Mainwelle/Galaxy: Martin Driller verlässt die SpVgg
-
christianovic
Mainwelle/Galaxy: Martin Driller verlässt die SpVgg
Eine Meldung vom Fußball:
Nach nur einem halben Jahr verlässt Torjäger Martin Driller die SpVgg Bayreuth. Der 36-Jährige wechselt in der Winterpause zum klassentieferen FC Ingolstadt.
"Korri Driller geht" (0:49)
In Ingolstadt sieht Martin Driller für sich persönlich die besseren beruflichen Perspektiven. Der Bayernligist bietet dem Ex-Profi einen Langzeitvertrag. Der sichert Driller spätestens ab 2007 einen Posten als Trainer zu. Bis dahin soll der 36-Jährige noch einhalb Jahre für Ingolstadt auf Torejagd gehen. Driller nannte aber auch private Gründe. In Ingolstadt sei er - so wörtlich - "näher dran" an seiner Lebensgefährtin, die in München wohnt. Im Mainwelle-Interview bedauerte SpVgg-Trainer Gino Lettieri die Entscheidung seines Stürmers. Aber:
"Martin ist jetzt 36, und so eine Chance bekommt man auch nicht oft im Leben. Wir wollten ihm da auch keine Steine in den Weg legen."
Immerhin zahlt der FC Ingolstadt der SpVgg für Martin Driller eine Ablösesumme. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.
CH, Radio Mainwelle aktuell
CH, Radio Galaxy
Nach nur einem halben Jahr verlässt Torjäger Martin Driller die SpVgg Bayreuth. Der 36-Jährige wechselt in der Winterpause zum klassentieferen FC Ingolstadt.
"Korri Driller geht" (0:49)
In Ingolstadt sieht Martin Driller für sich persönlich die besseren beruflichen Perspektiven. Der Bayernligist bietet dem Ex-Profi einen Langzeitvertrag. Der sichert Driller spätestens ab 2007 einen Posten als Trainer zu. Bis dahin soll der 36-Jährige noch einhalb Jahre für Ingolstadt auf Torejagd gehen. Driller nannte aber auch private Gründe. In Ingolstadt sei er - so wörtlich - "näher dran" an seiner Lebensgefährtin, die in München wohnt. Im Mainwelle-Interview bedauerte SpVgg-Trainer Gino Lettieri die Entscheidung seines Stürmers. Aber:
"Martin ist jetzt 36, und so eine Chance bekommt man auch nicht oft im Leben. Wir wollten ihm da auch keine Steine in den Weg legen."
Immerhin zahlt der FC Ingolstadt der SpVgg für Martin Driller eine Ablösesumme. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart.
CH, Radio Mainwelle aktuell
CH, Radio Galaxy
-
sam
-
Oldschdod Kamel
-
Ein Bayreuther
Man braucht sich über den Einsatz von Martin Driller wirklich nicht beklagen. Wenn man bedenkt, was für Schwarzmaler in Drillo nur einen Abzocker gesehen haben, den hat er eines Besseren belehrt. Und so hat wahrscheinlich jeder was davon. Drillo hat eine Perspektive (die in die OLDSCHDOD so leider nicht geben kann) und die OLDSCHDOD zumindest noch eine Ablöse.
Danke Drillo, war eingeiles halbes Jahr!
Danke Drillo, war eingeiles halbes Jahr!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Tomy
schorschla
-
sam
Mensch Schorschla!
Einmal bist du nicht da, dann
* ist der Titel der Stadionzeitung nur schwarz-weiß,
* verliert die Oldschdod gegen eine solche Mannschaft und
* ist der Driller weg!
Ab jetzt keine freien Tage mehr während der Spiele!
Einmal bist du nicht da, dann
* ist der Titel der Stadionzeitung nur schwarz-weiß,
* verliert die Oldschdod gegen eine solche Mannschaft und
* ist der Driller weg!
Ab jetzt keine freien Tage mehr während der Spiele!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
schorschla
mensch sam.
seh es doch positiv.
einmal bin ich nicht da, dafür
- macht die telekom mit sms ins stadion mit mir die umsätze des jahres
- kriegt die oldschdod hoffentlich ne dicke ablöse fürn drillo
- kann man in ruhe für die nächste saison planen, da euphorie jetzt erstmal fehl am platze ist
- ist mika jetzt auf dem besten weg zum torjägertitel
- hat drillo sich seinen kultstatus gesichert
- kriegen wir vielleicht was noch nie dagewesenes als zuckerl
SCHADE! ABER ICH VERSPRECHE HIERMIT; NIE MEHR EIN HEIMSPIEL WEGEN einer stinklangweiligen, alkoholfreien und spaßfreien wochenendaktion auf ner piste mit jungs von nem anderen verein zu verpassen
P. S. leider verlieren wir gegen die mannschaft besonders gern...
seh es doch positiv.
- macht die telekom mit sms ins stadion mit mir die umsätze des jahres
- kann man in ruhe für die nächste saison planen, da euphorie jetzt erstmal fehl am platze ist
- ist mika jetzt auf dem besten weg zum torjägertitel
- kriegen wir vielleicht was noch nie dagewesenes als zuckerl
SCHADE! ABER ICH VERSPRECHE HIERMIT; NIE MEHR EIN HEIMSPIEL WEGEN einer stinklangweiligen, alkoholfreien und spaßfreien wochenendaktion auf ner piste mit jungs von nem anderen verein zu verpassen
P. S. leider verlieren wir gegen die mannschaft besonders gern...
keine handbreit den rassisten.
-
sam
-
schorschla
-
Oldschdod Kamel
schorschla hat geschrieben:
Hm... Hoff mal das der FC Audi ganz tief in die Tasche greifen muss!
Kultstatus? Wegen ner halben Saison??
Kultstatus haben für mich eher Spieler die Jahre lang für den Verein ackern bzw. geackert haben!
(Was nicht heißen soll, dass ich mit seiner Leistung unzufrieden bin! Das halbe Jahr war er wirklich überraggend!)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
-
motorhorst