10.Spieltag OLDSCHDOD - DJK DB Bamberg
-
Re: 10.Spieltag OLDSCHDOD - DJK DB Bamberg
Frag mich nach dem Lesen des ganzen Steiningerartikels im Kurier immernoch warum er so negativ ausfällt. "So vergrault man auch die letzten Anhänger" -> hat sich denn nach der Leistung von gestern wirklich jemand vergrault gefühlt?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Ach Danish, was hab ich mich schon über seine Artikel aufgeregt, auf sowas geht man nicht mehr ein, zumindest hat er den Sieg als nicht unverdient herausgestellt. Ist doch schon positiv.
Liebe kennt keine Liga!
-
Stimmt - wäre doch was für eine einstweilige Verfügung!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Vielleicht ist ja der Steininger vergrault worden *fingerkreuzundhoff*
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
also ich kanns wie gesagt nicht nachvollziehen. Bamberg hatte so gut wie keine Möglichkeit, ganz im Gegensatz zur OLDSCHDOD. Und das, was eigentlich alle neben spielerischem Glanz sehen wollen, war von der ersten bis zur letzten Minute vorhanden, nämlich 100%iger Einsatz.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Schlimm?martinez hat geschrieben:Vielleicht ist ja der Steininger vergrault worden *fingerkreuzundhoff*
NÖ
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Oder seine Flitterwochen sind ausgefallen und er musste den Bericht schreiben...
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Ich sehe das ganze so: Wenn in den Berichten jetzt wieder so deutlich der Neid bis blanke Hass auf die Oldschdod herauskommt und kein Mitleid mehr, dann sind wir absolut auf dem richtigen Weg!
-
Ich habe gestern die beste Saisonleistung der Mannschaft gesehen. Bamberg steht/stand nicht umsonst auf dem zweiten Platz, aber hatte eigentlich keine wirkliche Torchance während der 90 Minuten. Ganz anders unsere Offensivabteilung, die gestern in mehreren Aktionen gezeigt hat, wozu sie fähig ist - einzig der zweite Treffer hat gefehlt. Vor allem Rodler hat da gestern endlich mal wieder sein Potenzial abgerufen und seine Aufstellung gerechtfertigt. Die Abwehrleistung gestern absolut tadellos, das erste Mal in dieser Saison. Das Modell mit Fiedler vor der Abwehr ist um einiges vielversprechender als mit Jakl, der mit Marci gestern in der Innenverteidigung an alte Tage erinnert hat. Ansonsten hat man von der erste Minute an gemerkt, dass die Mannschaft sich heute wirklich den Arsch aufreißen wollte und mit aller Macht gewinnen wollte. Das haben ein Sam, Klaszka (überragend!) oder ein Mayr, der seiner Kapitänsrolle gestern auch wirklich gerecht wurde, mit ihrer Körpersprache vermittelt und auch an den Rest der Mannschaft weitergetragen. Vielleicht war diese Pokalniederlage, so bitter und peinlich sie im Nachhinein auch sein mag, der Weckruf, den der ein oder andere (für mich unverständlicherweise) vielleicht noch gebraucht hat. Wenn's jetzt in der Liga so laufen sollte wie gestern, kann ich auch mit einer Pokalniederlage gegen einen Kreisligisten leben. Für die nächsten Wochen hoffe ich, dass die Anwesenheit unserer Perle den ein oder anderen nochmal pusht, denn da ist trotzdem noch viel Luft nach oben. Aber ich habe auf jeden Fall mal wieder einen Aufwärtstrend erkennen können!
Gute Besserung Herbert! Oldschdod!
Gute Besserung Herbert! Oldschdod!
Zuletzt geändert von Eckfahnenhalter am 03 Sep 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Auf alle Fälle, vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Blick ungetrübt. Und natürlich auch für Biste gute BesserungEckfahnenhalter hat geschrieben:Gute Besserung Herbert! Oldschdod!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Kann man nur unterstreichen. Komm bald wieder auf die Beine. Brauchen dich.Ein Bayreuther hat geschrieben:Und natürlich auch für Biste gute Besserung
Tipp: Sich weniger im VIP Raum aufhalten.Ein Bayreuther hat geschrieben: vielleicht ist ja beim nächsten Mal der Blick ungetrübt
Zuletzt geändert von douglas58 am 04 Sep 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
-
Des muss man erstmal schaffen mit diesem Tipp daneben zu liegenTimboJones hat geschrieben:Oldschdod voraussichtlich in gelb-schwarz.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
BTW mich haben sie mit DER Leistung vergrault.
Iech geh nimmer ninnder!
Iech geh nimmer ninnder!
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!