Das sieht wohl nicht so aus, gestern 2:5 vor sage und schreibe 380 Zuschauern in der Fussballhochburg Bamberg verloren.MysticBlue hat geschrieben: Aschaffenburg, falls die es irgendwie noch schaffen sollten, die Klasse zu halten.
SV Darmstadt 98
-
Re: SV Darmstadt 98
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Wahnsinns-Spiel. Glückwunsch!!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!! Super Spiel.
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Jean Paul
-
Und das rettende Tor in der 122. Spielminute, Wahnsinn
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Glückwunsch Lilien. Freut mich für Euren sympathischen Verein.
@ mystic: warst Du dabei?
@ mystic: warst Du dabei?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Wirklich mega spannend, absolut geiles Spiel
Glückwunsch nach Hessen
Glückwunsch nach Hessen
-
, shit, verpasst
wenn Ihr Lilien das Spiel auf der Alm noch gedreht habt, dann große, sportliche Grüße nach Darmstadt. Rockt die nächste Liga
wenn Ihr Lilien das Spiel auf der Alm noch gedreht habt, dann große, sportliche Grüße nach Darmstadt. Rockt die nächste Liga
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Absoluter Hammer, die besten Glückwünsche nach Darmstadt
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Superspiel, Gratulation. Und: Trainer die ihre Spieler nach dem Abstieg auf dem Platz liegen lassen weil sie im Kabinengang ihren Einkommensverlust beweinen müssen braucht die Welt nicht.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Sauber Lilien
-
Danke für die Glückwünsche!!!
Das war das mit Abstand geilste Spiel, dass in 30 Jahren Lilien erlebt habe! Das toppte ALLES!
Zum Glück war ich einer der 2200 Glücklichen, die ein Ticket bekommen haben und alles live vor Ort miterleben durften.
Ich bin jetzt seit 31 Stunden ohne Schlaf und es ist noch kein Ende in Sicht! Nachher wird in der Stadt weiter gefeiert!
Empfang der Spieler!
So ein Spiel erlebt man wohl maximal einmal im Leben eines Fussballfans!
Ich wünsche euch von tiefsten Herzen, dass ihr soetwas auch mal erleben dürft! Das war emotional kaum noch auszuhalten! Krieg schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. UNFASSBAR! Vor 12 Monaten waren wir abgestiegen in die 4. Liga und jetzt sind wir in der 2. Ich kanns noch immer nicht fassen. Und eine Stimme hab ich auch nicht mehr. Das war die Entlohnung für die letzten 26 Jahre!
Das war das mit Abstand geilste Spiel, dass in 30 Jahren Lilien erlebt habe! Das toppte ALLES!
Zum Glück war ich einer der 2200 Glücklichen, die ein Ticket bekommen haben und alles live vor Ort miterleben durften.
Ich bin jetzt seit 31 Stunden ohne Schlaf und es ist noch kein Ende in Sicht! Nachher wird in der Stadt weiter gefeiert!
Empfang der Spieler!
So ein Spiel erlebt man wohl maximal einmal im Leben eines Fussballfans!
Ich wünsche euch von tiefsten Herzen, dass ihr soetwas auch mal erleben dürft! Das war emotional kaum noch auszuhalten! Krieg schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. UNFASSBAR! Vor 12 Monaten waren wir abgestiegen in die 4. Liga und jetzt sind wir in der 2. Ich kanns noch immer nicht fassen. Und eine Stimme hab ich auch nicht mehr. Das war die Entlohnung für die letzten 26 Jahre!
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
nein! dann schrumpft unsere Fanszene aufgrund von Herzinfarkten zu sehrIch wünsche euch von tiefsten Herzen, dass ihr soetwas auch mal erleben dürft! Das war emotional kaum noch auszuhalten!
hatte sogar ich vorm Fernseher.Das war emotional kaum noch auszuhalten! Krieg schon wieder Gänsehaut,
Glückwunsch mystic!
p. s. das war das mit abstand geilste spiel, dass ich persönlich in einer Relegation zur Bundesliga oder zweiten Liga gesehen habe. Champions league finale mit Liverpool war noch nen tick geiler. da hab ich hälfte zwei aber verpasst
keine handbreit den rassisten.
-
Nicht wahr, oder?schorschla hat geschrieben: Champions league finale mit Liverpool war noch nen tick geiler. da hab ich hälfte zwei aber verpasst
Auch Glückwunsch nach Darmstadt. Hammer!
-
Das war echt legendär was die Lilien da gemacht haben...habe so dermassen mitgefiebert und dann am Schluss noch dieses Tor.. Was ne Truppe was für Fans...Monsterrespekt...wahnsinn!!! Selten einen verdienteren Sieger vom Platz gehen sehen...Ich hab jetzt für die nächste Saison auf jeden Fall ne Lieblingsmannschaft in der 2. Liga ..bin mal gespannt wohin der Weg bei den Lilien geht.. Egal was nächste Saison da auf Euch zu kommt, solltet ihr es auf jeden Fall geniessen
Kamele Oho...............