Wie überall im Leben, sollte auch hier in diesem feinen Forum "Qualität vor Quantität" und offen ehrliches Interesse an einer fairen Debattenkultur, vor bloßem Sendungsbewusstsein stehen, finde ich!
Aber ich bin ja auch nur so ein preußisches Gscheidhaferl mit jetzt ganz aktuell 50 lächerlichen Forenbeiträgen, gell Herr Bär?
Und jetzt bitte: Mund abputzen, Krönchen richten und weitermachen!
Zuletzt geändert von Kein Insider am 12 Jan 2026, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
...und außerdem hatte die Aussage von @OldschdodMax: "nicht einfach Links zu Kurier-Artikeln zu linken" fast schon etwas göttlich spirituelles: Er sitzt links zur linken, war da nicht mal was im Reli- und/oder Konfi-Unterricht???
Der auch immer wieder in Oldschdod Kreisen heiß gerüchtete potentielle Sponsor NKD steigt als Premium Trikot Sponsor bei den Basketballern ein.
Wäre ne coole nostalgische Geschichte bei der Oldschdod gewesen…
Hatte die irgendwie schon gar nicht mehr als potentiellen regionalen Großsponsor auf dem Schirm, nachdem sie vor knapp sieben Jahren Engländer und nun sogar Südafrikaner geworden sind...
Mensch, wusstest du das nicht? Wenn das gerüchtet wird, dann muss das doch zwingend auch stimmen! Unabhängig davon, dass ich NKD auf dem Trikot nicht nur aus nostalgischen Gründen durchaus charmant fände. Um Gerüchten vorzubeugen: Ich mag auch Maxit gerne auf dem Trikot
Ach Schorschi, mit keiner Silbe hat hier jemand behauptet, dass dieses Gerücht nur einen Funken Wahrheit beinhaltet.
Der Name oder besser Markenname NKD geisterte schon seit dem frühen Sommer immer wieder durch alle Informationsquellen, auch durch die, die sehr, sehr nahe dran sind. Und wenn du so gut vernetzt bist wie du immer behauptest hast auch du das auch mind. einmal gehört.
...wären die Trikots dann auch zwingend von NKD gewesen??? Weil, wo NKD drauf steht, müsste dann auch NKD drinn' sein, nach meinem Dafürhalten!
Und außerdem steht NKD ja seit den guten alten Hellbach-Zeiten für: Niedrig Kosten, Niedrig Kalkulation, Discount... also nix mit fettem Sponsoring!
Capelli als weltweiter Ausrüster ist ja schon schlimm anzusehen, mit seinen immer gleichen Kreationen...
Also mir wäre es ja vollkommen wurscht ob das Trikot von Capelli, Adidas oder eben NKD ist. Und was da vorne drauf steht schon gleich zweimal, auch wenn es wie damals in Homburg Werbung für Kondome oder sonst was ist.
Hauptsache der Rubel rollt...
Der auch immer wieder in Oldschdod Kreisen heiß gerüchtete potentielle Sponsor NKD
Berichtige mich, wenn ich da rauslese, dass genau du das schreibst, was du grad dementierst.
Und wenn du meinst, ich wäre nahe dran: Bitteschön. Klar wird sein, dass über Medi, Tennet und NKD immer geredet wird - gerüchtet wird. Aber halt vermutlich (!) substanzlos. Hätte NKD Interesse - hätten sie es vermutlich spätestens in der Drittligasaison gemacht. Was auch für andere große lokale Sponsoren gilt. Nicht minder würde es mich freuen, würde eine dieser Firmen größer bei der Altstadt einsteigen. Das wäre durchaus ein Fingerzeig.
Sag' mal Herr Bär:
Wird Dir das nicht so langsam mal peinlich/langweilig, was Du den verschiedensten Forenmitgliedern so in schönster Regelmäßigkeit vorwirfst? Das ist ja schier unerträglich...
PS: War übrigens zufällig jemand gestern Zaungast beim Trainingsauftakt?