remis.
—- you‘ll never walk alone —-
paha_79

Beitrag von paha_79 »

Nicht Angriffspakt beide mit eine Unentschieden zufrieden 😂

Habt ihr die letzten Kurier News über die SpVgg gelesen? Viel über Trainer Kling berichtet, kann da mal jemand Revue passieren lassen?
Antworten